Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
27.07.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von Phini
Wie schlägt sich Tisserand in der Vorbereitung? Wie hoch sind seine Chancen als Stammverteidiger neben Guila und Knoche oder Brooks?
Wie schlägt sich Tisserand in der Vorbereitung? Wie hoch sind seine Chancen als Stammverteidiger neben Guila und Knoche oder Brooks?
Ist gerade erst eingestiegen, prinzipiell hat er gute Karten wenn er fitt bleibt, allerdings muss man noch ein wenig abwarten.
Zitat von KaterCarlo
Meint ihr Mehmedi wird zum Saison Anfang Stammspieler sein?
Meint ihr Mehmedi wird zum Saison Anfang Stammspieler sein?
Nein, seine stärkste Position existiert faktisch nicht im aktuellen System.
Zitat von -F95-
Hallo,
ich würde gerne wissen wie euer Eindruck von Joao Viktor ist, als ein Wunschspieler vom Trainer gehe ich von ordentlich Spielzeit aus ?
Der Junge ist von der Spielanlage ein schneller Flügel oder ?
vielen Dank für die Antwort
Hallo,
ich würde gerne wissen wie euer Eindruck von Joao Viktor ist, als ein Wunschspieler vom Trainer gehe ich von ordentlich Spielzeit aus ?
Der Junge ist von der Spielanlage ein schneller Flügel oder ?
vielen Dank für die Antwort
Ist ein schneller Flügel und beherrscht das System bereits, ob es bei ihm aber wirklich zum Budnesliga-Stammspieler reicht, da hab ich so meine Zweifel.
29.07.2019 - 09:24 Uhr
Hallo kann mir jemand sagen wie es mit William und roussillon aussieht werden die beiden weiterhin starten?
Mfg
Mfg
29.07.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von LordJokersFinest
Hallo kann mir jemand sagen wie es mit William und roussillon aussieht werden die beiden weiterhin starten?
Mfg
Mfg
Moin. Derzeit würde ich stark behaupten sind beides absolute Starter.
31.07.2019 - 09:58 Uhr
Ist schon absehbar wie die Chancen für Rexhbecaj stehen in dieser Saison auf viel Spielzeit zu kommen?
31.07.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von Matze1900
Ist schon absehbar wie die Chancen für Rexhbecaj stehen in dieser Saison auf viel Spielzeit zu kommen?
Bei unserem MF eher gering. Könnte Einsatzzeit geben, wenn sich da jemand verletzt, aber für mich bleibt er ein möglicher Wechselkandidat per Leihe.
01.08.2019 - 06:20 Uhr
Moin Wölfe!
Wie seht ihr die Einsatzzeiten von Gerhardt? Kann er sich im Mittelfeld durchsetzen?
lg
Wie seht ihr die Einsatzzeiten von Gerhardt? Kann er sich im Mittelfeld durchsetzen?
lg
01.08.2019 - 06:36 Uhr
Zitat von Stage
Moin Wölfe!
lg
Moin Wölfe!
lg
Wird wohl keinen Stammplatz haben, da Schlager und Arnold wohl die Nase vorne haben werden. Er ist zudem als Backup in der IV eingeplant.
01.08.2019 - 10:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wird wohl keinen Stammplatz haben, da Schlager und Arnold wohl die Nase vorne haben werden. Er ist zudem als Backup in der IV eingeplant.
Zitat von Stage
Moin Wölfe!
lg
Moin Wölfe!
lg
Okay schade, aber danke für die Auskunft!
01.08.2019 - 21:00 Uhr
Nabend und Grüße aus Kölle.
Wie schätzt ihr die Chancen von Klaus ein?
Wie schätzt ihr die Chancen von Klaus ein?
02.08.2019 - 08:56 Uhr
Moin Wölfe denkt ihr mbabu wird Stammspieler?
Grüße aus dem Süden
Grüße aus dem Süden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.