Regionalliga Nord

Marktwerte

12.06.2009 - 21:06 Uhr
Marktwerte |#581
03.08.2011 - 16:58 Uhr
Noch ein Neuzugang beim SVW:

Kevin Behrens.

Kommt aus der 5. Liga von Werder III, hat als Mittelfeld-Spieler in 25 Einsätzen 10 Tore erzielt.
Denke, hier kann man einen Wert von 50.000 oder gar 75.000 festlegen.

PS:
Bin mir den festgelegten Werten für den SVW sehr zufrieden!
Wie immer gute Arbeit, Borsodi! ;)

•     •     •

Hamburger SV ///// SV Wilhelmshaven

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maaarv am 03.08.2011 um 16:59 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#582
03.08.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Borsodi:
VfB Lübeck

Toboll 100.000 --> 125.000
Melzer 100.000 --> 150.000

Schaffrath 200.000 --> 150.000
Steinfeldt 0 --> 50.000
Samide 0 --> 75.000
Gebers 250.000
Kluk 100.000

Hartmann 0 --> 75.000
Winkelmann 75.000
Cosgun 50.000 --> 75.000
Steinwarth 125.000 --> 100.000
Okada 0 --> 50.000
Lange 125.000 --> 100.000
Sirmais 0 --> 50.000
Cornelius 175.000 --> 250.000
Senger 75.000

Zekiri 100.000
Duspara 200.000
Ulaga 25.000 --> 50.000
Heidel 0 --> 50.000
Kadah 100.000

Zitat von Borsodi:
Bis Donnerstag Abend gibt es noch die Möglichkeit, Änderungswünsche/Kritik zu äußern, dann werden sie eingetragen. Ich hoffe, ich konnte die meisten zufrieden stellen und habe einigermaßen gerechte Marktwerte gemacht.

Nach diesem Zitat denke ich, dass es noch in Ordnung ist, dass ich noch einmal ein paar “Verbesserungsvorschläge“ mache, denn Donnerstagabend ist es ja noch nicht(auch wenn es sehr spät ist, tut mir wirklich leid). Wenn du die “Verbesserungsvorschläge“ nicht mehr beachten kannst(weil du die Marktwerte schon eingetragen hast oder so), macht das auch nichts!

Zuerst einmal möchte ich aber sagen: Wirklich sehr gute Arbeit, Borsodi. Das ist wirklich keine leichte Aufgabe, etliche Regionalliga-Kicker zu “bewerten“!
Ich habe aber trotzdem noch den einen oder anderen “Vorschlag“:
Evtl. könnte man Melzer auf 175.000 aufwerten. Letzte Saison spielte er (Quelle: TM.de) in der Regionalliga 6 Mal zu Null und in der Schleswig-Holstein-Liga 2 Mal zu Null! Zeigte immer wieder gute Leistungen. Man könnte aber auch die Hinrunde abwarten und ihn dann erst in der Winterpause “aufwerten“.
Steinfeldt würde ich auf 75.000 aufwerten. Er wird seine Einsatzzeiten schon bekommen. Wenn ich es richtig beobachtet habe, kämpft er mit Steinwarth auf der LV-Position um einen Stammplatz. Da würde ich 75.000 schon gerechtfertigt finden!
Kluk würde ich auf 125.000 aufwerten. Er wird zwar kein Stammspieler sein, kommt aber bestimmt auch zu seinen Einsätzen. Um nur 1 Grund zu nennen: In der Innenverteidigung ist der VfB Lübeck sehr dünn besetzt. Kluk ist eigentlich die einzige Alternative (man könnte noch Heidel dazu zählen, der in der Vorbereitung auch in der IV zum Einsatz gekommen war). Man weiß ja wie schnell mal ein Spieler ausfallen kann durch Verletzungen und Sperren…
Bei Lange fand ich die 125.000 schon angemessen. Wird wohl Stammspieler sein und kam auch letzte Saison zu seinen Spielen.
Auch wenn ich bei Hartmann ein gutes Gefühl habe, dass er sich bei uns richtig gut weiter entwickeln kann und zu seinen Einsätzen kommen wird, finde ich, dass dieser Wert etwas zu hoch ist. Ich glaube, 50.000 würden da reichen!
Zekiri finde ich ein bisschen “unterbewertet“! Er wird wohl Stammspieler sein und hat schon einige gute Leistungen in der Vorbereitung gebracht (natürlich waren das aber nur “Vorbereitungsspiele“). Da wären meiner Meinung nach 125.000 angemessen!

