Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
21.11.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Danke an die Jungs aus der MWA ...
Für was genau :rolleyes ?
21.11.2009 - 14:44 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von Sick Bear:
Evtl. dafür, dass Mainz nun auch vom Marktwert des Kaders an uns vorbeigezogen ist! :p ;)
Na ja...schön dass Stani nun um 500.000€ erhöht wurde...allerdings nicht wirklich wichtig!
Ich persönlich halte von der MWA nichts...ist reine Spielerei mit Zahlen und irgendwann bekommen sich die Leute wegen dieser Zahlen in die Haare(zu gering ; zu hoch etc).
Zitat von Sick Bear:
Evtl. dafür, dass Mainz nun auch vom Marktwert des Kaders an uns vorbeigezogen ist! :p ;)
Na ja...schön dass Stani nun um 500.000€ erhöht wurde...allerdings nicht wirklich wichtig!
Ich persönlich halte von der MWA nichts...ist reine Spielerei mit Zahlen und irgendwann bekommen sich die Leute wegen dieser Zahlen in die Haare(zu gering ; zu hoch etc).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 21.11.2009 um 14:46 Uhr bearbeitet
22.11.2009 - 20:57 Uhr
:D
Ja, aber an diesen MW's werden nunmal auch Spieler ver und eingekauft. Die richten sich nunmal mitlerweile danach. Das ist so anerkannt. Hat nichts mit Spielerei zu tun.
Das Mainz nun mehr hat wie wir ist einfach unlogik...
Ja, aber an diesen MW's werden nunmal auch Spieler ver und eingekauft. Die richten sich nunmal mitlerweile danach. Das ist so anerkannt. Hat nichts mit Spielerei zu tun.
Das Mainz nun mehr hat wie wir ist einfach unlogik...
22.11.2009 - 21:30 Uhr
Nein, das ist einfach der Medienhype, der auch mit in die MWs einfließt. Der VfL ist zu langweilig, als dass man da noch was fördern könnte. Mainz wurde schon unter Klopp künstlich gehypt, das wird unter Tuchel auch so getan. Dieses Forum bedarf aber - wie ich schon sagte - keiner größeren Beachtung.
23.11.2009 - 00:53 Uhr
Mainz MUSS einen höheren Wert haben... die stehen sensationell in der Tabelle, haben 2 Leihspieler mit hohem Wert und unsere Truppe war bis heute auf einem ganz deutlich absteigenden Ast und ist ziemlich überaltert (wobei Mainz da auch nicht grad ein Positivbeispiel ist). Davon ab sind da 3 Spieler mehr im Kader, im Durchschnitt liegen wir drüber...
23.11.2009 - 18:24 Uhr
Total abgedreht die MWA :ugly
T.Müller steht nach noch nicht mal ner halben Saison bei 5 Mio :ugly
Das ist schon mehr als Hype
Total unverständlich
T.Müller steht nach noch nicht mal ner halben Saison bei 5 Mio :ugly
Das ist schon mehr als Hype
Total unverständlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 23.11.2009 um 18:23 Uhr bearbeitet
24.11.2009 - 08:33 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
Für einen alternen Regionalligaspieler, waren die 175.000 € bis Sonntag-Nachmittag sicherlich mehr als ok. Gestern mit Bundesliga-Debüt und guter Leistung. Sollte er sich jetzt tatsächlich dauerhaft in den 18er-Kader gekämpft haben und wenigstens sporadisch zu Einsätzen kommen, kann man den Wert sicherlich aufwerten.
Erst mal würde ich bis zur Winterpause abwarten und ihn um und bei 200.000 lassen. Danach kann man ganz bestimmt eine etwas aufschlussreichere Prognose abgeben.
Also Kuchenblockder 1te satz ist ja mal völlig daneben :ugly :p
Wolltest du etwa schreiben ,alternd in einer U23 Mannschaft :D
Für einen alternen Regionalligaspieler, waren die 175.000 € bis Sonntag-Nachmittag sicherlich mehr als ok. Gestern mit Bundesliga-Debüt und guter Leistung. Sollte er sich jetzt tatsächlich dauerhaft in den 18er-Kader gekämpft haben und wenigstens sporadisch zu Einsätzen kommen, kann man den Wert sicherlich aufwerten.
Erst mal würde ich bis zur Winterpause abwarten und ihn um und bei 200.000 lassen. Danach kann man ganz bestimmt eine etwas aufschlussreichere Prognose abgeben.
