VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1091
07.03.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von Seeler09
Die Liga Je Suis Charlie (Liga für Humanität) sucht einen Mitspieler!

Zur Zeit sind wir (Leider nur 17) statt der 18, dennoch wäre ein möglicher Nachrücker der Standby parat steht nicht von Nachteil. (Aktuell würde zwar ein Hertha BSC "Anhänger gut sein, aber auch ein VfL Wolfsburg Fan wäre ok...!

Regeln:

* Nur ein Keeper Team (Also nur von einem Klub die Keeper = ...)
* Maximal 30 Spieler im Kader
* Minimal 15 Spieler im Kader
* Unregelmässige Aktivitäst Tests.

Es wäre schön wenn sich jemand findet der eventuell Anhänger eines der Klubs wäre, oder zumindest diesen Klub spielen würde!

Dieses würde bedeutet er spielt mit den KEEPERN vom diesen Klub der Rest ist ihm überlassen!
Bitte um schnelle Rückmeldungen.

KEINE User die weniger als 5 Monate angemeldet sind!
Die löschen sich eh nur nach ein paar Wochen und nerven den Spielablauf Frieden.

UPDATE!

Es werden Anhänger von:
Hertha BSC*
1.FSV Mainz 05*
VfL Wolfsburg*
FC Ingolstadt 04*
SV Darmstadt 98*
Hannover 96*
RasenBallsport Leipzig**
SC Freiburg**

* Je Suis Charlie: Hertha BSC,1.FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg, FC Ingolstadt 04, SV Darmstadt 98, Hannover 96 (Als aktuell Fremd gespielte Klubs)

** RasenBallsport Leipzig & SC Freiburg (Als Mögliche Aufsteiger 2016/2017)!

Gruss Seeler09 (Admin der Liga "Je Suis Charlie")
Bei Interesse Bitte unter diesem Posting oder via Nachricht an "Seeler09" melden.

Da wie erwähnt KEIN "Echter" VfL Wolfsburg (Wird Fremd gespielt) in der Liga ist und Ich nun schon vorsorglich einen möglichen Fan eines Fremd gespielten Klubs suche, tue ich mir hier die Zeit nehmen und einen Fan zu erspähen.

Ziel der Liga war und ist es Fussballfans aus der Bundesliga.1 zu haben die "Ihren" Klub vertreten, daher wäre es Wünschenswert wenn sich ein Wolfsburg Anhänger finden würde.
Klar habe ich auch einige Anfragen von Fans die allerdings weder Berlin noch eines Klubs sind die zur Zeit Fremd gespielt werden, und als Admin ist es halt immer so das man der De** ist... und sich um die Suche kümmern (darf) muss. Daher suche ich halt auch neben Wolfsburg die anderen möglichen Anhänger... was sich als schwer gestaltet... (Leider). sad

Gruss Seeler09 (Admin der Liga "Je Suis Charlie")

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Managerspiele - Sammelthread |#1092
09.03.2016 - 18:37 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger , ich überlege mir bei comunio Arnold zu holen. Nun ist er nicht so ganz günstig - schätzt ihr, dass er regelmäßig spielen wird oder wird er aufgrund der Champions league Belastung wohl auch mal eine Auszeit auf der Bank bekommen? Und wird er am Wochenende wohl spielen?
Würdet ihr ihn mir empfehlen oder eher abraten?
Wäre sehr dankbar für eure Einschätzungen.
Mit sportlichen Grüßen, studti

•     •     •

Arminia till I die!
Managerspiele - Sammelthread |#1093
10.03.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von studti
Hallo liebe Wolfsburger , ich überlege mir bei comunio Arnold zu holen. Nun ist er nicht so ganz günstig - schätzt ihr, dass er regelmäßig spielen wird oder wird er aufgrund der Champions league Belastung wohl auch mal eine Auszeit auf der Bank bekommen? Und wird er am Wochenende wohl spielen?
Würdet ihr ihn mir empfehlen oder eher abraten?
Wäre sehr dankbar für eure Einschätzungen.
Mit sportlichen Grüßen, studti

Hi! Absoluter Stammspieler derzeit! Kaufen!
Managerspiele - Sammelthread |#1094
30.03.2016 - 22:42 Uhr
Hallo zusammen,

wie seht ihr Träsch? Ist er gesetzt bei euch? eher nicht oder? Bzw. wie seht ihr die Chancen für die nächsten Spiele?

Und Guilavogui würde ich als ziemlich guten Spieler einschätzen der sich gut entwickelt hat?! Wird man ihn wohl für nächstes jahr verpflichten?

Wäre euch dankbar für ne kurze Einschätzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Onkelkaili am 30.03.2016 um 22:47 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#1095
31.03.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von Onkelkaili
Hallo zusammen,

wie seht ihr Träsch? Ist er gesetzt bei euch? eher nicht oder? Bzw. wie seht ihr die Chancen für die nächsten Spiele?

