Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
05.01.2012 - 15:23 Uhr
Werden jetzt in der Winterpause die Marktwerte angepasst oder gibt es da keine geregelten Termine?
05.01.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Loisl:
Werden jetzt in der Winterpause die Marktwerte angepasst oder gibt es da keine geregelten Termine?
Generell wird jeweils im Winter und im Sommer Bilanz gezogen, schon richtig. Allerdings ist es unterschiedlich, bei welchem Spieler zu diesem Zeitpunkt der Marktwert geändert wird und bei wem nicht, je nach Anzahl der Einschätzungen und inwiefern sich am MW des jeweiligen Spielers etwas gravierend verändern soll. Dazu werden die Marktwerte bei dringenderem Handlungsbedarf ja auch zwischendurch angepasst.
Generell wird jeweils im Winter und im Sommer Bilanz gezogen, schon richtig. Allerdings ist es unterschiedlich, bei welchem Spieler zu diesem Zeitpunkt der Marktwert geändert wird und bei wem nicht, je nach Anzahl der Einschätzungen und inwiefern sich am MW des jeweiligen Spielers etwas gravierend verändern soll. Dazu werden die Marktwerte bei dringenderem Handlungsbedarf ja auch zwischendurch angepasst.
05.01.2012 - 21:19 Uhr
Der Beitrag war zwar von September, aber ich gebe dir bei den Ausnahmen, die du genannt hast recht und habe das auch so in der Marktwertanalyse bekräftigt. Dennoch kann es bis auf Inui, Acquistapace und Kramer nur runter gehen oder bestenfalls bei einer Handvoll Spieler beim Status quo bleiben. Ansonsten muss kräftig abgewertet werden um der Realität Zweitligamittelmaß Rechung zu tragen.
06.01.2012 - 10:26 Uhr
Der User MCR lässt im Luthe Thread auch nicht locker ^^
Wenn man seiner Argumentation folgt, kann es auch ganz simpel "gestaltet" werden...einfach jeden TW der Liga auf einen MW von 0 setzen und fertig. Allerdings müsste in Liga 1 bis auf 2-3 Ausnahmen ähnlich agiert werden, da Torhüter dort ebenso keine hohen Ablösesummen bringen(von Neuer und Leno mal abgesehen)
Wenn man seiner Argumentation folgt, kann es auch ganz simpel "gestaltet" werden...einfach jeden TW der Liga auf einen MW von 0 setzen und fertig. Allerdings müsste in Liga 1 bis auf 2-3 Ausnahmen ähnlich agiert werden, da Torhüter dort ebenso keine hohen Ablösesummen bringen(von Neuer und Leno mal abgesehen)
06.01.2012 - 12:53 Uhr
Wir haben ja Klartext. Gut gemacht, ersguterJunge :)!
12.01.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ich empfehle vor allem mal seine Rechnung bezüglich meines Postes zu Aydin zu lesen.
Ich empfehle vor allem mal seine Rechnung bezüglich meines Postes zu Aydin zu lesen.
12.01.2012 - 23:46 Uhr
Damit hat er sich doch als Pate fürs MW-Forum qualifiziert, weiß gar nicht, was du hast :)...
13.01.2012 - 00:39 Uhr
Mich wundert das noch keine eine Abwertung für Inui gefordert hat. Ich sollte den Stein glaube ich mal ins rollen bringen... ;)
13.01.2012 - 11:51 Uhr
Leute, wer meinte, der Tred zu Luthe sei die Krönung, dem sei der Maltritz-Tred ans Herz gelegt. Wer da keine Magengeschwüre kriegt, der ist gut dabei.
16.01.2012 - 16:09 Uhr
Die Marktwerte wurden nun angepasst.
Inui, Jonas und Kramer sind rauf
Kopplin, Malte, Dabro, Sinke, Ostrzolek, Freier, Johansson, Federico und Tese abgewertet.
Passt alles soweit, wobei man bei Malte m.E. einen Tacken zu weit runtergegangen ist.
Inui, Jonas und Kramer sind rauf
Kopplin, Malte, Dabro, Sinke, Ostrzolek, Freier, Johansson, Federico und Tese abgewertet.
Passt alles soweit, wobei man bei Malte m.E. einen Tacken zu weit runtergegangen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.