VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Managerspiele - Sammelthread

12.07.2008 - 12:39 Uhr
Managerspiele - Sammelthread |#291
06.06.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von RoyFawkes:
Nee, der bleibt schön bei mir. :p

Ich biete dir für Hildebrand den 6-fachen Marktwert. :) Was sagst dazu?

Das ist ein gutes Angebot, aber meinen TW kann ich nicht abgeben, da man an keinen guten Stammtorwart rankommt und wenn dann kosten sie Unsummen wie Drobny und Benaglio..

Wir können tauschen - Amsif (nach dem Neuer weg ist, kann er ja auch Stammtowart werden) gegen Hildebrand mitsamt 3,5 Mio.
Managerspiele - Sammelthread |#292
06.06.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von RoyFawkes:
Nee, der bleibt schön bei mir. :p

Ich biete dir für Hildebrand den 6-fachen Marktwert. :) Was sagst dazu?

Das ist ein gutes Angebot, aber meinen TW kann ich nicht abgeben, da man an keinen guten Stammtorwart rankommt und wenn dann kosten sie Unsummen wie Drobny und Benaglio..

Wir können tauschen - Amsif (nach dem Neuer weg ist, kann er ja auch Stammtowart werden) gegen Hildebrand mitsamt 3,5 Mio.

Den Namen Amsif höre ich gerade zum ersten Mal ;)
Wenn Schalke wirklich Neuer zum FCB gehen lässt (was ich nicht glaube, Felix ist da knallhart) werden sie sich schon nen Ersatz holen oder mit Schober spielen...
Den Timo behalte ich mal lieber ;)
Managerspiele - Sammelthread |#293
06.06.2009 - 14:49 Uhr
Ich bin auf der suche nach einen Torwart und 3 Stürmer.

Nahezu kein Verlust gemacht, und mein Team mit alternativen wie Jung, Bönig, Brouwers, Brosinski, M. Vrancic, Targamadze und van den Bergh aufgefüllt.

Damit bewege ich mich zwar noch nicht im einstelligen Tabellenplatz, aber es ist ja noch Zeit bis zum Saison beginn. In der zweiten Saison greife ich dann die Top 5 an, und danach die Meisterschaft. Danach wechsel ich in die Schalke Comunio Community.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 06.06.2009 um 14:52 Uhr bearbeitet
Managerspiele - Sammelthread |#294
06.06.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von Grafiko:
Habe Marcel Schäfer wieder raufgestellt, diesmal jedoch mit einem niedrigeren Richtwert.
Dieser muss dieses Mal jedoch fast erreicht werden um den Zuschlag zu bekommen :)

Mein Angebot: 6,5 mio + Soto von Mainz :)
Managerspiele - Sammelthread |#295
06.06.2009 - 16:04 Uhr
Bei Gebhart gebe ich höchstens 5,5 mio dazu, der ist immerhin Stammspieler beim VfB ;)
Bei Soto würde ich 7 mio dazugeben...
Managerspiele - Sammelthread |#296
06.06.2009 - 16:17 Uhr
Mein Richtwert für einen Gebhart wären aber auch nicht 1,3 mio sondern ca. 3,0 mio und bei Soto anstatt 0,7 mio ca. 1,5 mio...Dann passt die Rechnung auch:

8,5 mio - 3,0 mio = 5,5 mio bei Gebhart

8,5 mio - 1,5 mio = 7 mio bei Soto

;)
Managerspiele - Sammelthread |#297
06.06.2009 - 16:19 Uhr
Grafiko? Du hast ein Angebot vorliegen.
Managerspiele - Sammelthread |#298
06.06.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Grafiko:
Ich habe es schon gesehen und bin ganz zufrieden.
Ich muss noch kurz abwarten wie sich Wolfsbacher nun eintscheidet, aber du bist in der Pole Position. Werde es in Kürze annehmen sollte von Wolfsbacher nicht noch was kommen :) 16:30 ist Deadline ;)

6,5 + Gebhart
7,5 + Soto

Mehr kann ich nicht bieten ;)
Managerspiele - Sammelthread |#299
06.06.2009 - 16:31 Uhr
Ok, dann macht Roy wohl das Rennen :)
Managerspiele - Sammelthread |#300
06.06.2009 - 16:31 Uhr
Danke danke. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.