Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#261
17.10.2008 - 23:03 Uhr
Bitte, bitte nicht alles zu wortgenau nehmen. Aber sieh doch selbst wen würdest du als Pantelic ersatz nehmen? Ich würde Pantelic noch gerne eine Saison sehen und vielleicht kann man dabei einen guten Ersatz auswendig machen.
Marko Pantelic [9] II |#262
17.10.2008 - 23:05 Uhr
Zitat von Ruper:
Bitte, bitte nicht alles zu wortgenau nehmen. Aber sieh doch selbst wen würdest du als Pantelic ersatz nehmen? Ich würde Pantelic noch gerne eine Saison sehen und vielleicht kann man dabei einen guten Ersatz auswendig machen.

jemanden, der noch nicht im kader ist. und über eine neuverpflichtung zu diskutieren ist eine ganz andere baustelle
Marko Pantelic [9] II |#263
17.10.2008 - 23:12 Uhr
Natürlich ist dies eine andere Baustelle aber Hertha hat einfach nichts um ein guten stürmer hierher zu locken. Mit Pantelic hatte man wirklich glück. Was spricht für Hertha? garnichts. Geizig und Unattraktiv. Vielleicht könnte man den Gimenez wiederholen ach ne, der passt ja nicht in Favre's System. Was nicht passt wird halt passend gemacht.
Marko Pantelic [9] II |#264
18.10.2008 - 08:59 Uhr
Zitat von Ruper:
Natürlich ist dies eine andere Baustelle aber Hertha hat einfach nichts um ein guten stürmer hierher zu locken. Mit Pantelic hatte man wirklich glück. Was spricht für Hertha? garnichts. Geizig und Unattraktiv. Vielleicht könnte man den Gimenez wiederholen ach ne, der passt ja nicht in Favre's System. Was nicht passt wird halt passend gemacht.

Wenn man nicht geizig wäre, wäre der Verein schon längst bankkrott und in liga 3.

Zitat von Ruper:
Wenn Pante geht, wen will man denn dann wirklich als neuen Stürmer nehmen? Voronin vllt? So wie er trifft eher nicht. Irgendein Brasilien-Star? Super, 2 tore in 20 Spiele. Da würde ich ja lieber irgendeine Spendenaktion aufmachen um Pantelic zu halten. Denn ohne Pante geht nichts.

Wenn Pante weg geht und wir irgendnen schäbigenn ersatz aus Brasilien bekommen, dann Willkommen in Liga 2, es waren schöne Jahre in der 1.Liga leider litt man unter den falschen Personal.

Naja, alle dachten auch ohne Marcello geht nix, und es ging doch.

Zitat von Ruper:

Wozu hat man einen Chermiti ?! Der brauch sicher noch seine Zeit, aber der wirds schon werden. Da brauch man nicht unbedingt nochmal paar millionen hinlegen, da ich finde das wir im Sturm eh überbesetzt sind wenn alle fit sind.
Marko Pantelic [9] II |#265
18.10.2008 - 10:02 Uhr
Zitat von Ruper:

glaubst du eigentlich selbst was du schreibst? reflektiere bitte wie begeehrt pantelic, gimminez waren zu dem zeitpunt als sie zu uns kamen. solch transfers sind immer möglich auch mit unserer attraktivität.
Marko Pantelic [9] II |#266
18.10.2008 - 10:07 Uhr
Der eventuelle Nachfolger von Marko Pantelic wird kein sehr bekannter Spieler sein, weil Hertha BSC sich einen solchen Spieler nicht leisten kann. Wie auch die Gehaltsvorstellungen von Pantelic selber. Die Ausleihe eines Spielers von Format eines Voronin wird eine Ausnahme bleiben.
Entweder wird ein Spieler sein der in Vergangenheit bewiesen hat, dass er Talent hat und Tore machen kann, aber dann auf einer Ersatzbank aus dem Blickpunkt gerutscht ist (z.B. Lövenkrands, Shikabala, wobei der ja auch noch sehr jung ist) Oder ein junger Spieler der am Anfang seiner Entwicklung steht, noch nicht in einer großen europäischen Liga gespielt hat, aber schon bewiesen hat, wo das Tor steht (z.B. Chermiti, Mputu Mabi, Domovchiyski). Es könnte aber auch ein alter bekannter von Lucien Favre sein (Chikhaoui, Abdi, Alphonse).

Es wird auch eine Hertha nach Marko Pantelic geben.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] II |#267
18.10.2008 - 12:15 Uhr
irre ich mich oder wurde voro nicht als erfahrener ersatz geholt weil chermiti sich verletzte. spätestens nach der winterpause ist der fit und dann kann voro zumindest bis zum saisonende pante ersetzen. zumal favre eh schon probleme hat jetzt alle stürmer auf dem feld unter zu bringen. im sommer musste man eh ersatz holen.

lustig das jetzt immer die ach so hohen ziele ins spiel gebracht werden. problematisch ist kein ausfall von pante, gravierender in letzter zeit war das fehlen von kacar und ebert. und ich wage zu behaupten, das diese beiden derzeoit viel wichtiger für un ser spiel sind als pante
Marko Pantelic [9] II |#268
18.10.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von cram1:
das stimmt schon das ebert und kacar uns sehr gefehlt haben und ebert uns noch weiterhin fehelen wird aber derzeit haben wir keinen ortentlichen stürmer ausser pante.Woher willst du wissen das chermiti die gewünschte leistung bringt bis jetzt hatte er doch nur ein kruzeinsatz gegen wob.

eine vergleichbare leistung wie pantelic derzeit zu bieten, ist nicht schwer
Marko Pantelic [9] II |#269
18.10.2008 - 13:54 Uhr
da muss ich exi aber mal unumwunden recht geben. Wenn Chermiti wieder kommt, haben wir (mal ohne Pante gesehen) mit ihm, Raffa, Voronin und Domo vier Stürmer. Und die derzeitige Klasse, die Marko bietet, traue ich durchaus auch mindestens Voronin und Raffael zu. Und wenn er dann nur Ärger macht, ist es besser, ihn schon in der Winterpause gehen zu lassen - gibt es wenigstens noch Geld für ihn. Über kurz oder lang muss man eh davon ausgehen, dass es zwischen Trainer und Marko zu keiner Harmonie mehr kommt. Und bei einem lukrativen Angebot sollte man nicht vergessen, dass es durchaus Kandidaten gibt, die einen Pantelic ersetzen könnten, wenn man nur etwas investiert. Sollte Marko gehen, wird das Team ja nicht gleich schlechter, evtl. verbessert sich ja auch der eine oder andere (Vgl. v.d.Vaart - Trochowski beim HSV).

Ich finde, man sollte erst einmal abwarten, wie er auf die Situation jetzt reagiert. Er hat einen Fehler gemacht, wird dafür zahlen müssen - nur, wenn er nachtragend ist, wird es schwierig werden...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#270
18.10.2008 - 14:00 Uhr
Ist doch alles bestens Entscheidung ist genau richtig. Sollte man gar nicht drüber diskutieren müssen.

Vornin heute einzige Spitze und Raffa endlich wieder auf seiner alten Position. Wenn ein Sieg ohne Pante dann heute. Und dann verliert er hoffentlich auch endlich seinen künstlich aufgebauten Mythos.......

Im Grunde hat Hertha alles richtig gemacht. Sollte Pante im Winter schon gehen hat man mit Voro den Ersatz der überaus günstig ist. Und für Pante gibbet dann sogar noch was.....

Könnte in alle Richtungen ein annehmbares Ende geben. Hertha braucht sich auch nicht erpressen lassen. Naja warten wir das ganze mal ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.