Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
20.08.2024 - 23:56 Uhr
Was haltet ihr von folgendem Team für den Kicker Manager:
TW-Kombi: Freiburg
Abwehr: Couto / Hincapie / Caci / Smith / Rest 0,5
Mittelfeld: Amiri / Schmid / Groß / Millot / Scienza / Rest 0,5
Sturm: Etikite / Kleindienst / Hlozek / Duranville / Rest 0,5
Freue mich auf eure Einschätzungen und Verbesserungsvorschläge!!
21.08.2024 - 10:34 Uhr
wie schätzt ihr zesiger leistungstechnisch ein? und ist er überhaupt gesetzt?
21.08.2024 - 13:56 Uhr
Zitat von Currykiing
Mittelfeld find ich super. Bei Hincapie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er Stammspieler sein wird. Ich denke er konkurriert mit Kossounou oder dessen Ersatz um einen Platz in der IV. Ansonsten interessanter Mann.
Hlozek ist mir zu heiß, da die TSG ein absoluter Trümmerhaufen mMn. ist. Aber durchaus das Potenzial vorhanden, komplett durchzustarten. Ich bin persönlich kein Freund davon, vier Stürmer mitzunehmen. Klar, Duranville ist ein Gamble, aber sollte er starten wirst du dich immer ärgern, mindestens einen Stürmer rauslassen zu müssen. Ich persönlich würde die 0,5 mitnehmen, Hlozek evtl durch Adamu ersetzen und mit den 0,8 Smith, Caci oder Hincapie upgraden.
An die Wolfsburger: Wie seht ihr Koulierakis? Lohnt der sich für 2,0 jetzt schon, oder wenn dann eher zur Rückrunde holen? Wird ja bis zur LSP sicher aussetzen und dann sinds auch nur noch 13 Spieltage bis zur Winterpause.
21.08.2024 - 22:16 Uhr
Ich überlege mir Amoura beim Kicker zu holen trotz Verletzung… Gute oder schlechte Idee?😅
Wie schätzt ihr ihn ein? Ich hörte, dass mit ihm nach der Länderspielpause zu rechnen sei.
Wie schätzt ihr ihn ein? Ich hörte, dass mit ihm nach der Länderspielpause zu rechnen sei.
22.08.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von Honso
Was ist mit dem im Pokal eingewechselten Bennit Bröger, wird er auch in der Bundesliga womöglich auf Einsätze kommen?
Was ist mit dem im Pokal eingewechselten Bennit Bröger, wird er auch in der Bundesliga womöglich auf Einsätze kommen?
Grundsätzlich glaube ich schon dass wir Bröger in der Bundesliga erleben werden. Allerdings wird das die ersten 5-6 Spieltage vermutlich eher weniger zum Einsatz kommen, da wir bis auf den 2. Spieltag nur harte Brocken vor der Brust haben und natürlich auf seiner Position sich doch einige Spieler tummeln. Er wird vermutlich bei entsprechenden Ergebnissen gegen Ende des Spiels reinkommen.
22.08.2024 - 15:55 Uhr
Zitat von ForzaOsna92
Ich überlege mir Amoura beim Kicker zu holen trotz Verletzung… Gute oder schlechte Idee?😅
Wird sicherlich spielen und einige Buden machen, wenn er wieder da ist.
22.08.2024 - 17:34 Uhr
Angely sollte diese Saison eine Chance haben Minuten zu sammeln oder nicht, zumindest in der RR? Zesiger, Bornauw, Jenz, Koulierakis und Lacroix/Ersatz und Odogu sind eine breite Konkurenz. Aber die ersten drei haben alle schwächen und ich hoffe auf ein paar Einsätze. Ich habe Angely sehr wenig bezahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FunnyBoy2022 am 22.08.2024 um 17:56 Uhr bearbeitet
23.08.2024 - 11:15 Uhr
Wie schätzt ihr denn Wimmer so ein? Hat er einen Stammplatz?
23.08.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von P_tM
Zu Beginn ganz sicher, danach wird er sich bei dem aktuellen System mit Amoura und Majer um den Startplatz streiten. Kommt darauf an wie due Stammsplatz definierst, aber er sollte mit Startplatz und Einwechslungen zwischen 26-34 Spiele kommen (ohne Verletzungen natürlich).
23.08.2024 - 18:40 Uhr
Bei Wimmer sollte man einkalkulieren, dass er immer wieder Ausfallzeiten hat. Seit er in Wolfsburg ist, war alle paar Monate irgendwas, plus die eine lange Pause in der vergangenen Saison. Ich würde ihn bei keinem Managerspiel kaufen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.