Marcel Schäfer [4]
08.01.2009 - 15:37 Uhr
07.06.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Alles Gute zum Geburtstag , wünsche ich unserem Kapitän.
Auf das unsere nächste Saison erfolgreicher wird.
Wird Schäfer unser Kapitän bleiben? :cool
Wird sich ja herauskristallisieren nach der Vorbereitung.
Hängt wohl auch davon ab, wie sich Schäfer positioniert . Vertrag verlängern oder nicht.
Ich würde mir wünschen, wenn man jemand anderes als Kapitän bestimmt. Schauen wir mal.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Hängt wohl auch davon ab, wie sich Schäfer positioniert . Vertrag verlängern oder nicht.
Ich würde mir wünschen, wenn man jemand anderes als Kapitän bestimmt. Schauen wir mal.
07.06.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Ja ich auch, aber wenn denn ?
Benaglio,Josue ? Ob den 09 Kader
Friedrich, Lakic, Ochs,Kjaer?
Lakic oder Ochs würde ich vorschlagen, aber Neuzugänge gleich zum Kapitän ernennen , ist zu spekulativ.
Wer weiß vllt. verlangt Schäfer weiterhin daß Amt des Kapitäns und Magath bezieht es bei der Vertragsverlãngerung mit ein.
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Lakic oder Ochs würde ich vorschlagen, aber Neuzugänge gleich zum Kapitän ernennen , ist zu spekulativ.
Wer weiß vllt. verlangt Schäfer weiterhin daß Amt des Kapitäns und Magath bezieht es bei der Vertragsverlãngerung mit ein.
07.06.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Also Lakic und Ochs würde ich nicht nehmen. Sie sind bei uns noch nicht etabliert und keine akzeptierten Leistungsträger...
Magath wird auch nicht einen Friedrich zum Kapitän machen.
Denke eher an Riether (?), Schäfer bleibt es, Josue, Benaglio, Kjaer
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobfighter:
Also Lakic und Ochs würde ich nicht nehmen. Sie sind bei uns noch nicht etabliert und keine akzeptierten Leistungsträger...
Magath wird auch nicht einen Friedrich zum Kapitän machen.
Denke eher an Riether (?), Schäfer bleibt es, Josue, Benaglio, Kjaer
09.06.2011 - 23:41 Uhr
10.06.2011 - 12:08 Uhr
Eventuel verllängert er seinen Vertrag! :)
http://www.primavera24.de/lokalsport/fussball/11081-schaefer-bleibt-wohl-bei-wolfsburg.html
Riether soll bitte auch verlängern =)
http://www.primavera24.de/lokalsport/fussball/11081-schaefer-bleibt-wohl-bei-wolfsburg.html
Riether soll bitte auch verlängern =)
08.07.2011 - 20:01 Uhr
Schäfer verlängert bis 2014 :)
Zitat
VfL-Kapitän Schäfer sieht seine Zukunft hingegen bei den „Wölfen“. Der Linksverteidiger, dessen Vertrag 2012 ausgelaufen wäre, hat um zwei weitere Jahre bis 2014 verlängert. Schon vor einigen Wochen sagte Schäfer, dass sowohl er als auch der VfL gerne verlängern möchten. Jetzt ist auch die Unterschrift unter dem Vertrag.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/14511657
Zitat
VfL-Kapitän Schäfer sieht seine Zukunft hingegen bei den „Wölfen“. Der Linksverteidiger, dessen Vertrag 2012 ausgelaufen wäre, hat um zwei weitere Jahre bis 2014 verlängert. Schon vor einigen Wochen sagte Schäfer, dass sowohl er als auch der VfL gerne verlängern möchten. Jetzt ist auch die Unterschrift unter dem Vertrag.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/14511657
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 08.07.2011 um 20:02 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 20:07 Uhr
Endlich Klarheit! Schäfer bleibt, Riether geht...
So hat man diese Personalien schon mal vom Tisch. In der Abwehr gibt es aber trotzdem noch einige Fragezeichen. Nicht nur die IV, sondern auch wer RV wird. Ochs? Brazzo? Gar Pekarik?
Und: Wer wird BU von Schäfer?
So hat man diese Personalien schon mal vom Tisch. In der Abwehr gibt es aber trotzdem noch einige Fragezeichen. Nicht nur die IV, sondern auch wer RV wird. Ochs? Brazzo? Gar Pekarik?
Und: Wer wird BU von Schäfer?
08.07.2011 - 22:18 Uhr
Ich findes es wichtig das wir einen Spieler langfristig drin behalten, schon zur Identifikation dazu noch ein Deutscher der ein Stückchen weit Eigengewächs ist und kein eingekaufter Star, umso besser dass er bis 2014 verlängert hat.
08.07.2011 - 22:48 Uhr
Wenigstens einer...Witer hin alles Gute Marcel, auf weitere tolle Jahre mit dir!
08.07.2011 - 22:51 Uhr
Endlich mal ein Spieler, welcher seine Karriere (quasi) bei uns begonnen hat und wahrscheinlich auch beenden wird. Zudem deutsch, Sympathisch und scheint sich mit dem VfL zu identifizieren. Wäre schön wenn er uns auch nach den 4 Jahren noch erhalten bleibt.
...bis dahin würde ich allerdings gerne nochmal eine Leistungssteigerung von ihm sehen!
...bis dahin würde ich allerdings gerne nochmal eine Leistungssteigerung von ihm sehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.