Und Guilavogui würde ich als ziemlich guten Spieler einschätzen der sich gut entwickelt hat?! Wird man ihn wohl für nächstes jahr verpflichten?

Wäre euch dankbar für ne kurze Einschätzung.

Träsch ist als RV schon Stammspieler bei uns und man muss sagen, dass er nach erheblichen schwierigkeiten die ersten Jahre mittlerweile bei uns schon eine gute Stütze geworden ist. Im Zusammenspiel auf der rechten Seite mit Vieirinha gefiel er mir am besten, da die Jungs sich offensiv wie defensiv gut ergänzt haben.

Je nach Gegner spielt dann Träsch oder Vieirinha RV.

Guilavogui wurde meines wissens nach schon fest verpflichtet und spielt seit dieser Rückrunde sehr stark. Ist für mich neben Arnold in der Rückrunde unser bester Spieler und schaltet sich mittlerweile auch immer besser offensiv ein. Seine stärken liegen zwar klar in der defensive aber die Entwicklung in der Rückrunde lässt hoffen, dass da noch Potential schlummert, welches geweckt werden möchte.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#1096
31.03.2016 - 08:58 Uhr
ich möchte hier kurz mal unseren Online Fussball Manager vorstellen. Unsere Community existiert schon seit Jahren und du wirst bei uns nette und aktive User finden!

Wir haben mit http://www.fussball-talente.com/ einen starken Partner im Rücken, du brauchst also keine Angst haben, das es uns eines Tages nicht mehr gibt.

Es ist eine Online-Real-Simulation, die auf den wahren Stärken der Spieler basiert.

Wir sind mittlerweile mit dem WS 5.0 unterwegs,was einige Neuerungen mit sich gebracht hat.

Wir spielen in der aktuellen Saison mit 4 Ligen à 18 Teams.
Es gibt neben der Saison auch den nationalen Pokal, die Europaliga und die Champions League!

Welche Features hat der FT-Manager zu bieten?:

Aufstellung / Taktik:
Du kannst von Spiel zu Spiel (Wochen Rhythmus) deine Aufstellung und deine Taktik verändern.Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl.

Stadion / Sponsoren:
Du kannst dein Stadion ausbauen, in ein erweitertes Stadionumfeld setzen oder die Eintrittspreise der Zuschauer regulieren. Verhandele außerdem mit Sponsoren, um dein Budget zu vergrößern.

Transfers:
Verhandele mit anderen Manager und verbessere dein Team durch Transfers!

Liveticker:
Verfolge deine Spiele in allen Wettbewerben live und in Textversion und greife Live ins geschehen ein!

Tabelle / Elf des Tages / Statistiken:
Verfolge deine Leistung von Spiel zu Spiel in der Tabelle. Dir stehen zudem viele Statistiken u.a Elf des Tages (…) zur Verfügung!

Training
Bestimme das Training deiner Mannschaft um sie besser zu machen, sowie verschiedene Trainingslager zu buchen!

Nationalteam:
Betreue neben deinem LIgateam ein Nationalteam und hol dir den Pott.

Reserve (in Arbeit):
Führe deine Reserve zum Sieg in der Reserveliga! Du hast die Möglichkeit neue Talente zu formen.

Eine Auswahl an Teams die momentan noch zu vergeben sind:

Crystal Palace
Swansea City
AFC Sunderland
Sampdoria Genua
FC Empoli
FC Turin
Celta Vigo
Real Sociedad

Bei Interesse kommt doch einfach mal bei uns vorbei!
Kommt doch im Forum vorbei und sichert euch euer Team!
Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir auch gerne in diesem Forum eine PN schreiben!

Link Forum: http://www.fussballtalente-forum.de/index.php?page=Index

Link Websoccer: http://www.ft-manager.de/
Managerspiele - Sammelthread |#1097
08.04.2016 - 10:39 Uhr
15 Gebote auf Bruno Henrique noch 5 Stunden Laufzeit - wer pokert sich denn da so hoch?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Managerspiele - Sammelthread |#1098
08.04.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von Frisbee
15 Gebote auf Bruno Henrique noch 5 Stunden Laufzeit - wer pokert sich denn da so hoch?

Er gehört mir...mein Schaaaatz! ugly
Managerspiele - Sammelthread |#1099
08.04.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von Frisbee

Ich jedenfalls nicht. grins

Habe mir den im Verhältnis dazu den Clemens geholt, der mit 6.7 Punkten im Schnitt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hatte grins

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Managerspiele - Sammelthread |#1100
08.04.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Frisbee

Er gehört mir...mein Schaaaatz! ugly

Du musst ja etwas tun, damit du dir die Führung zurück holst. grins Wie Kleeschaetzky wieder an allen vorbei gezogen ist - der Wahnsinn.Überrascht

Das Tm-Wölfe - Managerspiel ist ein Spiel mit 14 Spielern und am Ende gewinnt immer Kleeschaetzky. ugly

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.