VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#191
05.01.2012 - 15:23 Uhr
Werden jetzt in der Winterpause die Marktwerte angepasst oder gibt es da keine geregelten Termine?

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Marktwerte VfL Bochum |#192
05.01.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Loisl:
Werden jetzt in der Winterpause die Marktwerte angepasst oder gibt es da keine geregelten Termine?

Generell wird jeweils im Winter und im Sommer Bilanz gezogen, schon richtig. Allerdings ist es unterschiedlich, bei welchem Spieler zu diesem Zeitpunkt der Marktwert geändert wird und bei wem nicht, je nach Anzahl der Einschätzungen und inwiefern sich am MW des jeweiligen Spielers etwas gravierend verändern soll. Dazu werden die Marktwerte bei dringenderem Handlungsbedarf ja auch zwischendurch angepasst.
Marktwerte VfL Bochum |#193
05.01.2012 - 21:19 Uhr
Der Beitrag war zwar von September, aber ich gebe dir bei den Ausnahmen, die du genannt hast recht und habe das auch so in der Marktwertanalyse bekräftigt. Dennoch kann es bis auf Inui, Acquistapace und Kramer nur runter gehen oder bestenfalls bei einer Handvoll Spieler beim Status quo bleiben. Ansonsten muss kräftig abgewertet werden um der Realität Zweitligamittelmaß Rechung zu tragen.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Marktwerte VfL Bochum |#194
06.01.2012 - 10:26 Uhr
Der User MCR lässt im Luthe Thread auch nicht locker ^^

Wenn man seiner Argumentation folgt, kann es auch ganz simpel "gestaltet" werden...einfach jeden TW der Liga auf einen MW von 0 setzen und fertig. Allerdings müsste in Liga 1 bis auf 2-3 Ausnahmen ähnlich agiert werden, da Torhüter dort ebenso keine hohen Ablösesummen bringen(von Neuer und Leno mal abgesehen)

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Marktwerte VfL Bochum |#195
06.01.2012 - 12:53 Uhr
Wir haben ja Klartext. Gut gemacht, ersguterJunge :)!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Marktwerte VfL Bochum |#196
12.01.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Stickinho:
Wir haben ja Klartext. Gut gemacht, ersguterJunge :)!

Ich empfehle vor allem mal seine Rechnung bezüglich meines Postes zu Aydin zu lesen.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Marktwerte VfL Bochum |#197
12.01.2012 - 23:46 Uhr
Damit hat er sich doch als Pate fürs MW-Forum qualifiziert, weiß gar nicht, was du hast :)...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Marktwerte VfL Bochum |#198
13.01.2012 - 00:39 Uhr
Mich wundert das noch keine eine Abwertung für Inui gefordert hat. Ich sollte den Stein glaube ich mal ins rollen bringen... ;)

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Marktwerte VfL Bochum |#199
13.01.2012 - 11:51 Uhr
Leute, wer meinte, der Tred zu Luthe sei die Krönung, dem sei der Maltritz-Tred ans Herz gelegt. Wer da keine Magengeschwüre kriegt, der ist gut dabei.

•     •     •

Marktwerte VfL Bochum |#200
16.01.2012 - 16:09 Uhr
Die Marktwerte wurden nun angepasst.

Inui, Jonas und Kramer sind rauf

Kopplin, Malte, Dabro, Sinke, Ostrzolek, Freier, Johansson, Federico und Tese abgewertet.

Passt alles soweit, wobei man bei Malte m.E. einen Tacken zu weit runtergegangen ist.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.