Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 211
211

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#11
20.12.2013 - 15:07 Uhr
Da wird jemand letzte Nacht nicht geschlafen haben. :-)
Ich wuerde nicht zuviel erwarten. Aufgrund der Aufregung wird er etwas anders an die Sache rangehen als sonst, weshalb er evtl. das ein oder andere mal etwas zoegerlich sein wird.

Aber was solls... ;) Wir koennen eh nur gewinnen.

PS: Wo kommt eigentlich diese bescheuerte Wort Shitstorm her? :/: Ich lese das nur in den deutschen Medien oder deutschen Foren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 20.12.2013 um 15:14 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#12
20.12.2013 - 15:31 Uhr
morgen fragen sich 75k biene majas (abzüglich 5k herthaner), wer denn dieser typ ist, der den lewandowski zum verzweifeln bringt :cool
Marius Gersbeck [35] |#13
20.12.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
PS: Wo kommt eigentlich diese bescheuerte Wort Shitstorm her? :/: Ich lese das nur in den deutschen Medien oder deutschen Foren.

Ist warscheinlich wie mit dem Wort Handy, klingt auch fürchterlich englisch, aber das Wort gibt es im englischen garnicht. Das ist eine rein deutsche Erfindung. :)

Ich nehme daher mal an das es sich mit Shitstorm genauso verhält.

------

Bin mal gespannt was er zu leisten im Stande ist, viele Einsätze hat er ja nicht, also von Rounine kann nicht die Rede sein. Frag mich wenn man ihm mehr zutraut als Sprint, warum dann Sprint in der Regio-liga im Kasten steht.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Marius Gersbeck [35] |#14
20.12.2013 - 15:54 Uhr
Wenn er morgen dem Druck einigermaßen gewachsen ist und sich keine größeren Schnitzer leistet, kann man sehr zufrieden mit ihm sein. Es darf nicht vergessen, dass er gerade mal 18 ist und jetzt erst zwei Spiele in der Regionalliga hatte. Insofern sollten hier keine Wunderdinge von ihm erwartet werden.
Marius Gersbeck [35] |#15
20.12.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Nehcimheo:
Wenn er morgen dem Druck einigermaßen gewachsen ist und sich keine größeren Schnitzer leistet, kann man sehr zufrieden mit ihm sein. Es darf nicht vergessen, dass er gerade mal 18 ist und jetzt erst zwei Spiele in der Regionalliga hatte. Insofern sollten hier keine Wunderdinge von ihm erwartet werden.

Naja, zwei Spiele in DIESER Saison (was vor allem seiner Verletzung geschuldet ist). In der letzten kam er da ja auch schon des öfteren zum Einsatz und gerade wenn man aus der Spielzeit 12/13 die Statistiken von Gersbeck und Sprint in der Regionalliga abgleicht kommt man fast schon zwangsläufig zu dem Schluss, dass da eine ganz andere Qualität in Gersbeck steckt, die Zahlen sind definitiv kein Zufall mehr.
Sehe es aber auch so, dass man keine allzu großen Erwartungen für morgen haben darf. Talent hin oder her, morgen entscheidet vor allem sein Kopf und nicht seine Torhüterfähigkeiten über den Ausgang seines Debüts. Und niemand kann es ihm übel nehmen, wenn er vor der gelben Wand das ein oder andere Mal etwas zögerlich oder auch übermotiviert agiert.

edit:
Ich finde diese Zahlen so klasse, dass ich sie hier noch einmal posten muss: ;)
Sprint, Saison 12/13: 22 RL-Spiele, 34 Gegentore, 3x zu Null, 27 von 66 möglichen Punkten.
Gersbeck, Saison 12/13: 6 RL-Spiele, 2 Gegentore, 5x zu Null, 18 von 18 möglichen Punkten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 20.12.2013 um 16:05 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#16
20.12.2013 - 16:09 Uhr
ich hoffe er wird genauso empfangen wie in Braunschweig, da ist er beim auffwärmen immer wieder richtung Hertha block gelaufen und wurde jedes mal gefeiert.
Man konnte richtig sehen, wie er sich darüber gefreut hat
Marius Gersbeck [35] |#17
20.12.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von Jonnny:
ich hoffe er wird genauso empfangen wie in Braunschweig, da ist er beim auffwärmen immer wieder richtung Hertha block gelaufen und wurde jedes mal gefeiert.

