Managerspiele - Sammelthread
12.07.2008 - 12:39 Uhr
06.06.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von RoyFawkes:
Nee, der bleibt schön bei mir. :p
Ich biete dir für Hildebrand den 6-fachen Marktwert. :) Was sagst dazu?
Das ist ein gutes Angebot, aber meinen TW kann ich nicht abgeben, da man an keinen guten Stammtorwart rankommt und wenn dann kosten sie Unsummen wie Drobny und Benaglio..
Wir können tauschen - Amsif (nach dem Neuer weg ist, kann er ja auch Stammtowart werden) gegen Hildebrand mitsamt 3,5 Mio.
Zitat von RoyFawkes:
Das ist ein gutes Angebot, aber meinen TW kann ich nicht abgeben, da man an keinen guten Stammtorwart rankommt und wenn dann kosten sie Unsummen wie Drobny und Benaglio..
Wir können tauschen - Amsif (nach dem Neuer weg ist, kann er ja auch Stammtowart werden) gegen Hildebrand mitsamt 3,5 Mio.
06.06.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von RoyFawkes:
Den Namen Amsif höre ich gerade zum ersten Mal ;)
Wenn Schalke wirklich Neuer zum FCB gehen lässt (was ich nicht glaube, Felix ist da knallhart) werden sie sich schon nen Ersatz holen oder mit Schober spielen...
Den Timo behalte ich mal lieber ;)
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von RoyFawkes:
Den Namen Amsif höre ich gerade zum ersten Mal ;)
Wenn Schalke wirklich Neuer zum FCB gehen lässt (was ich nicht glaube, Felix ist da knallhart) werden sie sich schon nen Ersatz holen oder mit Schober spielen...
Den Timo behalte ich mal lieber ;)
06.06.2009 - 14:49 Uhr
Ich bin auf der suche nach einen Torwart und 3 Stürmer.
Nahezu kein Verlust gemacht, und mein Team mit alternativen wie Jung, Bönig, Brouwers, Brosinski, M. Vrancic, Targamadze und van den Bergh aufgefüllt.
Damit bewege ich mich zwar noch nicht im einstelligen Tabellenplatz, aber es ist ja noch Zeit bis zum Saison beginn. In der zweiten Saison greife ich dann die Top 5 an, und danach die Meisterschaft. Danach wechsel ich in die Schalke Comunio Community.
Nahezu kein Verlust gemacht, und mein Team mit alternativen wie Jung, Bönig, Brouwers, Brosinski, M. Vrancic, Targamadze und van den Bergh aufgefüllt.
Damit bewege ich mich zwar noch nicht im einstelligen Tabellenplatz, aber es ist ja noch Zeit bis zum Saison beginn. In der zweiten Saison greife ich dann die Top 5 an, und danach die Meisterschaft. Danach wechsel ich in die Schalke Comunio Community.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 06.06.2009 um 14:52 Uhr bearbeitet
06.06.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von Grafiko:
Habe Marcel Schäfer wieder raufgestellt, diesmal jedoch mit einem niedrigeren Richtwert.
Dieser muss dieses Mal jedoch fast erreicht werden um den Zuschlag zu bekommen :)
Mein Angebot: 6,5 mio + Soto von Mainz :)
Habe Marcel Schäfer wieder raufgestellt, diesmal jedoch mit einem niedrigeren Richtwert.
Dieser muss dieses Mal jedoch fast erreicht werden um den Zuschlag zu bekommen :)
Mein Angebot: 6,5 mio + Soto von Mainz :)
06.06.2009 - 16:04 Uhr
Bei Gebhart gebe ich höchstens 5,5 mio dazu, der ist immerhin Stammspieler beim VfB ;)
Bei Soto würde ich 7 mio dazugeben...
Bei Soto würde ich 7 mio dazugeben...
06.06.2009 - 16:17 Uhr
Mein Richtwert für einen Gebhart wären aber auch nicht 1,3 mio sondern ca. 3,0 mio und bei Soto anstatt 0,7 mio ca. 1,5 mio...Dann passt die Rechnung auch:
8,5 mio - 3,0 mio = 5,5 mio bei Gebhart
8,5 mio - 1,5 mio = 7 mio bei Soto
;)
8,5 mio - 3,0 mio = 5,5 mio bei Gebhart
8,5 mio - 1,5 mio = 7 mio bei Soto
;)
06.06.2009 - 16:19 Uhr
Grafiko? Du hast ein Angebot vorliegen.
06.06.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Grafiko:
Ich habe es schon gesehen und bin ganz zufrieden.
Ich muss noch kurz abwarten wie sich Wolfsbacher nun eintscheidet, aber du bist in der Pole Position. Werde es in Kürze annehmen sollte von Wolfsbacher nicht noch was kommen :) 16:30 ist Deadline ;)
6,5 + Gebhart
7,5 + Soto
Mehr kann ich nicht bieten ;)
Ich habe es schon gesehen und bin ganz zufrieden.
Ich muss noch kurz abwarten wie sich Wolfsbacher nun eintscheidet, aber du bist in der Pole Position. Werde es in Kürze annehmen sollte von Wolfsbacher nicht noch was kommen :) 16:30 ist Deadline ;)
6,5 + Gebhart
7,5 + Soto
Mehr kann ich nicht bieten ;)
06.06.2009 - 16:31 Uhr
Ok, dann macht Roy wohl das Rennen :)
06.06.2009 - 16:31 Uhr
Danke danke. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.