| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
Marius Gersbeck [35]
Was ist denn nun mit Gersbeck?
Da er in der U-23 nicht dabei war, deutet es darauf hin, dass er Etwas hat. Wäre schön darüber etwas zu erfahren, damit das Rätselraten beendet wird.
Deshalb bauen die Berliner zum Sommer im Tor um.
Eigengewächs Marius Gersbeck (18) ist spätestens ab Sommer als Nummer 2 gesetzt. Trainer Jos Luhukay (50): „Ich bin sehr zufrieden mit Marius.“ Auch für Kraft wird Gersbeck (Vertrag bis 2017) auf Dauer gefährlich.(....)
Ich glaube der Springerverlag hat einfach nichts zu berichten und bringt deswegen ein bisschen Feuer in die Torwartdiskussion.
Für Gersbeck geht es jetzt erstmal um Spielpraxis in der U23 (heute 15:00 Uhr sollte er im Kasten stehen ;) ) und alles andere wird die Zukunft zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 15.03.2014 um 09:53 Uhr bearbeitet Wieviele Torhüter kamen aus dem Nachwuchs und keiner kannte Sie (Ter Stegen, Neuer, Zieler und und..........................);
dazu fehlt leider der Mumm;
Ich antworte mal hier, denn das hat ja jetzt nichts mehr mit Kraft zu tun.
Auch ein Neuer war erst 20 bei seinem ersten Bundesligaspiel. ;)
Ich sage einfach es fehlt nicht der Mumm, sondern er ist NOCH nicht so weit.
zu jarstein wurde auch noch was gesagt, was ich nicht mehr genau im kopf habe, aber es ging um seine erfahrung und dass er noch aus norwegen eine ganze saison spielpraxis mitgebracht hat.
17.12 Uhr, Stuttgarter Platz: Gersbeck betritt die Praxis von Hand-Spezialist Dr. Michael Lehnert. Seine linke Hand ist blau bandagiert, unter dem Arm trägt er die MRT-Bilder.
80 Minuten später kommt er wieder raus. Der Torwart zu BILD: „Mir ist im Spiel einer auf die Hand getreten, es ist zum Glück nicht ganz so schlimm. Es ist ein sogenannter Bone bruise.“ Dabei handelt es sich um die leichteste Art einer Fraktur.
[...]
Kleiner Trost für Gersbeck: Zum Start der Vorbereitung Ende Juni ist er auf jeden Fall wieder fit...
Hoffe einfach mal das der Springer Verlag nur nicht mehr wusste was sie in den Berliner Sportteil hauen sollten.
Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist und warum hat man dann Jarstein geholt? Für Gersbeck sollte es die kommende Saison um Spielpraxis in der U23 gehen, auf der Reservebank bei den Profis nutzt er niemandem was.
Hoffe einfach mal das der Springer Verlag nur nicht mehr wusste was sie in den Berliner Sportteil hauen sollten.
Gersbeck sitzt bei den Profis doch nur dann auf der Bank, wenn die Zweite nicht parallel ein Spiel hat.
Gersbeck, der bereits seit 2004 die Fahne auf der Brust trägt, feierte in der abgelaufenen Spielzeit beim Auswärtsspiel in Dortmund sein Bundesliga-Debüt. Im ausverkauften Signal Iduna-Park sorgte der junge Keeper durch seine Paraden mit dafür, dass das Team von Trainer Jos Luhukay am Ende mit drei Punkten in die Hauptstadt zurückkehrte.
Wenig überraschend und längst überfällig: Gersbeck ist nun offiziell Profi. Mal schauen, was das für den Rest unserer Torhütergilde bedeutet. Burcherts und Sprints Abgänge dürften klar sein, aber wie sich die Torhüterhierarchie um Kraft, Jarstein und Gerbeck gestalten wird, steht noch ein bisschen in den Sternen.
Ebenfalls interessant, was mit den anderen Youngstern (außer Samson, der ja kürzlich verlängert hat) passiert. Irgendwie dauert mir das mit Syhre (und auch Mukthar) zum Beispiel gerade etwas zu lange. Warum ist da noch nichts passiert?
Deutschland