Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 211
211

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#71
12.01.2014 - 15:38 Uhr
Ist denn mittlerweile bekannt geworden was er nun hat?

Ich hoffe keinen Kreuzbandriss.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Marius Gersbeck [35] |#72
12.01.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von Starslayer:
Ist denn mittlerweile bekannt geworden was er nun hat?

Ich hoffe keinen Kreuzbandriss.

Wird erst morgen bekannt.
Marius Gersbeck [35] |#73
13.01.2014 - 04:36 Uhr
Oh man, wir haben ja echt die Seuche, hoffentlich nichts schlimmes :/
Marius Gersbeck [35] |#74
13.01.2014 - 13:36 Uhr
Gersbeck muss zehn bis 14 Tage pausieren, bei einer MRT in Berlin wurde eine Außenmeniskusquetschung im rechten Knie festgestellt.
Puhh können alle durchatmen, hätte schlimmer kommen können.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 13.01.2014 um 13:37 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#75
13.01.2014 - 13:43 Uhr
Und in zwei Wochen, wenn es dann immer noch nicht besser ist, fährt Gersbeck zu einem fähigen Arzt nach München, der ihm mitteilt, dass der Meniskus doch gerissen ist.
Ne, Spaß! Freut mich, dass er wohl schneller als befürchtet wieder eingreifen kann. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marius Gersbeck [35] |#76
13.01.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Und in zwei Wochen, wenn es dann immer noch nicht besser ist, fährt Gersbeck zu einem fähigen Arzt nach München, der ihm mitteilt, dass der Meniskus doch gerissen ist.
Ne, Spaß! Freut mich, dass er wohl schneller als befürchtet wieder eingreifen kann. ;)

Alte Unke, der Gedanke kam mir auch gleich.
Lass uns auf Holz klopfen. Vielleicht hat unser "Doc" ja wirklich mal recht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Marius Gersbeck [35] |#77
07.02.2014 - 17:46 Uhr
Er scheint nun auch an Burchert vorbeigezogen zu sein, da er für Morgen in den Kader nominiert worden ist.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Marius Gersbeck [35] |#78
08.02.2014 - 16:08 Uhr
Mich überrascht das aber sehr, dass Gersbeck schon an Buchert vorbeigezogen ist.
Er hat einen großen Teil der Vorbereitung verpasst und dass ist sehr untypisch für Luhukay.

Ich erwarte ihn nächste Sasion schon als klare Nummer 2 und eventuell schon mit ersten Ansprüchen auf die Nummer 1.
Marius Gersbeck [35] |#79
08.02.2014 - 16:15 Uhr
Ich fand burchert immer gut, aber gerade als Nachwuchstorwart ist scheinbar der erste Eindruck besonders wichtig. Und der war bei Gersbeck nun mal prima ... eine echte Seifenoper, möchte man sagen :) Anders als Burcherts HSV-Heber, die waren eher ein Armageddon.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marius Gersbeck [35] |#80
08.02.2014 - 16:16 Uhr
Mich überrascht das nicht. Selbst wenn er an Burchert vorbeizieht, ist er immer noch Nummer 3. Daher passt das schon so...an sich auch ne super Sache, weil Rune nicht mehr der Jüngste ist und damit Gersbeck de facto schon die Nummer 2 ist. Bin mal gespannt, wie er sich macht wenn er mal wieder die Chance haben sollte, im Tor zu stehen. Weiss eigentlich jemand, wie es mit einer Vertragsverlängerung aussieht??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.