Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
08.12.2009 - 09:55 Uhr
Na ja...ich werde mich da gepflegt raushalten...wie ich schon einmal erwähnt habe, halte ich die MWA für reine Spielerei, Zahlen hoch bzw. runter zu setzen...
Spreche da natürlich nur für mich...allen anderen frohes schaffen! ;)
Spreche da natürlich nur für mich...allen anderen frohes schaffen! ;)
17.01.2010 - 20:15 Uhr
Ich finde man sollte die Marktwerte von Prokoph und Luthe erhöhen, denn beide haben sich eine Erhöhung verdient, Prokoph ist Stammspieler und hat in Gladbach seine erste Torvorlage gemacht und Luthe ist Nummer 2 und viele sagen, er wird bald die neue Nummer 1 im Tor. Ich finde die beiden sind unterbewertet, denn beide haben gezeigt das sie in der Bundesliga mithalten können.
17.01.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von BennyN:
ich versteh grad nicht wieso...
Dann hast du die Marktwertanalyse wohl nicht verstanden. Völlig richtig, dh. Marktgerecht, dass die besagten Spieler abgewertet wurden. Es geht darum, was ein Spieler ungefähr am Markt wert ist, also nicht vorrangig um die erbrachte Leistung (vor allem nicht, wenn es sich um derart kurzfristige Leistungsbewertungen handelt).
ich versteh grad nicht wieso...
Dann hast du die Marktwertanalyse wohl nicht verstanden. Völlig richtig, dh. Marktgerecht, dass die besagten Spieler abgewertet wurden. Es geht darum, was ein Spieler ungefähr am Markt wert ist, also nicht vorrangig um die erbrachte Leistung (vor allem nicht, wenn es sich um derart kurzfristige Leistungsbewertungen handelt).
18.01.2010 - 14:22 Uhr
Es gibt nunmal feste Termine, an denen auf- bzw. abgewertet wird. Von diesen wird nur bei wirklich krassen Entwicklungen abgewichen. Fünf bis Sechs Spiele sind außerdem kein Faktor, der eine erhebliche Rolle spielt, egal in welche Richtung.
07.02.2010 - 22:32 Uhr
Warum ist ein Sven Bender eigentlich mehr wert als ein Holtby?
Aufgrund der letzten 2. Ligasaison kann ja nicht sein. Und wegen dieser Saison eigentlich auch nicht...
Aufgrund der letzten 2. Ligasaison kann ja nicht sein. Und wegen dieser Saison eigentlich auch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 07.02.2010 um 22:32 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 22:33 Uhr
Frag' doch mal in der MWA nach, vielleicht erklärt man dir das ja gescheit. Wobei ich das für unwahrscheinlich halte...
07.02.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von Stickinho:
Frag' doch mal in der MWA nach, vielleicht erklärt man dir das ja gescheit. Wobei ich das für unwahrscheinlich halte...
Ehrlich gesagt...hast du recht. Der ohnehin schon viel zu hohe MW bei den Dortmundern, wird diese Saison noch durch ne gute Saison doppelt gehyped.
Ein Mario Götze ist 1 Mio wert. Ein Hünemeier soviel wie ein Prokoph...
Ehrlich gesagt...hast du recht. Der ohnehin schon viel zu hohe MW bei den Dortmundern, wird diese Saison noch durch ne gute Saison doppelt gehyped.
Ein Mario Götze ist 1 Mio wert. Ein Hünemeier soviel wie ein Prokoph...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 07.02.2010 um 22:39 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 22:59 Uhr
Aber gepostet hast du trotzdem und lesen konnte der lustige Dortmunder auch nicht richtig.
Kann man gewisse Foren nicht direkt als Trollforen abstellen?
Kann man gewisse Foren nicht direkt als Trollforen abstellen?
08.02.2010 - 01:00 Uhr
Also bitte...
Warum Bender vor Holty steht sollte eigentlich klar sein, aber bei ernsthaftem Interesse kann man das auch gerne noch klären.
Warum Götze bei einer Million?
Warum war Kroos ohne BuLi-Einsatz bei einer Million? Das macht einfach der Status als außergewöhliches Talent. Solche Spieler ziehen großes Interesse auf sich und einen Götze würde man jetzt shcon problemlos für mehr als eine Million an den Mann bringen.