Also Kuchenblockder 1te satz ist ja mal völlig daneben :ugly :p
Wolltest du etwa schreiben ,alternd in einer U23 Mannschaft :D
24.11.2009 - 17:18 Uhr
Nicht in den falschen Hals kriegen ;).
Ich meinte den Marktwert mit Verweis auf mögliche Profi-Aussichten. Und ein 24-Jähriger in der Regionalliga, ohne jeglichen Einsatz in den ersten drei dt. Ligen (bis Sonntag) - dafür fand ich den bisherigen Wert recht satt.
Also alternd in der Regionalliga in Hinblick auf eine Profi-Karriere.
Übrigens mag es irgendwie "unschön" sein, dass Mainz uns überholt hat, aber ich sehe das auch eher sportlich. Das ist schon richtig, was Paolo sagt, bei uns ist das Glas eher halbleer, bei den 05ern halbvoll. Das ist auch eine Folge der vernachlässigten Jugendarbeit. Und so Spieler wie Sestak, für die es klar höher hinaus gehen kann, sind halt Mangelware.
Allerdings: Wenn ich mir Maltritz oder Imhof so anschaue, können wir mit unserem Gesamt-Marktwert noch zufrieden sein :p :o.
Ich meinte den Marktwert mit Verweis auf mögliche Profi-Aussichten. Und ein 24-Jähriger in der Regionalliga, ohne jeglichen Einsatz in den ersten drei dt. Ligen (bis Sonntag) - dafür fand ich den bisherigen Wert recht satt.
Übrigens mag es irgendwie "unschön" sein, dass Mainz uns überholt hat, aber ich sehe das auch eher sportlich. Das ist schon richtig, was Paolo sagt, bei uns ist das Glas eher halbleer, bei den 05ern halbvoll. Das ist auch eine Folge der vernachlässigten Jugendarbeit. Und so Spieler wie Sestak, für die es klar höher hinaus gehen kann, sind halt Mangelware.
Allerdings: Wenn ich mir Maltritz oder Imhof so anschaue, können wir mit unserem Gesamt-Marktwert noch zufrieden sein :p :o.
26.11.2009 - 07:19 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
Kuchenblock habe ich auch nicht , Hat sich halt etwas drück es Diplomatisch aus Lustig “ gelesen ;)
Nun noch mal zum Wert von Prokoph , da ich ja zum großen Teil auch für die Werte der RL West verantwortlich bin :p
Prokoph spielte letztes Jahr eine sehr gute Saison
Konstant und auch mit Reichlich Übersicht
So wenn ich dann sehe das hier Jugendspieler aus der Aoder BJugen mit nem Wert von 350000€ starten , hat ein gute RL Spieler eigentlich doch wenigstens die Hälfte verdient ,eigentlich sogar mehr
Wobei ich mich mit den Werten manchmal selbst nit richtig Traue
Kuchenblock habe ich auch nicht , Hat sich halt etwas drück es Diplomatisch aus Lustig “ gelesen ;)
Nun noch mal zum Wert von Prokoph , da ich ja zum großen Teil auch für die Werte der RL West verantwortlich bin :p
Prokoph spielte letztes Jahr eine sehr gute Saison
Konstant und auch mit Reichlich Übersicht
So wenn ich dann sehe das hier Jugendspieler aus der Aoder BJugen mit nem Wert von 350000€ starten , hat ein gute RL Spieler eigentlich doch wenigstens die Hälfte verdient ,eigentlich sogar mehr
Wobei ich mich mit den Werten manchmal selbst nit richtig Traue
07.12.2009 - 21:02 Uhr
Ich moechte einmal ausdruecklich alle User hier im Forum ihre BEGRUENDETE (!) Meinung zu den Marktwerten der Bochumer Spieler abzugeben, die eueren Ansichten nach auf- oder abgewertet werden sollen.
Jetzt zur kommenden Winterpause wird von den Paten besonders auf Argumente und Einschaetzungen geachtet und oft was an den Marktwerten geaendert.
Und: Sich ueber die MWs zu beklagen und sich nicht einbringen, dass sich was aendert, bringt nichts und es wird sich nie was aendern! ;)
Jetzt zur kommenden Winterpause wird von den Paten besonders auf Argumente und Einschaetzungen geachtet und oft was an den Marktwerten geaendert.
Und: Sich ueber die MWs zu beklagen und sich nicht einbringen, dass sich was aendert, bringt nichts und es wird sich nie was aendern! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.