Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
19.07.2017 - 11:10 Uhr
Tjoa ich dachte mir schlägst du bei James zu? Kruz abgewegt ob ich da jemanden verkaufen würde für und wenn ja wen?
Dann dachte ich mir so garantiert er soooo viel Punkte? Habe mich dann entschieden nicht auf ihn zu bieten. Ich glaube nicht das er so einschlagen wird wie viele behaupten, kann mich da auch extrem täuschen aber 50 Mio ist ne Stange Geld und da hau ich das lieber auf mehrere Spieler die mir konstant Punkte bringen bzw. auf einen breiteren Kader...
Schauen wir mal ob ich mich nicht täusche, nur irgendwie bin ich kein Freund davon alles nur auf einen "Spieler" zu setzen... (Ich weiß so ist es nicht bei Frisbee...).
Bei Modeste wurde ich damals ja "belächelt" am Ende ging ich mit einem Plus raus
Dann dachte ich mir so garantiert er soooo viel Punkte? Habe mich dann entschieden nicht auf ihn zu bieten. Ich glaube nicht das er so einschlagen wird wie viele behaupten, kann mich da auch extrem täuschen aber 50 Mio ist ne Stange Geld und da hau ich das lieber auf mehrere Spieler die mir konstant Punkte bringen bzw. auf einen breiteren Kader...
Schauen wir mal ob ich mich nicht täusche, nur irgendwie bin ich kein Freund davon alles nur auf einen "Spieler" zu setzen... (Ich weiß so ist es nicht bei Frisbee...).
Bei Modeste wurde ich damals ja "belächelt" am Ende ging ich mit einem Plus raus
19.07.2017 - 11:43 Uhr
Naja, wie ihr alle seht fährt jeder unterschiedliche Strategien, ich hatte immer einen kleinen Kader, 14, 15 Mann. Man kann aber auch auf Diversifikation setzen. Senkt sicher das Risiko.
20.07.2017 - 07:12 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich hatte mir für James extra einen Alarm auf meinem Laptop angelegt.
Ich hatte mir für James extra einen Alarm auf meinem Laptop angelegt.
wie kann man denn einen alarm bei diesem spiel für einen spieler anlegen?
habe ich diese funktion bisher übersehen?
20.07.2017 - 07:32 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky
Vermutlich genauso wie ich es mache: In Outlook.
Mit dem unterschied das ich das in 99% der Fälle überhöre.
20.07.2017 - 07:49 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky
Das ist eine Windows Funktion, bei Windows 10 tippst du auf dem Startbutton einfach nur "Alarm" ein und dann poppt schon das entsprechende Programm auf.
24.07.2017 - 10:01 Uhr
wie schaut es mit Hinds bei euch aus? Habe jetzt zwei Testspiele gesehen und was soll ich sagen...... er ist mir schon aufgefallen.
24.07.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von Pelemann
wie schaut es mit Hinds bei euch aus? Habe jetzt zwei Testspiele gesehen und was soll ich sagen...... er ist mir schon aufgefallen.
In den Testspielen hat er auf jeden Fall einen guten Eindruck gemacht, sehr schnell und wendig und vor allem auch stark im Abschluss.
Insgesamt ist die Konkurrenz auf den offensiven Flügeln nicht ganz so groß, also kann er schon zu seinen Einsätzen kommen, falls keine Neuverpflichtungen mehr erfolgen.
Wie viel er am Ende spielt, kann dir aber keine sagen...
Für die Managerspiele würde ich ihn als Perspektivspieler mit vergleichsweise guten Einsatzchancen verpflichten, sein Preis wird ja nicht allzu hoch sein.
26.07.2017 - 07:17 Uhr
Wie seht ihr die Einsatzchancen von Camacho? Hat er das Zeug zum Stammspieler?
26.07.2017 - 07:59 Uhr
Zitat von Cultstatuz
Denke er ist gesetzt.
26.07.2017 - 08:08 Uhr
Zitat von Cultstatuz
Wird aufgrund seiner Vorschusslorbeeren wohl erstmal spielen.
Zitat von Prantez
Hey Leute, ich brauche mal ne flotte Einschätzung von euch bzgl Guilavogui:
Denke drüber nach ihn im Managerspiel zu kaufen, frage mich jedoch, ob er spielen wird in der kommenden Saison, berücksichtigt man eure Neuverpflichtungen. Wie ist eure Meinung dazu ?
Hey Leute, ich brauche mal ne flotte Einschätzung von euch bzgl Guilavogui:
Denke drüber nach ihn im Managerspiel zu kaufen, frage mich jedoch, ob er spielen wird in der kommenden Saison, berücksichtigt man eure Neuverpflichtungen. Wie ist eure Meinung dazu ?
Guilavogui soll es lt. kicker aktuell schwer haben, da sein Passspiel nicht so gut wie das von Camacho sei, zudem sollen englische Vereine an ihm Interesse zeigen.
Zitat von Ohana2410
Kurze comunio-technische Frage: Wie sieht es mit Malli in der Vorbereitung aus? Kann er sich im "neuen" Team ein Stammplatz hinter Gomez erspielen? Oder spielen sich eher andere in den Vordergrund?
Beste Grüße aus Hamburg!
Kurze comunio-technische Frage: Wie sieht es mit Malli in der Vorbereitung aus? Kann er sich im "neuen" Team ein Stammplatz hinter Gomez erspielen? Oder spielen sich eher andere in den Vordergrund?
Beste Grüße aus Hamburg!
Zwei Zehner soll es nicht mehr geben. Aktuell ist es also ein Kampf Didavi gegen Malli, den lt. kicker aktuell Didavi für sich entscheidet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.