Warum Prokoph so viel wie Hünemeier?
Warum muss man da kramfhaft den Vregleich zu irgendeinem BVB-Spieler suchen? Hünemeier hat einen völlig normalen MW für einen guten und recht jungen Spieler in Liga 3, der schon ab und an Bundesliga gespielt hat. Vielleicht ist ja einfach Prokoph zu gering bewertet?
Der "ohnehin viel zu hohe MW der Dortmunder", die Platz 9 der MW-Tabelle belegen, bei Platz 6 in der letzten und momentan Platz 5 in der aktuellen Saison ist natürlich auch interessant. (Bevor jetzt jemand was falsch versteht, ich fordere nicht, dass der BVB in der MW-Tabelle ebenfalls 5. sein muss)
Ich finde es schade, wenn eigentlich kompetente User bei bestimmten Themen/Vereinen jegliche Objektivität verlieren. Vielleicht sollte man dann mal so ehrlich mit sich selbst sein und sich raushalten.
Und lesen konnte der lustige Sticki auch nicht richtig. ;)
Gute Nacht.
Warum Bender vor Holty steht sollte eigentlich klar sein, aber bei ernsthaftem Interesse kann man das auch gerne noch klären.
Warum Götze bei einer Million?
Warum war Kroos ohne BuLi-Einsatz bei einer Million? Das macht einfach der Status als außergewöhliches Talent. Solche Spieler ziehen großes Interesse auf sich und einen Götze würde man jetzt shcon problemlos für mehr als eine Million an den Mann bringen.
Warum Prokoph so viel wie Hünemeier?
Warum muss man da kramfhaft den Vregleich zu irgendeinem BVB-Spieler suchen? Hünemeier hat einen völlig normalen MW für einen guten und recht jungen Spieler in Liga 3, der schon ab und an Bundesliga gespielt hat. Vielleicht ist ja einfach Prokoph zu gering bewertet?
Der "ohnehin viel zu hohe MW der Dortmunder", die Platz 9 der MW-Tabelle belegen, bei Platz 6 in der letzten und momentan Platz 5 in der aktuellen Saison ist natürlich auch interessant. (Bevor jetzt jemand was falsch versteht, ich fordere nicht, dass der BVB in der MW-Tabelle ebenfalls 5. sein muss)
Ich finde es schade, wenn eigentlich kompetente User bei bestimmten Themen/Vereinen jegliche Objektivität verlieren. Vielleicht sollte man dann mal so ehrlich mit sich selbst sein und sich raushalten.
Und lesen konnte der lustige Sticki auch nicht richtig. ;)
Gute Nacht.
08.02.2010 - 01:20 Uhr
Zitat von Legende:
Also bitte...
Gute Nacht.
Erklär mal und komm hier nicht mit deinem BVB Mimimi.
Was Götze tatssächlich bringen würde, tut hier aber nix zur Sache. Es geht um den MW. Und den Stellenwert einen Kroos hat er eben nicht. Auch nicht eines Kroos von damals.
Ja ich suche mir GENAU Hünemeier raus um darzustellen wie unfair der MW von Prokoph ist.
Ich kann mich auch nur totlachen wenn ich sehe, dass ein Hummels 8 Mio MW hat :D und ein Weidenfeller 4,5 Mio. Aber der will ja nach 2 guten Spielen auch immer direkt Nationaltorwart sein...
Also bitte...
Gute Nacht.
Erklär mal und komm hier nicht mit deinem BVB Mimimi.
Was Götze tatssächlich bringen würde, tut hier aber nix zur Sache. Es geht um den MW. Und den Stellenwert einen Kroos hat er eben nicht. Auch nicht eines Kroos von damals.
Ja ich suche mir GENAU Hünemeier raus um darzustellen wie unfair der MW von Prokoph ist.
Ich kann mich auch nur totlachen wenn ich sehe, dass ein Hummels 8 Mio MW hat :D und ein Weidenfeller 4,5 Mio. Aber der will ja nach 2 guten Spielen auch immer direkt Nationaltorwart sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 08.02.2010 um 01:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.