Zusammengefasst sehen meine Vorschläge so aus:

Melzer 100.000 --> 175.000 (evtl.)

Steinfeldt 0 --> 75.000
Kluk 100.000 --> 125.000

Lange 125.000 --> 125.000
Hartmann 0 --> 50.000

Zekiri 100.000 --> 125.000

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
Marktwerte |#583
04.08.2011 - 10:55 Uhr
@Borsodi
Bei Poggenberg lass ich nicht nach. Wenn alles so läuft wie bisher, dann er hat er ziemlich gute Chancen so rauszukommen wie unser "Ex-Star" Fin Bartels. Der hat bereits genug 1. und 2.Liga-Erfahrung. Poggenberg ist unumstrittener Stammspieler, sau jung und hat sich bisher unglaublich entwickelt.

Bei Herrmann kann man dann wohl, trotz des sicheren Stammplatzes, den Wert so lassen, da er sich in der 5.Liga aufgehalten hat (allerdings haben das andere auch, egal, anderes Thema) und bislang noch nichts gezeigt hat. Gleiches gilt für Toksöz, der im Gegensatz zu Herrmann aber keinen sicheren Stammplatz hat, welchen er bei der Konkurrenz aber auch nie haben kann.
Marktwerte |#584
04.08.2011 - 13:18 Uhr
@danifabi:
Bei Melzer und Zekiri gebe ich dir Recht. Melzer hat in seinen Spielen für den VfB richtig stark gehalten. Zekiri zeigt gute Ansätze. Würde aber noch die Hinrunde abwarten.
Bei Steinfeldt und Kluk sollten die MW's so bleiben, wie Borsodi es vorhatte. Kluk hatte letzte letzte Saison ziemlich schwache Spiele und wird diese Saison auch nicht mit einem Stammplatz starten.

Auf Hartmann bin ich auch gespannt ! :)

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein - VfB Lübeck

Fan von: VfB Lübeck; Hamburger SV

Sympathisant von: Leverkusen; Braunschweig
Marktwerte |#585
04.08.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von danifabi:
Zitat von Borsodi:
VfB Lübeck

Toboll 100.000 --> 125.000
Melzer 100.000 --> 150.000

Zitat von Borsodi:
Bis Donnerstag Abend gibt es noch die Möglichkeit, Änderungswünsche/Kritik zu äußern, dann werden sie eingetragen. Ich hoffe, ich konnte die meisten zufrieden stellen und habe einigermaßen gerechte Marktwerte gemacht.

Nach diesem Zitat denke ich, dass es noch in Ordnung ist, dass ich noch einmal ein paar “Verbesserungsvorschläge“ mache, denn Donnerstagabend ist es ja noch nicht(auch wenn es sehr spät ist, tut mir wirklich leid). Wenn du die “Verbesserungsvorschläge“ nicht mehr beachten kannst(weil du die Marktwerte schon eingetragen hast oder so), macht das auch nichts!

Evtl. könnte man Melzer auf 175.000 aufwerten. Letzte Saison spielte er (Quelle: TM.de) in der Regionalliga 6 Mal zu Null und in der Schleswig-Holstein-Liga 2 Mal zu Null!

150.000 ist für einen TW der letzte Saison nur die Nummer 2 war und "nur" 16 spiele gemacht hat hoch genug!!!!!!!!!!!!

