VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#151
20.07.2010 - 21:48 Uhr
Es gibt genausoviele Gründe dagegen.

1. ist er nicht selbst aufgestiegen.
2. schwächere Saison als Fedex (wenn auch keine schlechte)
3. die letzten Jahre, vor allem in Liga 1, eher sehr mau. Noch mauer als bei Feeederiiicoooo...

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Marktwerte VfL Bochum |#152
20.07.2010 - 22:03 Uhr
Ach Klartext, du und ich kennen die Pappenheimer in der MWA doch am besten und da machts einfach keinen Sinn gegen die Herren dort zu argumentieren. Du hast sowieso am Ende immer unrecht. Das wird sich nicht ändern....

Ich hab nur so argumentiert wie die das in der MWA auch tun würden.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Marktwerte VfL Bochum |#153
20.07.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Ach Klartext, du und ich kennen die Pappenheimer in der MWA doch am besten und da machts einfach keinen Sinn gegen die Herren dort zu argumentieren. Du hast sowieso am Ende immer unrecht. Das wird sich nicht ändern....

Ich hab nur so argumentiert wie die das in der MWA auch tun würden.

Ja, aber... oder darf man in der MWA so nicht argumentieren,... :ugly

bei aller LIEBE !!!! auf Basis der letzten Jahre darf es so einen Unterschied doch garnicht geben... Und die letzten Jahre von Lautern waren doch auch alles andere als traditionell....
ganz schwache Leistungen hier in der MWA!!!!
Marktwerte VfL Bochum |#154
10.08.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von vfl-ostkurve:
Also ich finde ja, dass man Grote mindestens über eine Million MW geben könnte. Er ist jetzt wrs. Stammspieler, also...

Nee, nur weil er jetzt seit 3 Wochen bischen besser drauf ist? Ich finde den MW Mist auch Quatsch, aber so schnell ändert sich das auch wieder nicht .

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Marktwerte VfL Bochum |#155
10.08.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von kingluivfl:
Seht doch ein, dass die MWA einfach ein Spielplatz für irgendwelche Fussballnerds ist..
Das ganze ist eine unbedeutende Spielerei.. Ein paar Marktwerte werden durch Glück getroffen, bei dem Großteil liegt sie total daneben.

Lass das bloss nicht die betreffenden Fussballnerds wie die unzähligen BVB-Fans hoeren :p
Die Marktwertdiskussion ersetzt hier auf dieser Plattform eine sachlich-fundierte Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Spieler (was für die meisten aussenstehenden Fans auch gar nicht möglich ist) und das sollte dem Springerverlag gerade recht kommen, denn Niveaudiskussionen passen nunmal nicht zu deren Zielpublikum. Ich weiss schon, weshalb ich mich vor 2 Jahren komplett aus diesem Unterforum zurückgezogen haben :rolleyes

•     •     •

Marktwerte VfL Bochum |#156
12.12.2010 - 17:40 Uhr
Sehe ich da richtig? Tese wurde um 250.000 auf 2Mio€ angehoben? :o

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Marktwerte VfL Bochum |#157
21.01.2011 - 10:59 Uhr
Mal gucken wann wir hier im MW insgesamt auf Platz 15 oder 16 in der 2. Liga liegen. :ugly
Sind ja auf dem Weg dahin.

Für mich unverständlich wie zb ein Ostrzolek bei 50.000 eingestuft wird. Ein Wert den jeder Oberliga oder Regionalligaspieler als Standard hat. Genauso unverständlich, dass Federico mindestens 800.000 verloren hat. Die Runterstufungen sind bei uns traditionell immer schnell geschehen, andersrum sehr stiefmütterlich.

Ein Rzatkowski und Vogt turnen da immernoch bei 200.000 rum, obwohl jeder weiß, dass sie mittlerweile mehr wert sind. Das wird auch bei jedem Verein berücksichtigt ,nur bei uns nicht.

Bei uns ist das so, geht Luthe 400.000 rauf, geht Heerwagen 400.000 runter. Das ist unlogisch.

Das Standing von Bochum erkennt man aber auch an den anderen Medien. Als ich vor 4-5 Tagen Videotext geschaut habe (Werbeunterbrechung Dschungelcamp :D ...PS Sarah ist keine Bochumerin :ugly ) stand da was von einem Wechsel Biliskov Fürth zu Ingolstadt. Der Mavraj Wechsel wurde nicht erwähnt. Warum auch? Ist ja Bochum.

Tese wurde ja auch erstmal Bochumtypisch runtergestuft um ihn dann drei Monate später wieder hochzustufeb.

Gekas/Sestak musste hier bis zum erbrechen Leistugen zeigen um mal eine Mio hochzugehen.
Cisse bei Freiburg steht glaub ich jetzt schon bei 7 Mio. Bei Gekas ging das damals erst, als er nach Leverkusen gewechselt ist.
Ist mittlerweile ein Running Gag...und außerhalb von Bochum bestimmt auch ein ganz toller.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 21.01.2011 um 11:00 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#158
21.01.2011 - 11:07 Uhr
Ich rege mich nicht über unnötige Foren auf, in denen nur Spielereien betrieben werden.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Marktwerte VfL Bochum |#159
21.01.2011 - 11:17 Uhr
Sehe ich ebenso...die MWA ist m.E. eine reine "Comedy Veranstaltung"! Wenn einem langweilig ist, kann man sich eine Tüte Chips reinziehen und dabei die tollen Diskussionen durchlesen...teilweise sehr amüsant :)

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Marktwerte VfL Bochum |#160
21.01.2011 - 13:11 Uhr
Ja, die Marktwerte haben schon einen Unterhaltungswert für sich.
Vor allem, wenn man mal mit anderen Vereinen vergleicht. Bei Berlin sind sowohl der Ramos als auch der Raffael jeweils 4.5 Millionen Euro wert. Haben die beiden sich ja auch redlich verdient, muss man ja ehrlich sagen. Ich meine welcher Verein würde für die Spieler dieses Geld nicht auf den Tisch legen... Aber gut, dass läuft ja hier schon seit Jahren so. Lassen wir ihnen ihren Spaß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.