Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#171
17.10.2008 - 14:24 Uhr
der einzige gewinne rist in diesem fall stuttgart. mal schauen, ob wir ein 0:0 ueber die zeit retten koennen.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#172
17.10.2008 - 14:25 Uhr
Zitat von physsus:
der einzige gewinne rist in diesem fall stuttgart. mal schauen, ob wir ein 0:0 ueber die zeit retten koennen.

du hast raffa vergessen ;)
Marko Pantelic [9] II |#173
17.10.2008 - 14:32 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von physsus:

du hast raffa vergessen ;)

Und möglicher Weise Raffael, wenn er auf seiner Position spielen darf. Aber das gehört hier net wirklich rein...
Marko Pantelic [9] II |#174
17.10.2008 - 14:52 Uhr
ich bin verdammt sauer auf herrn favre! es kann nicht sein, dass er seinen besten spieler wegen einem simplen missverständnis rauswirft! pante hat beim training gefehlt, war aber nun mal trotzdem anwesend, nämlich in behandlung. ein klärendes gespräch hätte es getan, aber so zu reagieren, finde ich eine unverschämtheit von favre. damit geht pante wohl endgültig, danke an unsern coach! applaus!
Marko Pantelic [9] II |#175
17.10.2008 - 14:57 Uhr
Zitat von hertha4meister:
ich bin verdammt sauer auf herrn favre! es kann nicht sein, dass er seinen besten spieler wegen einem simplen missverständnis rauswirft! pante hat beim training gefehlt, war aber nun mal trotzdem anwesend, nämlich in behandlung. ein klärendes gespräch hätte es getan, aber so zu reagieren, finde ich eine unverschämtheit von favre. damit geht pante wohl endgültig, danke an unsern coach! applaus!

Große Klasse du hast den Durchblick. :rolleyes
Missverständnis? Er hat sich zu melden, wenn er nicht beim Training erscheint. Wenn ich von der Schule fern bleibe, kann ich auch nicht sagen, ich war zuhause und hab nur vergessen Bescheid zu sagen.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Pantelic überall die Schuld sucht, nur nicht bei sich selbst.
Ergo: Völlig richtige und einzig möglichen Entscheidung von Favre.
Dabei sollte man es auch belassen und das ganze nicht aufbauschen.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Marko Pantelic [9] II |#176
17.10.2008 - 14:58 Uhr

:rolleyes
Nein, er war nicht anwesend, sondern ist ohne irgendjemand bescheid zu sagen nach Hause ins Bett!
Danke an Pantelic! Applaus für so eine tolle Arbeitseinstellung! :ugly

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Marko Pantelic [9] II |#177
17.10.2008 - 15:00 Uhr
ich bin verdammt sauer auf herrn favre! finde ich eine unverschämtheit von favre. damit geht pante wohl endgültig, danke an unsern coach! applaus!

Favre ist ganz, ganz böse und gemein :rolleyes

Es ist doch konsequent einen Spieler zu suspendieren der im Training gefehlt(UNENTSCHULDIGT!)hat.
Man hat doch bei Marcelinho gesehen, dass es mit lächerlichen Geldstrafen nicht funktioniert.
Marko Pantelic [9] II |#178
17.10.2008 - 15:11 Uhr
natürlich hat er beim training gefehlt, aber er ist ja vorher nicht komplett ferngeblieben, sonder war in behandlung. ich weiß nicht, ob er es vergessen hat oder was sonst seine gründe waren nicht bescheid zu geben, aber fakt ist, dass er nach der länderspielreise bei hertha war. ich bin jedenfalls der meinung, dass man das ganze auch mit einem gespräch hätte klären können, indem man die missverständnisse aus dem weg räumt.

favre ist m.m.n nach eh nicht objektiv bei pante, was zugegebenermaßen nach dem elfer gg wob nicht leichter geworden ist, aber ein arne friedrich wäre nicht suspendiert worden!
Marko Pantelic [9] II |#179
17.10.2008 - 15:15 Uhr

favre ist m.m.n nach eh nicht objektiv bei pante, was zugegebenermaßen nach dem elfer gg wob nicht leichter geworden ist, aber ein arne friedrich wäre nicht suspendiert worden!

Glaskugel?

"Wenn Favre Simunic zurecht weißt ist er zu ihm nicht fair und er sollte Pante auch so behandeln"(Forumsstimmung vor 4,5 Wochen).

Und jetzt wo er ihn zurecht weißt ist er auch nicht fair zu ihm? :rolleyes :ugly

Ganz ehrlich Pantelic hat unentschuldigt gefehlt, wenn du dir das in der Schule erlaubst sind das 0 Punkte 6!
Und beim Beruf riskierst du die Kündigung!

Ganz einfaches Prinzip!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#180
17.10.2008 - 15:20 Uhr
natürlich hat er beim training gefehlt, aber er ist ja vorher nicht komplett ferngeblieben, sonder war in behandlung. ich weiß nicht, ob er es vergessen hat oder was sonst seine gründe waren nicht bescheid zu geben, aber fakt ist, dass er nach der länderspielreise bei hertha war. ich bin jedenfalls der meinung, dass man das ganze auch mit einem gespräch hätte klären können, indem man die missverständnisse aus dem weg räumt.

Oh man, wie kann man sich nur so auf einen Menschen versteifen? Gib doch wenigsten zu, dass Pante Mist gebaut hat. "er ist ja vorher nicht komplett ferngeblieben" Na umso schlimmer würde ich sagen. Wenn du zum Arzt gehst, der dir dich aber nicht krankschreibt, kannste ja auch nicht sagen "Ich war aber doch beim Arzt...". Genausowenig wie du zur ersten Stunde zum Sportunterricht gehen kannst und dir dann denkst "Ach auf Geschichte hab ich kein Bock, ich war ja schon zum Sportunterricht also muss ich zu Geschichte ja nicht hin." Wo kommen wir denn da hin?
Favre hat das einzig Richtige getan. Es gibt bestimmt noch mehr Spieler, die anstrengende Länderspiele hatten und sind die etwa auch alle nach Hause gefahren, weil so erschöpft waren? :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.