Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
31.07.2022 - 08:53 Uhr
Wem traut ihr für den Kicker Interactive Manager mehr Punkte zu, Bornauw oder Lacroix?
31.07.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von coys_united
Wem traut ihr für den Kicker Interactive Manager mehr Punkte zu, Bornauw oder Lacroix?
Das finde ich 'ne spannende Frage. Einerseits Lacroix jetzt Vize, was ja wohl ein deutlicher Fingerzeig in Bezug auf das Zutrauen des Trainers ist. Andererseits ist Bornauw der torgefährlichere von beiden - gerade mit dem Kopf - und Wolfsburg scheint viel auf Standards zu setzen. Oder täuscht mich da mein Eindruck?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buddy_Christ am 31.07.2022 um 10:08 Uhr bearbeitet
31.07.2022 - 14:25 Uhr
Liebe Wölfe,
ich schließe mich an:
1. Bornauuw oder Lacroix?
2. Was traut ihr Nmecha zu? (Stammplatz, Tore)
Vielen Dank vorab.
ich schließe mich an:
Vielen Dank vorab.
31.07.2022 - 16:31 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Liebe Wölfe,
ich schließe mich an:
Vielen Dank vorab.
Liebe Wölfe,
ich schließe mich an:
Vielen Dank vorab.
1. Schwierig zu sagen. Spielen wir wie gestern mit 3er Kette könnten eigentlich beide durchgehend dabei sein. Aktuell wird wohl Bornauw erstmal die Nase vorn haben aber auf lange Sicht wird sich Lacroix durchsetzen wenn man sich zwischen den beiden entscheiden müsste.
2. Nmecha wird ziemlich sicher erstmal in der Stammelf stehen. Bzgl Tore würde ich allerdings eher so Richtung 13-15 tippen. Über 20 traue ich Ihm nicht zu.
31.07.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von kevincody
1. Schwierig zu sagen. Spielen wir wie gestern mit 3er Kette könnten eigentlich beide durchgehend dabei sein. Aktuell wird wohl Bornauw erstmal die Nase vorn haben aber auf lange Sicht wird sich Lacroix durchsetzen wenn man sich zwischen den beiden entscheiden müsste.
Wieso in einer 4-er Kette nicht auch beide?
Hätte Bornauw --- Lacroix als gesetzte IV gesehen.
31.07.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von kevincody
2. Nmecha wird ziemlich sicher erstmal in der Stammelf stehen. Bzgl Tore würde ich allerdings eher so Richtung 13-15 tippen. Über 20 traue ich Ihm nicht zu.
Zitat von 18_KSC_94
Liebe Wölfe,
ich schließe mich an:
Vielen Dank vorab.
Liebe Wölfe,
ich schließe mich an:
Vielen Dank vorab.
Vielen Dank. 13-15 Tore wären top, ich setze auf einen ausgeglichenen Kader. Alternativen im Sturm sind Tomas, Thuram und Burkhardt.
In der IV schwanke ich zwischen euren beiden, Ginter, Kabak und Elvedi.
31.07.2022 - 21:35 Uhr
Zitat von MarvSGL
Zitat von kevincody
Auch möglich aber das man aktiv nach einem linksfüßigen Innenverteidiger sucht lässt darauf schließen das man entsprechend auf dem LIV Posten auch einen Linksfuß haben möchte. Und Bornauw/Lacroix sind beide rechtsfuß.
01.08.2022 - 14:42 Uhr
Hallo meine Lieben,
habe mir euer Spiel neulich nur in der Konferenz angeschaut daher meine Frage: van de Ven jetzt eher gesetzt auf Links oder nicht?
beste Grüße aus der Hauptstadt und Glückwunsch zum Sieg
habe mir euer Spiel neulich nur in der Konferenz angeschaut daher meine Frage: van de Ven jetzt eher gesetzt auf Links oder nicht?
beste Grüße aus der Hauptstadt und Glückwunsch zum Sieg
01.08.2022 - 15:51 Uhr
Hallo Leute,
spiele Kicker Manager Classic (ganze Saison selbe Elf) und bin am Überlegen, ob ich Wind mit einbaue (wäre für 2,3 Mio ein Schnäppchen falls er einschlägt)
Hab leider das Spiel im Pokal nicht gesehen - wie hat er sich geschlagen (hab gelesen Großchancen vergeben) - und wie ist eure Einschätzung - wird er Stamm sein unter Kovac?
Danke schonmal für euer Feedback!
spiele Kicker Manager Classic (ganze Saison selbe Elf) und bin am Überlegen, ob ich Wind mit einbaue (wäre für 2,3 Mio ein Schnäppchen falls er einschlägt)
Hab leider das Spiel im Pokal nicht gesehen - wie hat er sich geschlagen (hab gelesen Großchancen vergeben) - und wie ist eure Einschätzung - wird er Stamm sein unter Kovac?
Danke schonmal für euer Feedback!
02.08.2022 - 21:04 Uhr
Hallo, liebe Wölfe,
Ich überlege Wimmer und Wind in meine Kicker Classic Elf zu nehmen. Was haltet ihr davon und welche Saison traut ihr ihnen und euch zu?
Liebe Grüße!
Ich überlege Wimmer und Wind in meine Kicker Classic Elf zu nehmen. Was haltet ihr davon und welche Saison traut ihr ihnen und euch zu?
Liebe Grüße!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.