VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#2031
07.09.2024 - 23:25 Uhr
Ist Patrick Wimmer bei euch unabhängig vom Stürmer gesetzt, also wenn nicht als Stürmer, dann auf den außen?
Managerspiele - Sammelthread |#2032
08.09.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von SimaoLegend
Ist Patrick Wimmer bei euch unabhängig vom Stürmer gesetzt, also wenn nicht als Stürmer, dann auf den außen?

Nö, gesetzt ist in der Offensive derzeit wohl niemand.
Managerspiele - Sammelthread |#2033
10.09.2024 - 15:32 Uhr
Seht ihr Tiago Tomas auch nach einer Amoura Rückkehr weiter starten oder wird er voraussichtlich für ihn Platz in der Startelf machen
Managerspiele - Sammelthread |#2034
11.09.2024 - 12:45 Uhr
Zitat von tom__09__
Seht ihr Tiago Tomas auch nach einer Amoura Rückkehr weiter starten oder wird er voraussichtlich für ihn Platz in der Startelf machen

Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht.
Wenn Amoura fit ist und sich eingewöhnt hat, wird er vermutlich erstmal Stamm sein zusammen mit Wind (oder als einzelne Spitze). Klar könnte man Tomas auf die Aussen ziehen wo er jetzt die ersten Spiele auch gespielt hat aber, dar diese für mich nicht so überzeugend waren, würde ich davon ausgehen, das Hasenhüttl Wimmer auf links zurückzieht und damit den Sturmplatz freimacht.

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Managerspiele - Sammelthread |#2035
11.09.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von RW_Dennis
Zitat von tom__09__

Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht.
Wenn Amoura fit ist und sich eingewöhnt hat, wird er vermutlich erstmal Stamm sein zusammen mit Wind (oder als einzelne Spitze). Klar könnte man Tomas auf die Aussen ziehen wo er jetzt die ersten Spiele auch gespielt hat aber, dar diese für mich nicht so überzeugend waren, würde ich davon ausgehen, das Hasenhüttl Wimmer auf links zurückzieht und damit den Sturmplatz freimacht.

Ich glaube, dass außer Majer niemand vorne gesetzt ist. Wenn Amoura das einhält was er verspricht, kann ich mir auch ihn als gesetzt vorstellen. Es hebt sich außer Majer keiner wirklich ab.

Abgesehen von Grabara, Arnold und Majer würde ich bei niemanden das Hand ins Feuer legen. Bei Amoura und Koulierakis habe ich viel Hoffnung und bei Wimmer und Paredes bin ich optimistisch. Mit Wind weiß ich nicht ob er mit dem Kopf überhaupt da ist.
Managerspiele - Sammelthread |#2036
16.09.2024 - 08:08 Uhr
Glaubst du dass Koulierakis Zesiger in ein oder zwei Spiele auf die Bank verdraengt oder nicht?
Ich wurde ihn gerne kaufen muesste aber Chabot verkaufen.
Managerspiele - Sammelthread |#2037
16.09.2024 - 13:19 Uhr
Hi zusammen, wie sieht’s denn mit Rogerio aus ? Wann ist er wieder ne Option ?
Managerspiele - Sammelthread |#2038
17.09.2024 - 07:59 Uhr
Zitat von R-Block
Hi zusammen, wie sieht’s denn mit Rogerio aus ? Wann ist er wieder ne Option ?

Schwer zu sagen. Er ist derzeit noch nicht im Mannschaftstraining. Dauert also wohl noch etwas.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Managerspiele - Sammelthread |#2039
17.09.2024 - 14:08 Uhr
Zitat von Terebi
Glaubst du dass Koulierakis Zesiger in ein oder zwei Spiele auf die Bank verdraengt oder nicht?
Ich wurde ihn gerne kaufen muesste aber Chabot verkaufen.

So wie Zesiger gegen Frankfurt gespielt hat wird Koulerakis schon im nächsten Spiel von Anfang spielen. Es sei denn Hasenhüttl baut auf eine 3er Kette dann könnten alle 3 Spielen.

Zesiger war mit abstand der schlechteste Start11 Spieler gegen Frankfurt.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Managerspiele - Sammelthread |#2040
17.09.2024 - 14:10 Uhr
Zitat von tom__09__

Mir hat Amoura gegen Frankfurt überhaupt nicht gefallen.

Extrem fahrlässig und hat viel zu oft versucht ins Dribbling zu gehen und ist gescheitert. Man merkt das er das Bundesliga Niveu evtl. etwas unterschätzt hat gegenüber dem der Belgischen Liga.
Ich denke das er noch Zeit benötigt und das erstmal Tiago Tomas bis auf weiteres gesetzt ist.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.