Ist halt wirklich einer aus der Kurve, der bei fast jedem Spiel, das möglich ist, im Fanblock steht, egal ob zu Hause oder auswärts. An mangelnder Sympathie der eigenen Fans wirds sicherlich nicht liegen, das ist unser eigener Manuel Neuer! ;)

http://www.herthabsc.de/de/teams/gersbeck/page/3959--45--.html#.UrRey_slj-I

edit: Die Trikotnummer stimmt übrigens nicht, @PES. Die 32 hat Holland, Gersbeck hat die 35, wie Dicksen_Paule ja auch schon meinte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 20.12.2013 um 16:22 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#18
20.12.2013 - 16:57 Uhr
Hoffentlich liest er sich diesen Thread nochmal durch.
Dann sieht er, dass wir Herthaner hinter ihm stehen und er sich keinerlei Sorgen über Fehler machen muss!
Ich bin mir sicher, dass er den ein oder anderen 100%igen spektakulär halten wird! :cool ;)

Sollte er ein gutes Spiel machen, wird es vielleicht sogar Leihinteressenten für die Rückrunde oder 1,5 Jahre geben.

Ps: Ich bin morgen im Herthablock in Dortmund und werd dich anfeuern! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 20.12.2013 um 16:57 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#19
20.12.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Jonnny:

Ist halt wirklich einer aus der Kurve, der bei fast jedem Spiel, das möglich ist, im Fanblock steht, egal ob zu Hause oder auswärts. An mangelnder Sympathie der eigenen Fans wirds sicherlich nicht liegen, das ist unser eigener Manuel Neuer! ;)

http://www.herthabsc.de/de/teams/gersbeck/page/3959--45--.html#.UrRey_slj-I

edit: Die Trikotnummer stimmt übrigens nicht, @PES. Die 32 hat Holland, Gersbeck hat die 35, wie Dicksen_Paule ja auch schon meinte.

Ist er etwas der Großkreutz von Hertha BSC?

- Hertha Fan!????
- steht anscheinend selbst in der Ostkurve
- fährt zu Auswärtsspielen
- Dauerkartenbesitzer
Marius Gersbeck [35] |#20
20.12.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Nehcimheo:

Naja, zwei Spiele in DIESER Saison (was vor allem seiner Verletzung geschuldet ist). In der letzten kam er da ja auch schon des öfteren zum Einsatz und gerade wenn man aus der Spielzeit 12/13 die Statistiken von Gersbeck und Sprint in der Regionalliga abgleicht kommt man fast schon zwangsläufig zu dem Schluss, dass da eine ganz andere Qualität in Gersbeck steckt, die Zahlen sind definitiv kein Zufall mehr.
Sehe es aber auch so, dass man keine allzu großen Erwartungen für morgen haben darf. Talent hin oder her, morgen entscheidet vor allem sein Kopf und nicht seine Torhüterfähigkeiten über den Ausgang seines Debüts. Und niemand kann es ihm übel nehmen, wenn er vor der gelben Wand das ein oder andere Mal etwas zögerlich oder auch übermotiviert agiert.

edit:
Ich finde diese Zahlen so klasse, dass ich sie hier noch einmal posten muss: ;)
Sprint, Saison 12/13: 22 RL-Spiele, 34 Gegentore, 3x zu Null, 27 von 66 möglichen Punkten.
Gersbeck, Saison 12/13: 6 RL-Spiele, 2 Gegentore, 5x zu Null, 18 von 18 möglichen Punkten.

Das liest sich in der Tat sehr beeindruckend! Insgesamt erst 8 RL-Spiele sprechen trotzdem noch für eine sehr große Unerfahrenheit und deshalb sollte man auch keine zu hohen Erwartungen in seine Leistung morgen setzen. Habe ihn selbst bisher leider noch nicht Spielen gesehen aber symphatisch ist er mir allemal. Hoffen wir das Beste für morgen und das er heute nacht wenigstens ein Auge zu bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.