VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#2021
28.08.2024 - 08:22 Uhr
Hi!
Kurze Frage: Ist Pervan nach wie vor euer 2. TW oder wie ist die Hierarchie dieses Jahr?
Viele Grüße!
Managerspiele - Sammelthread |#2022
28.08.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von proud
Hi!
Kurze Frage: Ist Pervan nach wie vor euer 2. TW oder wie ist die Hierarchie dieses Jahr?
Viele Grüße!

Moin.

Müller ist TW Nr.2
Pervan ist jetzt nur TW Nr.3
Managerspiele - Sammelthread |#2023
28.08.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von Xentis
Zitat von proud

Hi!
Viele Grüße!

Moin.

Müller ist TW Nr.2
Pervan ist jetzt nur TW Nr.3

Danke! Wünsch euch eine gute Saison!
Managerspiele - Sammelthread |#2024
04.09.2024 - 13:10 Uhr
Grüße nach Wolfsburg!
Wie sicher ist schon in den kommenden Pflichtspielen ein Stammplatz von Koulierakis?

Besten Dank!

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Managerspiele - Sammelthread |#2025
04.09.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von ElfVomNiederrhein
Grüße nach Wolfsburg!
Wie sicher ist schon in den kommenden Pflichtspielen ein Stammplatz von Koulierakis?

Besten Dank!

Wirklich schwer einzuschätzen. Für uns Fans kann er nicht früh genug kommen. Nachdem Özcan am Wochenende schon früh für den verletzten Majer kam, würde ich nicht ausschließen, dass Koulierakis bei guten Trainingseindrücken in den nächsten 1-2 Spielen spielt.
Er könnte aber genauso die nächsten 2-3 Spielen auf der Bank ohne große Spielzeit verbringen. Da Zesiger eben Zesiger ist und schätzungsweise keinen so hohen Kredit wie Bournauw besitzt rechne ich persönlich dass Koulierakis im übernächsten Spiel einen Startplatz hat.
Managerspiele - Sammelthread |#2026
04.09.2024 - 19:39 Uhr
Zitat von Houdini

Grüße nach Wolfsburg!

Besten Dank!

Wirklich schwer einzuschätzen. Für uns Fans kann er nicht früh genug kommen. Nachdem Özcan am Wochenende schon früh für den verletzten Majer kam, würde ich nicht ausschließen, dass Koulierakis bei guten Trainingseindrücken in den nächsten 1-2 Spielen spielt.
Er könnte aber genauso die nächsten 2-3 Spielen auf der Bank ohne große Spielzeit verbringen. Da Zesiger eben Zesiger ist und schätzungsweise keinen so hohen Kredit wie Bournauw besitzt rechne ich persönlich dass Koulierakis im übernächsten Spiel einen Startplatz hat.

Hat Bornauw echt so einen hohen "Kredit"?
Ich dachte eigentlich, dass er (aufgrund Leistung) und der Grieche glasklar gesetzt sind. Offenbar ist dem nicht so?!
Managerspiele - Sammelthread |#2027
05.09.2024 - 09:47 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Houdini

Grüße nach Wolfsburg!

Besten Dank!

Hat Bornauw echt so einen hohen "Kredit"?
Ich dachte eigentlich, dass er (aufgrund Leistung) und der Grieche glasklar gesetzt sind. Offenbar ist dem nicht so?!

Hasenhüttl hat das öfters mal betont, zum Ende der letzten Saison als auch noch zur Vorbereitung. Das würde ich in diesem Geschäft nicht auf die Goldwaage legen. Koulierakis wird zeitnah Zesiger verdrängen, da lege ich mich fest. Bei Bournauw und Vavro wird es einen offenen Kampf geben. Welche Rolle Odogu und Angely diese Saison schon spielen werden bin ich selber gespannt.

Aber erstmal dürfte Bournauw der "Abwerchef" sein.
Managerspiele - Sammelthread |#2028
05.09.2024 - 12:47 Uhr
Die Frage ist ja, ob Zesiger und Koulierakis nicht auch innerhalb einer 3er-Kette zusammen auflaufen können, auch wenn beide Linksfüße sind.
Managerspiele - Sammelthread |#2029
05.09.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von MoormanFan
Die Frage ist ja, ob Zesiger und Koulierakis nicht auch innerhalb einer 3er-Kette zusammen auflaufen können, auch wenn beide Linksfüße sind.

Zesigers Spielaufbau ist sowieso nicht vorhanden daher spielt das für ihn eigentlich keine Rolle. Sprich ja.

Guehi zeigt bei Palace (auch unter Glasner) dass man als Rechtsfuß als linker IV wichtig im Spielaufbau sein kann. Das liegt an den Diagonalbällen die er dann mit der Kurve in den Lauf der RV RA schlagen kann.

Die Frage bei uns ist auch wird man eine 3er Kette spielen oder bleibt man bei der 4er Kette.
Managerspiele - Sammelthread |#2030
06.09.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von Houdini
Zitat von MoormanFan

Zesigers Spielaufbau ist sowieso nicht vorhanden daher spielt das für ihn eigentlich keine Rolle. Sprich ja.

Guehi zeigt bei Palace (auch unter Glasner) dass man als Rechtsfuß als linker IV wichtig im Spielaufbau sein kann. Das liegt an den Diagonalbällen die er dann mit der Kurve in den Lauf der RV RA schlagen kann.

Die Frage bei uns ist auch wird man eine 3er Kette spielen oder bleibt man bei der 4er Kette.

Vermutlich wird Hasenhüttl da je nach Gegner variieren, wie auch schon in der Rückrunde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.