Marktwertthread: Ligue 1
26.02.2006 - 13:05 Uhr
04.05.2007 - 15:54 Uhr
Zitat von AJA-Fan:
Der Marktwert von Younes Kaboul sollte erhöht werden, derzeit 2,5 Mio.^
dem ganzen kann ich voll und ganz zustimmen
sollte sich um einiges erhöhen
Der Marktwert von Younes Kaboul sollte erhöht werden, derzeit 2,5 Mio.^
dem ganzen kann ich voll und ganz zustimmen
sollte sich um einiges erhöhen
07.05.2007 - 19:22 Uhr
Noch so ein Spiel von Menez und mind. 2M€ rauf.
11.05.2007 - 20:57 Uhr
Zitat von Gonza:
Zitat von karlkoch:
Ich finde, der MW von Nadir Belhadj sollte angehoben werden.
Auch wenn Lyon "nur" 3 Mio für ihn zahlt, er ist laut Lequpie der notenbeste Verteidiger der Liga und möglicherweise bald Stammspieler beim französischen Serienmeister.
Also 4 Mio halte ich für in Ordnung eigentlich, Stamm bei Lyon ist er noch nicht, wie du ja sagst. ;)
Passt schon... Letztendlich ist es seine erste Saison auf dem Niveau. Sofern er bei Lyon wirklich nen Stammplatz ergattern kann, ist da aber noch viel Raum nach oben... :)
Zitat von karlkoch:
Auch wenn Lyon "nur" 3 Mio für ihn zahlt, er ist laut Lequpie der notenbeste Verteidiger der Liga und möglicherweise bald Stammspieler beim französischen Serienmeister.
Also 4 Mio halte ich für in Ordnung eigentlich, Stamm bei Lyon ist er noch nicht, wie du ja sagst. ;)
Passt schon... Letztendlich ist es seine erste Saison auf dem Niveau. Sofern er bei Lyon wirklich nen Stammplatz ergattern kann, ist da aber noch viel Raum nach oben... :)
12.05.2007 - 14:56 Uhr
Zitat von Allez_OM:
Zitat von k.sch1:
Zitat von Gonza:
Zitat von karlkoch:
Glaubt mir der wird schon seinen Stammplatz ergatern.
Wenn Abidal geht dann 100%.
Und dann... bekommt er auch einen entsprechenden MW ;)
Zitat von k.sch1:
Zitat von Gonza:
Zitat von karlkoch:
Glaubt mir der wird schon seinen Stammplatz ergatern.
Wenn Abidal geht dann 100%.
Und dann... bekommt er auch einen entsprechenden MW ;)
13.05.2007 - 12:57 Uhr
Zitat von Jospo:
Ich habe schonmal Nenad Kovacevic von Lens vorgeschlagen.Der spielt wirklich eine sehr gute Saison und hat echt eine Aufwertung verdient.
Mein Vorschlag ist 8.000.000
Gibt bitte auch eure Vorschläge ab.
5 Mios ;)
Mit 8 Mios gehörte er zu den 10 wertvollsten MF-Spielern der Liga... Und da sehe ich ihn bei weitem nicht.
Ich habe schonmal Nenad Kovacevic von Lens vorgeschlagen.Der spielt wirklich eine sehr gute Saison und hat echt eine Aufwertung verdient.
Mein Vorschlag ist 8.000.000
Gibt bitte auch eure Vorschläge ab.
5 Mios ;)
Mit 8 Mios gehörte er zu den 10 wertvollsten MF-Spielern der Liga... Und da sehe ich ihn bei weitem nicht.
14.05.2007 - 19:39 Uhr
Nur mal rein interessehalber... Wenn hier die Mehrheit allen ernstes meint das Kovacevic 8 Mios wert sei; wo seht ihr dann die in meinen Augen stärkeren Keita, Aruna, Itandje und Hilton?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 14.05.2007 um 19:40 Uhr bearbeitet
16.05.2007 - 09:11 Uhr
Zitat von karlkoch:
Werden nach der Saison nicht eh alle MWs überarbeitet?
Richtig, nur weiter posten hier
17.05.2007 - 11:32 Uhr
Zitat von Trikotsammler:
Zitat von karlkoch:
Wäre es nicht einfacher hier - ähnlich wie in England - mal die kompletten Kader zu überarbeiten?
Zitat von karlkoch:
Wäre es nicht einfacher hier - ähnlich wie in England - mal die kompletten Kader zu überarbeiten?
17.05.2007 - 20:14 Uhr
Geschickter ist es, das im Sommer zu machen, wenn die neuen Teams feststehen.
27.05.2007 - 09:47 Uhr
Menez und Meriem unbedingt rauf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.