| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
Marius Gersbeck [35]
20.12.2013 - 13:55 Uhr
12.01.2014 - 15:38 Uhr
Ist denn mittlerweile bekannt geworden was er nun hat?
Ich hoffe keinen Kreuzbandriss.
12.01.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von Starslayer:
Wird erst morgen bekannt.
Wird erst morgen bekannt.
13.01.2014 - 04:36 Uhr
Oh man, wir haben ja echt die Seuche, hoffentlich nichts schlimmes :/
13.01.2014 - 13:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Gersbeck muss zehn bis 14 Tage pausieren, bei einer MRT in Berlin wurde eine Außenmeniskusquetschung im rechten Knie festgestellt.
Puhh können alle durchatmen, hätte schlimmer kommen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 13.01.2014 um 13:37 Uhr bearbeitet
13.01.2014 - 13:43 Uhr
Und in zwei Wochen, wenn es dann immer noch nicht besser ist, fährt Gersbeck zu einem fähigen Arzt nach München, der ihm mitteilt, dass der Meniskus doch gerissen ist.
Ne, Spaß! Freut mich, dass er wohl schneller als befürchtet wieder eingreifen kann. ;)
Ne, Spaß! Freut mich, dass er wohl schneller als befürchtet wieder eingreifen kann. ;)
13.01.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Und in zwei Wochen, wenn es dann immer noch nicht besser ist, fährt Gersbeck zu einem fähigen Arzt nach München, der ihm mitteilt, dass der Meniskus doch gerissen ist.
Alte Unke, der Gedanke kam mir auch gleich.
Lass uns auf Holz klopfen. Vielleicht hat unser "Doc" ja wirklich mal recht.
Alte Unke, der Gedanke kam mir auch gleich.
Lass uns auf Holz klopfen. Vielleicht hat unser "Doc" ja wirklich mal recht.
07.02.2014 - 17:46 Uhr
Er scheint nun auch an Burchert vorbeigezogen zu sein, da er für Morgen in den Kader nominiert worden ist.
08.02.2014 - 16:08 Uhr
Mich überrascht das aber sehr, dass Gersbeck schon an Buchert vorbeigezogen ist.
Er hat einen großen Teil der Vorbereitung verpasst und dass ist sehr untypisch für Luhukay.
Ich erwarte ihn nächste Sasion schon als klare Nummer 2 und eventuell schon mit ersten Ansprüchen auf die Nummer 1.
Er hat einen großen Teil der Vorbereitung verpasst und dass ist sehr untypisch für Luhukay.
Ich erwarte ihn nächste Sasion schon als klare Nummer 2 und eventuell schon mit ersten Ansprüchen auf die Nummer 1.
08.02.2014 - 16:15 Uhr
Ich fand burchert immer gut, aber gerade als Nachwuchstorwart ist scheinbar der erste Eindruck besonders wichtig. Und der war bei Gersbeck nun mal prima ... eine echte Seifenoper, möchte man sagen :) Anders als Burcherts HSV-Heber, die waren eher ein Armageddon.
08.02.2014 - 16:16 Uhr
Mich überrascht das nicht. Selbst wenn er an Burchert vorbeizieht, ist er immer noch Nummer 3. Daher passt das schon so...an sich auch ne super Sache, weil Rune nicht mehr der Jüngste ist und damit Gersbeck de facto schon die Nummer 2 ist. Bin mal gespannt, wie er sich macht wenn er mal wieder die Chance haben sollte, im Tor zu stehen. Weiss eigentlich jemand, wie es mit einer Vertragsverlängerung aussieht??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland