VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1731
19.07.2022 - 14:13 Uhr
Hallo zusammen,

wie schätzt ihr die Einsatzzeiten von Marmoush ein? Lohnt es sich ihn bei Kickbase zu halten, oder sollte er doch lieber verkauft werden.

Danke smile
Managerspiele - Sammelthread |#1732
19.07.2022 - 14:18 Uhr
Hallo zusammen,

wer wird eher bei euch das Rennen machen? Nmecha oder Wind? Habe jetzt für Nmecha geboten und da er nicht wirklich günstig ist, hoffe ich mal, dass er genug Spielzeit bekommen wird, um gut punkten zu können.

MFG
SchnelleralsAU
Managerspiele - Sammelthread |#1733
19.07.2022 - 15:08 Uhr
Sowohl Wind als auch Nmecha dürften ordentlich Spielzeit bekommen und solang sie fit bleiben beide eine gute bis sehr gute Saison spielen.
Waldschmidt ist aktuell der formstärkste Spieler und dürfte am Anfang genug Einsätze bekommen, während Kruse weiterhin wichtig ist, aber m.M.n. kein absoluter Stammspieler wird.
Marmoush & Kovac scheint aktuell auch gut zu funktionieren, allerdings gehe ich davon aus dass wir erst den Vertrag verlängern wollen und ihn ansonsten eher verkaufen würden solang er gerade "heiß" ist.
Managerspiele - Sammelthread |#1734
19.07.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von SchnelleralsAu
Hallo zusammen,

wer wird eher bei euch das Rennen machen? Nmecha oder Wind? Habe jetzt für Nmecha geboten und da er nicht wirklich günstig ist, hoffe ich mal, dass er genug Spielzeit bekommen wird, um gut punkten zu können.

MFG
SchnelleralsAU

Es ist wirklich schwer zu sagen. Ich bevorzuge Wind von den beiden, aber im Moment ist alles offen, da es viel Konkurrenz gibt.
Managerspiele - Sammelthread |#1735
19.07.2022 - 15:51 Uhr
Ich danke euch beiden vielmals, selbiges habe ich mir auch schon gedacht, wobei man schon sagen muss, dass ihr im Sturmzentrum sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut besetzt seid. Habe eigentlich gehofft, dass man schon Tendenzen hätte erkennen könnte.
Managerspiele - Sammelthread |#1736
19.07.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von SchnelleralsAu
Ich danke euch beiden vielmals, selbiges habe ich mir auch schon gedacht, wobei man schon sagen muss, dass ihr im Sturmzentrum sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut besetzt seid. Habe eigentlich gehofft, dass man schon Tendenzen hätte erkennen könnte.

Es ist gar nicht unwahrscheinlich das beide zusammen spielen, ich würde aber eher auf Wind setzen, weil er im Zweifel weniger anfällig für Verletzungen ist und flexibler einsetzbar.
Managerspiele - Sammelthread |#1737
19.07.2022 - 17:16 Uhr
Zitat von SchnelleralsAu

Wie man so hört soll Nmecha als Stürmer eingeplant sein und Wind eher als Spieler dahinter
Managerspiele - Sammelthread |#1738
19.07.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von Welldone003
Zitat von SchnelleralsAu

Wie man so hört soll Nmecha als Stürmer eingeplant sein und Wind eher als Spieler dahinter

Gibt's dazu ne Quelle?
Managerspiele - Sammelthread |#1739
20.07.2022 - 10:25 Uhr
Der VfL wiederum tut sich schwer damit, Bialek ziehen zu lassen, sehen die Verantwortlichen in ihm doch den ersten Ersatz für Mittelstürmer Lukas Nmecha. Andere Offensivspieler wie Luca Waldschmidt, Jonas Wind oder Max Kruse fühlen sich als hängende Spitze wohler als auf der Neun.
Zitat von QuadrateK1d
Zitat von Welldone003

Zitat von SchnelleralsAu

Gibt's dazu ne Quelle?
Managerspiele - Sammelthread |#1740
20.07.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von Welldone003
Der VfL wiederum tut sich schwer damit, Bialek ziehen zu lassen, sehen die Verantwortlichen in ihm doch den ersten Ersatz für Mittelstürmer Lukas Nmecha. Andere Offensivspieler wie Luca Waldschmidt, Jonas Wind oder Max Kruse fühlen sich als hängende Spitze wohler als auf der Neun.
Zitat von QuadrateK1d

Zitat von Welldone003

Zitat von SchnelleralsAu

Gibt's dazu ne Quelle?

dank Dir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.