VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#161
21.01.2011 - 17:00 Uhr
Man kann über Sinn und Unsinn der Marktwertberechnung insgesamt und auch über einzelne Marktwerte streiten. Aber im Durchschnitts-Marktwert liegen wir aktuell auf Platz 3 hinter Augsburg und Hertha - ich denke das stellt durchaus den aktuellen Status dar, wenn man bedenkt dass wir viele junge Spieler haben, die außerhalb von Bochum wahrscheinlich kaum jemand kennt.

Das wir mit einem Kader von 25 Spielern im Gesamtmarktwert hinter Vereinen liegen die 28 oder 29 Spieler haben ist doch grad noch so zu verkraften...
Marktwerte VfL Bochum |#162
24.01.2011 - 10:58 Uhr
Huch, Ostrzolek wurde auf 150.000 € erhöht. Da stimmt was nicht ;).

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Marktwerte VfL Bochum |#163
24.01.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von Stickinho:
Huch, Ostrzolek wurde auf 150.000 € erhöht. Da stimmt was nicht ;).

gilt nicht als Startwert für jeden Spieler 250.000€? Also das habe ich mal im Draxler Thread gelesen, dass jmd. meinte, Talente usw. erstmal direkt auf 250.000 gesetzt werden als Startwert
Marktwerte VfL Bochum |#164
24.01.2011 - 12:40 Uhr
...und Vogt steht immer noch bei 250.000€. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Marktwerte VfL Bochum |#165
24.01.2011 - 14:02 Uhr
Das müsstest du als Pate doch besser wissen. Oder ist der Informationsfluss immer noch so zäh?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Marktwerte VfL Bochum |#166
24.01.2011 - 15:57 Uhr
Da hat sich aber jemand total verrannt , der Startwert gilt für Talente die zb in die RL kommen und noch keinen Anfangswert besitzen
Das mit den 250 T ist so Unsinn

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Marktwerte VfL Bochum |#167
24.01.2011 - 16:14 Uhr
Und das nächste Mal einfach an die User weitergeben, um Unsinn zu vermeiden. Das ist ja "theoretisch" nicht so schwer.

•     •     •

Marktwerte VfL Bochum |#168
25.01.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Stickinho:
Und das nächste Mal einfach an die User weitergeben, um Unsinn zu vermeiden. Das ist ja "theoretisch" nicht so schwer.
Uuuppps Sticki ein Malheur ist mir da unterlaufen , der Startwert beläuft sich auf 25000 € ,den hatte ich vergessen zu nennen :rolleyes
Sorry und das wo ich diesen Wert eigentlich mit eingeführt habe :o

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Marktwerte VfL Bochum |#169
25.01.2011 - 11:45 Uhr
tut mir Leid, dass ich euch doch so verwirrt habe. Der User im Draxler Thread sprach von "Symbolwert", das habe ich dann falsch aufgefasst. Entschuldigung.
Marktwerte VfL Bochum |#170
27.01.2011 - 12:06 Uhr
150 T€ für Ostrzolek hatte ich mal vorgeschlagen, da er bei 50 T€ stand und der Wert in Relation zu Semlits und Kefkir nicht gerade sinnvoll war. Ok, ich hätte höer setzen sollen. Der Thread wurde ja komplett überarbeitet und die Beiträge gelöscht.

•     •     •

18:48
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.