VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1781
31.07.2022 - 08:53 Uhr
Wem traut ihr für den Kicker Interactive Manager mehr Punkte zu, Bornauw oder Lacroix?

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Managerspiele - Sammelthread |#1782
31.07.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von coys_united

Wem traut ihr für den Kicker Interactive Manager mehr Punkte zu, Bornauw oder Lacroix?

Das finde ich 'ne spannende Frage. Einerseits Lacroix jetzt Vize, was ja wohl ein deutlicher Fingerzeig in Bezug auf das Zutrauen des Trainers ist. Andererseits ist Bornauw der torgefährlichere von beiden - gerade mit dem Kopf - und Wolfsburg scheint viel auf Standards zu setzen. Oder täuscht mich da mein Eindruck?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buddy_Christ am 31.07.2022 um 10:08 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1783
31.07.2022 - 14:25 Uhr
Liebe Wölfe,

ich schließe mich an:

1. Bornauuw oder Lacroix?

2. Was traut ihr Nmecha zu? (Stammplatz, Tore)

Vielen Dank vorab.
Managerspiele - Sammelthread |#1784
31.07.2022 - 16:31 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Liebe Wölfe,

ich schließe mich an:

Vielen Dank vorab.

1. Schwierig zu sagen. Spielen wir wie gestern mit 3er Kette könnten eigentlich beide durchgehend dabei sein. Aktuell wird wohl Bornauw erstmal die Nase vorn haben aber auf lange Sicht wird sich Lacroix durchsetzen wenn man sich zwischen den beiden entscheiden müsste.

2. Nmecha wird ziemlich sicher erstmal in der Stammelf stehen. Bzgl Tore würde ich allerdings eher so Richtung 13-15 tippen. Über 20 traue ich Ihm nicht zu.
Managerspiele - Sammelthread |#1785
31.07.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von 18_KSC_94

Liebe Wölfe,

ich schließe mich an:

Vielen Dank vorab.

1. Schwierig zu sagen. Spielen wir wie gestern mit 3er Kette könnten eigentlich beide durchgehend dabei sein. Aktuell wird wohl Bornauw erstmal die Nase vorn haben aber auf lange Sicht wird sich Lacroix durchsetzen wenn man sich zwischen den beiden entscheiden müsste.

Wieso in einer 4-er Kette nicht auch beide?
Hätte Bornauw --- Lacroix als gesetzte IV gesehen.

•     •     •

Managerspiele - Sammelthread |#1786
31.07.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von 18_KSC_94

Liebe Wölfe,

ich schließe mich an:

Vielen Dank vorab.

2. Nmecha wird ziemlich sicher erstmal in der Stammelf stehen. Bzgl Tore würde ich allerdings eher so Richtung 13-15 tippen. Über 20 traue ich Ihm nicht zu.

Vielen Dank. 13-15 Tore wären top, ich setze auf einen ausgeglichenen Kader. Alternativen im Sturm sind Tomas, Thuram und Burkhardt.
In der IV schwanke ich zwischen euren beiden, Ginter, Kabak und Elvedi.
Managerspiele - Sammelthread |#1787
31.07.2022 - 21:35 Uhr
Zitat von MarvSGL
Zitat von kevincody

Zitat von 18_KSC_94

Liebe Wölfe,

ich schließe mich an:

Vielen Dank vorab.

Wieso in einer 4-er Kette nicht auch beide?
Hätte Bornauw --- Lacroix als gesetzte IV gesehen.

Auch möglich aber das man aktiv nach einem linksfüßigen Innenverteidiger sucht lässt darauf schließen das man entsprechend auf dem LIV Posten auch einen Linksfuß haben möchte. Und Bornauw/Lacroix sind beide rechtsfuß.
Managerspiele - Sammelthread |#1788
01.08.2022 - 14:42 Uhr
Hallo meine Lieben,

habe mir euer Spiel neulich nur in der Konferenz angeschaut daher meine Frage: van de Ven jetzt eher gesetzt auf Links oder nicht?

beste Grüße aus der Hauptstadt und Glückwunsch zum Sieg
Managerspiele - Sammelthread |#1789
01.08.2022 - 15:51 Uhr
Hallo Leute,

spiele Kicker Manager Classic (ganze Saison selbe Elf) und bin am Überlegen, ob ich Wind mit einbaue (wäre für 2,3 Mio ein Schnäppchen falls er einschlägt)
Hab leider das Spiel im Pokal nicht gesehen - wie hat er sich geschlagen (hab gelesen Großchancen vergeben) - und wie ist eure Einschätzung - wird er Stamm sein unter Kovac?
Danke schonmal für euer Feedback!
Managerspiele - Sammelthread |#1790
02.08.2022 - 21:04 Uhr
Hallo, liebe Wölfe,
Ich überlege Wimmer und Wind in meine Kicker Classic Elf zu nehmen. Was haltet ihr davon und welche Saison traut ihr ihnen und euch zu?
Liebe Grüße!

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.