Marktwertthread: Ligue 1
26.02.2006 - 13:05 Uhr
28.05.2007 - 10:37 Uhr
Hatem Ben-Arfa & Fauvergue? Weil? Zu oft auf der Bank/Tribüne? :/:
28.05.2007 - 22:32 Uhr
Carrasso,Nasri und Ribéry unbedingt rauf.
30.05.2007 - 10:26 Uhr
Beim OGC Nice sehe ich ein paar Marktwerte die neu angepasst werden müssten, ich liste mal auf:
Huog Lloris - rauf > 2,5 Mio €
Onyekachi Apam - rauf > 750.000 €
Rod Fanni - rauf > 2,5- 3,0 Mio €
Drissa Diakite rauf > 1,0 Mio €
Souleymane Camara runter > 500.000 €
Huog Lloris - rauf > 2,5 Mio €
Onyekachi Apam - rauf > 750.000 €
Rod Fanni - rauf > 2,5- 3,0 Mio €
Drissa Diakite rauf > 1,0 Mio €
Souleymane Camara runter > 500.000 €
31.05.2007 - 11:37 Uhr
Ich denke auch das Baky Kone (OGCN) auf 3,0 Mio € hoch sollte.
Er hat sich in der zweiten Saisonhälfte wieder gefangen und zu alter Stärke zurück gefunden.
Er hat sich in der zweiten Saisonhälfte wieder gefangen und zu alter Stärke zurück gefunden.
06.06.2007 - 22:34 Uhr
Zuerst noch 15 Mios, nun noch 12 Mios... Wenn du noch 1-2 mal postest, bewegst du dich in realistischen Bereichen. ;)
07.06.2007 - 00:20 Uhr
Naja Cana sollte man schon um einiges erhöhen....
07.06.2007 - 13:48 Uhr
Cana gehört zu den besten DM's der Liga. Keine Frage. Jedoch der Beste?? :/:
10M€ MW würden gehen.
10M€ MW würden gehen.
07.06.2007 - 15:23 Uhr
Zitat von Benett:
Cana muss aufgrund seiner sportlichen und führenden Leistungen auf dem Platz eine Marktwerterhöhung erhalten!!
-Er ist Nationalspieler und zweiter Kapitän, ebenso wie bei Marseille
-Im def. Mittelfeld ist er der beste Spieler Frankreichs; wurde auch in die L'équipe-Elf des Jahres gewählt!!
-Er ist jung, aber dennoch eine der wichtigsten Stützen im Team!
Richtig... Nationalspieler für Albanien... Ebenso wie ein gewisser Besart Berisha und viele andere "Top-Stars".
Wenn du gesagt hättest er ist einer der besten DMs in dieser Saison hätte ich dir zugestimmt. Bei dem besten bin ich jedoch zumindestens vorsichtig. Zudem erarbeitet man sich einen hohen MW und bekommt diesen nicht wegen einer guten Saison... Ansonsten wären Leute wie z.B. Belhadj sicher auch deutlich mehr als 4 Mios wert ;)
Guck dir vllt mal folgenden Link an:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/FR1/ligue1/top20/mittelfeld.html
Kurzum... Macht realistische Vorschläge damit der Pate diese auch annehmen kann... ;-)
Cana muss aufgrund seiner sportlichen und führenden Leistungen auf dem Platz eine Marktwerterhöhung erhalten!!
-Er ist Nationalspieler und zweiter Kapitän, ebenso wie bei Marseille
-Im def. Mittelfeld ist er der beste Spieler Frankreichs; wurde auch in die L'équipe-Elf des Jahres gewählt!!
-Er ist jung, aber dennoch eine der wichtigsten Stützen im Team!
Richtig... Nationalspieler für Albanien... Ebenso wie ein gewisser Besart Berisha und viele andere "Top-Stars".
Wenn du gesagt hättest er ist einer der besten DMs in dieser Saison hätte ich dir zugestimmt. Bei dem besten bin ich jedoch zumindestens vorsichtig. Zudem erarbeitet man sich einen hohen MW und bekommt diesen nicht wegen einer guten Saison... Ansonsten wären Leute wie z.B. Belhadj sicher auch deutlich mehr als 4 Mios wert ;)
Guck dir vllt mal folgenden Link an:
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/FR1/ligue1/top20/mittelfeld.html
Kurzum... Macht realistische Vorschläge damit der Pate diese auch annehmen kann... ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 07.06.2007 um 15:24 Uhr bearbeitet
07.06.2007 - 23:13 Uhr
Zitat von kapro:
Nasri muss unbedingt nochmal angehoben werden, spielt ja schon jetzt zu Anfang seiner Nationalmannschaftskarriere eine wichtige Rolle und durfte von Beginn an ran und hat es mit nem schönen Tor belohnt. Riesen Saison gespielt und von Inter und Real umworben ...
Und ich wollt fragen wann Ribery auf 25mio erhöht wird.
Ja das wegen Ribéry wollte ich auch fragen........
Nasri muss unbedingt nochmal angehoben werden, spielt ja schon jetzt zu Anfang seiner Nationalmannschaftskarriere eine wichtige Rolle und durfte von Beginn an ran und hat es mit nem schönen Tor belohnt. Riesen Saison gespielt und von Inter und Real umworben ...
Und ich wollt fragen wann Ribery auf 25mio erhöht wird.
Ja das wegen Ribéry wollte ich auch fragen........
08.06.2007 - 20:46 Uhr
Top und Clerc? Das passt irgendwie nicht zusammen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.