Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 211
211

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#31
21.12.2013 - 17:32 Uhr
Nach dem Patzer in der Anfangsphase wirklich ein beeindruckendes Spiel von ihm, von seiner heutigen Strafraumbeherrschung kann sich Kraft wirklich noch ne Scheibe abschneiden (und nein, ich will damit keine Torwartdiskussion starten) ;)
Marius Gersbeck [35] |#32
21.12.2013 - 17:35 Uhr
Ein fach nur der Hammer :D

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marius Gersbeck [35] |#33
21.12.2013 - 17:38 Uhr
Das war ein klasse Spiel. Ich dachte nach dem ersten kleinen Schnitzer eigentlich, dass er nun unsicher wird, aber nein, das war echt klasse.
Marius Gersbeck [35] |#34
21.12.2013 - 17:48 Uhr
Es ist amtlich. Kraft wird nach der Saison fuer 6 Mio nach Schalke verkauft und wir machen uns unseren eigenen Manuel Neuer! :D

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Marius Gersbeck [35] |#35
21.12.2013 - 17:49 Uhr
Nach der Leistung braucht er sich vor Kraft und Runsted sicher nicht verstärken...Burchert und Sprint sollten sich lieber in der Winterpause noch einen neuen Verein suchen. Hoffentlich wird sein Vertrag schnell verlängert! Aber so wie er sich danach zu den Fans begeben hat, scheint er durch und durch Herthaner zu sein :D
Marius Gersbeck [35] |#36
21.12.2013 - 17:51 Uhr
Cooler Typ, auch im Interview eben ... ;)
Marius Gersbeck [35] |#37
21.12.2013 - 17:51 Uhr
Geile Leistung Junge!!! HaHoHe

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marius Gersbeck [35] |#38
21.12.2013 - 17:52 Uhr
Geschichten wie nur der Fußball sie schreibt. :)
Glückwunsch zum Sieg.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Marius Gersbeck [35] |#39
21.12.2013 - 18:16 Uhr
Ich will hier ja nun wahrlich nichts heraufbeschwören, doch von seinen Aktionen her & auch dieser schlacksichkeit und seinen Bewegungsabläufen erinnert er mich extrem stark an einen gewißen Manuel Neuer.

Schon fast "schade" das wir mit Karft eine solide Nummer 1 haben und wir Gersbeck, wo nun auch Jarstein da ist, vermutlich lange nicht mehr sehen werden. :/:

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Marius Gersbeck [35] |#40
21.12.2013 - 18:19 Uhr
Hat wirklich eine klasse Entwicklung in dieser Partie genommen. Gerade in der Strafraumbeherrschung war das teils schwierig, aber er hat den Mut und das nötige Glück gehabt. Ich bin gespannt, wie sein Weg weiter geht. Man hat Jarstein sicherlich auch aus dem Grund geholt, dass man Gersbeck behutsam bei der U23 aufbauen kann.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.