Im Vergleich:
Morten Jensen 28 Spiele, 63 RL Spiele, letzte Saison mit Kassel fast aufgestiegen , wurde mit 175.000 nur geringfügig höher bewertet

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 04.08.2011 um 14:27 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#586
04.08.2011 - 19:09 Uhr
Melzer war ja nicht die Nummer 2, sondern hat mit durchweg guten bis sehr guten Leistungen zurecht Semghoun verdrängt. Er war nur zeitweise verletzt.
Ich denke nicht, dass Melzer schlechter als Jensen ist.

Zu Poggenberg: Warten wir nochmal die kommenden Spiele ab und dann können wir nochmal über eine Aufwertung schnacken.
Marktwerte |#587
04.08.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Borsodi:
Melzer war ja nicht die Nummer 2, sondern hat mit durchweg guten bis sehr guten Leistungen zurecht Semghoun verdrängt. Er war nur zeitweise verletzt.
Ich denke nicht, dass Melzer schlechter als Jensen ist.

.

Genau deshalb war Jensen auch im Bulikader von 96, und Gebers ist nach den MW auch besser als Jürgensen. :D

Sch... egal die MW sind sowieso nur ne Spielerei, entscheidend ist aufm Platz.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 04.08.2011 um 20:26 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#588
04.08.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Kieler:
Gebers ist nach den MW auch besser als Jürgensen. :D

MMn zurecht. Aber da werden wir uns eh nicht einig. Muss ja auch nicht. Ich würde mich auch echt freuen, wenn diese Vergleiche endlich mal aufhören würden.
Wie schon so oft gesagt, wenn man hier Spieler um Spieler miteinander vergleicht, dann findet man immer Ungereimtheiten. Das ist halt so. Das ist die Regionalliga und nicht die Bundesliga, wo man jede Spielszene bis zum Abwinken sieht.
Und bevor ich hier Beiträge lesen muss, in denen sich über die Arbeit hier lustig gemacht wird, lasst den Beitrag doch bitte einfach ungeschrieben. Vielen Dank!
Marktwerte |#589
04.08.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Lohmuehler:
@danifabi:
Bei Melzer und Zekiri gebe ich dir Recht. Melzer hat in seinen Spielen für den VfB richtig stark gehalten. Zekiri zeigt gute Ansätze. Würde aber noch die Hinrunde abwarten.
Bei Steinfeldt und Kluk sollten die MW's so bleiben, wie Borsodi es vorhatte. Kluk hatte letzte letzte Saison ziemlich schwache Spiele und wird diese Saison auch nicht mit einem Stammplatz starten.

Auf Hartmann bin ich auch gespannt ! :)

Freut mich, dass du mir bei Melzer und Zekiri Recht gibst! Bei Steinfeldt und Kluk sage ich nun im "Nachhinein", O.K.! Die Marktwerte können so bleiben! Doch bei Zekiri würde ich nicht noch die Hinrunde abwarten! Da finde ich eine Erhöhung des Marktwertes auf 125.000 vollkommen in Ordnung und auch gerechtfertigt!

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
Marktwerte |#590
04.08.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von danifabi:

...

150.000 ist für einen TW der letzte Saison nur die Nummer 2 war und "nur" 16 spiele gemacht hat hoch genug!!!!!!!!!!!!

Im Vergleich:
Morten Jensen 28 Spiele, 63 RL Spiele, letzte Saison mit Kassel fast aufgestiegen , wurde mit 175.000 nur geringfügig höher bewertet

Melzer war nicht "nur" die Nummer 2! Nach der Schulterverletzung von Semghoun, ersetzte Melzer ihn gleichwürdig! Am Saisonende löste Melzer Semghoun auch als Nummer 1 ab! Deswegen finde ich, hat Melzer sich durch gute Leistungen einen Marktwert von 175.000 schon verdient! Außerdem habe ich ja auch nie geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass Jensens Marktwert nicht erhöht werden müsste ( :p ). Evtl. sollte man dessen Marktwert auf 200.000 erhöhen. Jensen ist nämlich auch ein sehr guter Torhüter!

•     •     •

Robert Enke Fußballgott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.