VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1721
16.07.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von Molchmann
Moin Wolfsburger,

Ich bin auch mal so frech und frag mal nach wie die Chancen auf Spielzeit stehen bei Paredes und franjic. Habe beide zugelost bekommen und ich sehe wolfsburg eigentlich im Gesicherten Mittelfeld nächste Saision. Paredes und Franjic sind für mich allerdings wundertüten. Über eine Einschätzung eines Wolfsburgfans würde ich mich freuen.grins

Das wird selbst bei uns niemand unbedingt wissen, das wird auch wohl in den nächsten Testspielen zeigen. Paredes wird wohl eher weniger Spielzeit bekommen aber bei Franjic ist das schon interessanter. Nach dem Transfer von Svanberg wird er wohl nicht im Dm auflaufen. Bei unserem Kader sehe ich ihn verstärkt als LIV oder LV. Des Weiteren macht vieles Hoffnungen dass wir nächstes Jahr wieder um Europa mitspielen können sodass wir nicht nur im „gesicherten Mittelfeld“ landen.
Managerspiele - Sammelthread |#1722
16.07.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von Molchmann
Moin Wolfsburger,

Ich bin auch mal so frech und frag mal nach wie die Chancen auf Spielzeit stehen bei Paredes und franjic. Habe beide zugelost bekommen und ich sehe wolfsburg eigentlich im Gesicherten Mittelfeld nächste Saision. Paredes und Franjic sind für mich allerdings wundertüten. Über eine Einschätzung eines Wolfsburgfans würde ich mich freuen.grins

Die Ausgangslage bei Paredes und Franjic ist durchaus unterschiedlich. Bei Paredes bin ich noch nicht ganz sicher ob er im Kader bleibt oder verliehen wird. Für Franjic sprich sicher seine Vielseitigkeit. Der wird auf seine Minuten kommen, auch wenn noch nicht klar ist auf welcher Position. Wenn du dich also zwischen beiden entscheiden müsstest, würde ich Franjic nehmen.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#1723
16.07.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von DerImpfstoff
Zitat von Molchmann

Moin Wolfsburger,

Das wird selbst bei uns niemand unbedingt wissen, das wird auch wohl in den nächsten Testspielen zeigen. Paredes wird wohl eher weniger Spielzeit bekommen aber bei Franjic ist das schon interessanter. Nach dem Transfer von Svanberg wird er wohl nicht im Dm auflaufen. Bei unserem Kader sehe ich ihn verstärkt als LIV oder LV. Des Weiteren macht vieles Hoffnungen dass wir nächstes Jahr wieder um Europa mitspielen können sodass wir nicht nur im „gesicherten Mittelfeld“ landen.

Vielen dank für die Einschätzung. Habe das mir so ähnlich zurechtgelegt. Paredes werde ich abgeben. Aber franjic geb ich ne Chance und behalte ihn zumindest im Kader. Ich hoffe da einfach auf die Kroatien-Connection zwischen Spieler und Trainer.

Ps. Ja mit gesicherten Mittelfeld meinte ich so Platz 9-10. Da ist der weg auf die 7 oder 6 nicht weit. Ist durchaus möglich für euchstark
Managerspiele - Sammelthread |#1724
19.07.2022 - 07:53 Uhr
Wie schätzt ihr (gerade zum Beginn der Saison) die Chancen von Kaminski ein? Ihr habt ja gerade vorne jede Menge Qualität, ist das schon absehbar wer zu Saisonbeginn die Nase vorn hat?
Managerspiele - Sammelthread |#1725
19.07.2022 - 08:19 Uhr
Könnte mir mal bitte jemand das Managerspiel erklären und wo ich es bekomme, das versteh ich noch nicht so ganz?
Managerspiele - Sammelthread |#1726
19.07.2022 - 08:55 Uhr
Zitat von Saftsauger
Könnte mir mal bitte jemand das Managerspiel erklären und wo ich es bekomme, das versteh ich noch nicht so ganz?

Mein TM -> Managerspiel

https://www.transfermarkt.de/managerspiel/index

Dort musst du dann einer Liga beitreten. Es gibt hier im Forum auch eine VfL Liga, ich bin aber nicht mehr dabei, da zu wenig Zeit, ich weiß nicht wie aktiv die Liga noch ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1727
19.07.2022 - 08:56 Uhr
Zitat von DT2705
Wie schätzt ihr (gerade zum Beginn der Saison) die Chancen von Kaminski ein? Ihr habt ja gerade vorne jede Menge Qualität, ist das schon absehbar wer zu Saisonbeginn die Nase vorn hat?

Ganz schwierig zu sagen im Moment. Im letzten Test gegen Mechelen wurde er nicht eingesetzt (Ich glaube der Grund dafür wurde nicht bekannt gegeben). Er wird sicherlich auf seine Einsatzzeit kommen aber ob es direkt für die Startelf reicht ist noch nicht abzusehen. Gerade auch weil Waldschmidt so gut performt im Moment. Eventuell lässt sich nach dem Test gegen Brentford am Samstag etwas mehr über die potentielle Startelf sagen.
Managerspiele - Sammelthread |#1728
19.07.2022 - 10:16 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Saftsauger

Mein TM -> Managerspiel

Dort musst du dann einer Liga beitreten. Es gibt hier im Forum auch eine VfL Liga, ich bin aber nicht mehr dabei, da zu wenig Zeit, ich weiß nicht wie aktiv die Liga noch ist.

Danke! Aber wie kann ich dieser VFL Liga beitreten?
Managerspiele - Sammelthread |#1729
19.07.2022 - 11:38 Uhr
Zitat von Saftsauger
Zitat von Frisbee

Zitat von Saftsauger

Mein TM -> Managerspiel

Danke! Aber wie kann ich dieser VFL Liga beitreten?

Das würde mich auch interessieren Lachend
Managerspiele - Sammelthread |#1730
19.07.2022 - 13:31 Uhr
Hallo Wölfe,

eine kurze Frage bezüglich des diesjährigen Kicker-Managerspiels meinerseits:

Kann man damit rechnen, dass Wind als euer "Stammstürmer" in die Saison gehen wird?

Wie macht er sich den derzeit in den Vorbereitung und wie schätzt ihr generell sein Leistungsvermögen ein? Kaufempfehlung?Zwinkernd

Auch um eine Einschätzung zu Waldschmidt wäre ich sehr dankbar. Was man so hört spielt er ja eine starke Vorbereitung allerdings dürfte sein größter Konkurrent wohl Kruse sein, der gesetzt ist, oder?

Oder sieht Kovac Waldschmidt eher auf den Außen oder gar ganz vorne drin?

Vielen Dank vorab!Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.