Marktwertthread: Ligue 1
26.02.2006 - 13:05 Uhr
15.11.2006 - 18:45 Uhr
So, ich wäre dafür Gigliotti zu erhöhen!
Man hat wirklich gesehen, dass bei Troyes in der offensive ohne ihn rein garnichts läuft.
1 - 1.5M€ würde ich für angemessen halten, denn er ist schon im 3ten Jahr in der Ligue 1 :)
Man hat wirklich gesehen, dass bei Troyes in der offensive ohne ihn rein garnichts läuft.
1 - 1.5M€ würde ich für angemessen halten, denn er ist schon im 3ten Jahr in der Ligue 1 :)
27.11.2006 - 19:01 Uhr
Bei bei Taiwo muss langsam mal was getan werden.
Der spielt ne super Saison, war auch letzte Saison schon dauerhaft Stammspieler bei Marseille.
Frag mich auch irgendwie, wieso er "vergessen" wurde, als man bei Marseille zu Anfang der Saison die MWs angepasst hat. :)
Halte 7 Mio für ok.
Grüße
BoNeeee
Der spielt ne super Saison, war auch letzte Saison schon dauerhaft Stammspieler bei Marseille.
Frag mich auch irgendwie, wieso er "vergessen" wurde, als man bei Marseille zu Anfang der Saison die MWs angepasst hat. :)
Halte 7 Mio für ok.
Grüße
BoNeeee
27.11.2006 - 19:08 Uhr
Yup Taiwoo ist gut und trifft als Verteidiger sogar hier und da .
Denke auch das 7 Mio ein guter wert ist für einen so jungen , robusten Verteidiger.
Denke auch das 7 Mio ein guter wert ist für einen so jungen , robusten Verteidiger.
27.11.2006 - 19:15 Uhr
Ismael Bangoura ist mit seinen 2 Mio aber auch leicht unterbewertet .
Im Moment top Torjäger in Frankreich mit 8 Buden .
Im Moment top Torjäger in Frankreich mit 8 Buden .
27.11.2006 - 20:29 Uhr
Gibt einige die unterbewertet sind. Robail von Lille z.b auch das ist doch kein Vergleich zu seinem Bruder^^. Ach gibt genug...:-)
27.11.2006 - 20:56 Uhr
Gákpé!
Gakpé!
Gakpé!
Der junge ist Topvorbereiter der Ligue 1 und ist sowohl von Chelsea als auch von Barca umworben!
Und auch Jaroslav Plasil ist viel zu niedrig! Er hat zwar erst 2 Treffer vorbereitet, aber ist bei Monaco auch wieder Stamm und in der Nati erst recht!
Gakpé!
Gakpé!
Der junge ist Topvorbereiter der Ligue 1 und ist sowohl von Chelsea als auch von Barca umworben!
Und auch Jaroslav Plasil ist viel zu niedrig! Er hat zwar erst 2 Treffer vorbereitet, aber ist bei Monaco auch wieder Stamm und in der Nati erst recht!
28.11.2006 - 13:22 Uhr
Den MW von Nenad Kovacevic (RC Lens) sollte man meiner Meinung nach auch etwas erhöhen. Er ist jetzt schon sicherlich über 4 Mio Wert. Macht ja auch eine super Saison bei Lens.
N. Kovacevic 3'500'000 ---> 4'500'000
N. Kovacevic 3'500'000 ---> 4'500'000
28.11.2006 - 16:51 Uhr
Ist mir auch Recht ;) . N. Kovacevic hat ja auch einen Stammplatz in der serbischen Nationalelf.
5'000'000 sind ganz angebracht.
5'000'000 sind ganz angebracht.
29.11.2006 - 21:43 Uhr
Zitat von Mikail91:
würd sagen 70.000.000 für Ronaldinho ist seit der WM etwas übertrieben
ähm, wir sind hier im MWA Thread von Frankreich, Ronaldinho spielt schon etwas länger nicht mehr bei Paris. :) :D
würd sagen 70.000.000 für Ronaldinho ist seit der WM etwas übertrieben
ähm, wir sind hier im MWA Thread von Frankreich, Ronaldinho spielt schon etwas länger nicht mehr bei Paris. :) :D
25.12.2006 - 11:30 Uhr
Hab gemerkt, hier tut sich ja schon wieder was an den Marktwerten. :)
Mal sehn ob diesmal auch Taiwo dabei ist, 5 Mio sind meines Erachtens zu wenig. Bei Zubar könnte man evtl. auch nochmal etwas nach oben gehen.
hab auch schon sehr gute Konsequenzen gesehen, Micoud runter auf 7 ist vollkommen angebracht gewesen.
Ribery auf 11 weiß ich nicht so ganz, spielt sicherlich momentan unter seinen Möglichkeiten.
Mal sehn ob diesmal auch Taiwo dabei ist, 5 Mio sind meines Erachtens zu wenig. Bei Zubar könnte man evtl. auch nochmal etwas nach oben gehen.
hab auch schon sehr gute Konsequenzen gesehen, Micoud runter auf 7 ist vollkommen angebracht gewesen.
Ribery auf 11 weiß ich nicht so ganz, spielt sicherlich momentan unter seinen Möglichkeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.