VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#1511
11.09.2019 - 12:17 Uhr
Laut Kickbase hat Roussilon Magenprobleme. Weiß man schon ob das eine längere Geschichte wird?
Managerspiele - Sammelthread |#1512
11.09.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von Herthin0
Laut Kickbase hat Roussilon Magenprobleme. Weiß man schon ob das eine längere Geschichte wird?

Ist ja erst gestern aufgetreten. Aber man geht davon aus, dass er Freitag fit sein wird. Aber 100%ig kann dir das keiner sagen.
Managerspiele - Sammelthread |#1513
11.09.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Zitat von Herthin0

Ist ja erst gestern aufgetreten. Aber man geht davon aus, dass er Freitag fit sein wird. Aber 100%ig kann dir das keiner sagen.

Er hat heute Vormittag schon wieder mittrainiert. Also alles gut.
Managerspiele - Sammelthread |#1514
11.09.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von OliverTorres30

Zitat von Herthin0

Josh auch?
Managerspiele - Sammelthread |#1515
11.09.2019 - 13:37 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Zitat von Sascha3599

Zitat von OliverTorres30

Zitat von Herthin0

Josh auch?

Nein. Er noch nicht.
Managerspiele - Sammelthread |#1516
11.09.2019 - 13:43 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von OliverTorres30

Zitat von Sascha3599

Zitat von OliverTorres30

Zitat von Herthin0

Josh auch?

Nein. Er noch nicht.

Danke
Managerspiele - Sammelthread |#1517
29.10.2019 - 11:39 Uhr
Hallo Wölfe,

Ich habe gleich 2 Fragen an euch:

Schlager wird bald wieder eine Option sein, was ja eigentlich bedeutet, dass Guilavogui wieder ins Abwehrzentrum rückt und Bruma auf die Bank muss.
Habe noch ein Interview von Guilavogui im Kopf, indem er Bruma wünscht, eine gute Saison zu spielen, damit er weiterhin vor der Abwehr spielen kann. Und Bruma spielt bisher eine gute Saison.
Also gibt es noch eine andere Möglichkeit, damit Schlager, Guilavogui und Bruma gemeinsam in der S11 spielen?

Und meine 2. Frage: Knoche stand jetzt in der Liga 2x hintereinander nicht in der S11. Beim ersten Mal begründete es Glasner damit, dass er mehr Schnelligkeit wollte und deshalb Mbamu geeigneter schien. Beim zweiten Mal, dass er mit Brooks mehr Kopfballstärke wollte. Kann man jetzt davon ausgehen, dass Knoche seinen Stammplatz endgültig verloren hat?

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand die Mühe macht und mich aufklärt. Vielen Dank Lachend
Managerspiele - Sammelthread |#1518
29.10.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von MeXX90
Hallo Wölfe,

Schlager wird bald wieder eine Option sein, was ja eigentlich bedeutet, dass Guilavogui wieder ins Abwehrzentrum rückt und Bruma auf die Bank muss.
Habe noch ein Interview von Guilavogui im Kopf, indem er Bruma wünscht, eine gute Saison zu spielen, damit er weiterhin vor der Abwehr spielen kann. Und Bruma spielt bisher eine gute Saison.
Also gibt es noch eine andere Möglichkeit, damit Schlager, Guilavogui und Bruma gemeinsam in der S11 spielen?

Und meine 2. Frage: Knoche stand jetzt in der Liga 2x hintereinander nicht in der S11. Beim ersten Mal begründete es Glasner damit, dass er mehr Schnelligkeit wollte und deshalb Mbamu geeigneter schien. Beim zweiten Mal, dass er mit Brooks mehr Kopfballstärke wollte. Kann man jetzt davon ausgehen, dass Knoche seinen Stammplatz endgültig verloren hat?

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand die Mühe macht und mich aufklärt. Vielen Dank Lachend

Also ich versuche mal darauf zu antworten.
So wie es sich anhört scheint Schlager tatsächlich bald wiederzukehren. Ich würde aber erwarten, das er erstmal noch aufgebaut wird und nicht gleich wieder spielen wird bzw. es nur für Kurzeinsätze reichen wird.
Daher wird es noch etwas dauern bis er endgültig zurück ist.
Grundsätzlich würde ich dann, also wenn er zurück ist, aber eine Aufstellung erwarten bei welcher er im DM und Guilavougui in der Dreierkette zentral spielt, also so wie es am Anfang der Saison gespielt wurde.
Da sowohl Tisserand wie auch Bruma es momentan sehr gut machen würde ich von den beiden mit Gui in der Dreierkette und davor Schlager und Arnold ausgehen.
Die Wahrscheinlichkeit dass alle drei Start spielen würde ich also als hoch einschätzen, wenn Schlager wieder einsatzbereit ist.

2. Frage:
Schwer zu sagen momentan. Mbabu hat es in der Dreierkette nicht so gut gemacht, weswegen ich ihn momentan hintenan sehe. Für mich sind momentan, wie oben bereits geschrieben, Tisserand und Bruma gesetzt und die Mitte machen Knoche und Brooks unter sich aus. Ich denke Glasner wird Situationsbedingt aufstellen und Knoche keinen Stammplatz mehr haben. Er wird aber dennoch seinen Einsätze bekommen.

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Managerspiele - Sammelthread |#1519
29.10.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von RW_Dennis
Zitat von MeXX90

Hallo Wölfe,

Also ich versuche mal darauf zu antworten.
So wie es sich anhört scheint Schlager tatsächlich bald wiederzukehren. Ich würde aber erwarten, das er erstmal noch aufgebaut wird und nicht gleich wieder spielen wird bzw. es nur für Kurzeinsätze reichen wird.
Daher wird es noch etwas dauern bis er endgültig zurück ist.
Grundsätzlich würde ich dann, also wenn er zurück ist, aber eine Aufstellung erwarten bei welcher er im DM und Guilavougui in der Dreierkette zentral spielt, also so wie es am Anfang der Saison gespielt wurde.
Da sowohl Tisserand wie auch Bruma es momentan sehr gut machen würde ich von den beiden mit Gui in der Dreierkette und davor Schlager und Arnold ausgehen.
Die Wahrscheinlichkeit dass alle drei Start spielen würde ich also als hoch einschätzen, wenn Schlager wieder einsatzbereit ist.

2. Frage:
Schwer zu sagen momentan. Mbabu hat es in der Dreierkette nicht so gut gemacht, weswegen ich ihn momentan hintenan sehe. Für mich sind momentan, wie oben bereits geschrieben, Tisserand und Bruma gesetzt und die Mitte machen Knoche und Brooks unter sich aus. Ich denke Glasner wird Situationsbedingt aufstellen und Knoche keinen Stammplatz mehr haben. Er wird aber dennoch seinen Einsätze bekommen.

Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort daumen-hoch
Aus Wolfsburger Sicht ein Luxus Problem, wenn man solche Abwehrspieler zur Verfügung hat. Egal wer da momentan spielt, alle machen es gut. Für Knoche finde ich es halt schade. Er war Teil der hoch gelobten Abwehr.
Managerspiele - Sammelthread |#1520
30.10.2019 - 16:40 Uhr
Comunio:

Brooks oder Tisserand?

Hab beide und beide ca. gleich viel wert.

Vielen Dank!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.