Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager]
05.04.2011 - 14:43 Uhr
31.05.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von Haching8:
Die wollen Paco wieder dabei haben, usw.Wer? Die Fraktion Kupka/Grünberger? Das glaube ich nach der Pressekonferenz letztens einfach nicht.
Die wollen Paco wieder dabei haben, usw.Wer? Die Fraktion Kupka/Grünberger? Das glaube ich nach der Pressekonferenz letztens einfach nicht.
31.05.2011 - 16:37 Uhr
Glaub ihm einfach - ich hab es am Anfang auch nicht. Er ist erst kurz hier im Forum und alles was er geschrieben hat, hat sich als richtig erwiesen. Haching8 hat einfach die notwendigen Infos - und er kann eben hier nicht alles sagen. Die Nummer, die hier gerade abläuft, kostet wahrscheinlich Einigen nicht nur den Vereinsposten - wenn wir gemeinsam dran bleiben. Denn wenn ich mir es genau überlege, dann
ist die Aktion "reden mit den Fans" schon löblich, wird aber dazu dienen uns einzulullen, weil wir eben schlau sind und uns wehren, deswegen reden sie jetzt mit uns.
ist die Aktion "reden mit den Fans" schon löblich, wird aber dazu dienen uns einzulullen, weil wir eben schlau sind und uns wehren, deswegen reden sie jetzt mit uns.
31.05.2011 - 16:43 Uhr
Exakt die Befürchtung habe ich auch. Der Lakmustest findet morgen statt - wenn da weder "Glasnost" noch "Perestrojka" erkennbar werden, wird auch am 7.6. nichts bringen...
31.05.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von Haching8:
Ja, was soll ich denn NOCH sagen. Ich habs doch schon zigmal geschrieben. Die wollen keinen externen Sponsor. Auch nicht, wenn er 10 MIO mitbringt. Die wollen keine Macht abgeben. Die wollen nicht zurücktreten. Die wollen Auge nicht. Die wollen nur auf Sparflamme irgendwie weitermachen, damit nichts aus den Büchern rauskommt. Die wollen Paco wieder dabei haben, usw.
Und weshalb fällt ihnen das 2 Tage vor Stichtag ein ??? Um Auge noch eins auszuwischen, oder was soll der Mist ??
Ja, was soll ich denn NOCH sagen. Ich habs doch schon zigmal geschrieben. Die wollen keinen externen Sponsor. Auch nicht, wenn er 10 MIO mitbringt. Die wollen keine Macht abgeben. Die wollen nicht zurücktreten. Die wollen Auge nicht. Die wollen nur auf Sparflamme irgendwie weitermachen, damit nichts aus den Büchern rauskommt. Die wollen Paco wieder dabei haben, usw.
Und weshalb fällt ihnen das 2 Tage vor Stichtag ein ??? Um Auge noch eins auszuwischen, oder was soll der Mist ??
31.05.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Houby4:
Zitat von Haching8:
Weil es die eigentlich letzte Möglichkeit war, um den Lizenzentzug abzuwenden. Ich glaube nicht, dass Schrobenhauser nochmal zahlen wollte, aber jetzt muss er halt ...
... wenn sich kein Sponsor findet, der einfach nur bezahlt und nichts dafür will. Wenn sie den finden, möchte ich von dem auch gesponsort werden.
Ergänzen möchte ich noch, dass Haching8 ruhig geglaubt werden darf. Bis jetzt war alles bereits im Voraus vollkommen korrekt, er ist aktuell der einzige hier, der wirklich Ahnung hat, was Sache ist. Dass da natürlich nicht alles ausgeplaudert werden darf, sollte klar sein. Insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass hier von Vereinsseite offenbar fleißig spioniert wird ...
Zitat von Haching8:
Weil es die eigentlich letzte Möglichkeit war, um den Lizenzentzug abzuwenden. Ich glaube nicht, dass Schrobenhauser nochmal zahlen wollte, aber jetzt muss er halt ...
... wenn sich kein Sponsor findet, der einfach nur bezahlt und nichts dafür will. Wenn sie den finden, möchte ich von dem auch gesponsort werden.
Ergänzen möchte ich noch, dass Haching8 ruhig geglaubt werden darf. Bis jetzt war alles bereits im Voraus vollkommen korrekt, er ist aktuell der einzige hier, der wirklich Ahnung hat, was Sache ist. Dass da natürlich nicht alles ausgeplaudert werden darf, sollte klar sein. Insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass hier von Vereinsseite offenbar fleißig spioniert wird ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 31.05.2011 um 18:17 Uhr bearbeitet
31.05.2011 - 19:17 Uhr
Nein, WuRst, das kann gar nicht sein. Die haben doch dafür gar keine Zeit - sind doch Tag und Nacht damit beschäftigt, mit Sponsoren zu verhandeln... :angry
01.06.2011 - 21:09 Uhr
Hier noch der Link zu einem ganz interessanten Interview mit Herrn Grünberger:
Zitat
Der Manager der SpVgg Unterhaching über die knappe Rettung und die Lizenz für die 3. Liga...
http://www.muenchen-tv.de/o_toene.html
Zitat
Der Manager der SpVgg Unterhaching über die knappe Rettung und die Lizenz für die 3. Liga...
http://www.muenchen-tv.de/o_toene.html
01.06.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von DerHachinga:
Zitat
http://www.muenchen-tv.de/o_toene.html[/zitat
Das ist genau der Link, den Herr Grünberger grade in der Facebook-Gruppe gepostet hat, nur um ihn Sekunden später wieder zu löschen. War ihm wohl zu peinlich, dass er sich verplappert hat, dass der Rest vom Trainerteam auch gehen muss ... Und wie souverän er in die Kamera schaut, als hätte er grad ein Eis gestohlen, dass ihm jetzt unterm Poloshirt schmilzt ...
Zitat
http://www.muenchen-tv.de/o_toene.html[/zitat
Das ist genau der Link, den Herr Grünberger grade in der Facebook-Gruppe gepostet hat, nur um ihn Sekunden später wieder zu löschen. War ihm wohl zu peinlich, dass er sich verplappert hat, dass der Rest vom Trainerteam auch gehen muss ... Und wie souverän er in die Kamera schaut, als hätte er grad ein Eis gestohlen, dass ihm jetzt unterm Poloshirt schmilzt ...
02.06.2011 - 04:14 Uhr
"Seit heute ist es offiziell das der Klaus nicht mehr Trainer der Spielvereinigung ist"
WOOO ist das offiziell? Auf der Homepage kann ich nix finden!
WOOO ist das offiziell? Auf der Homepage kann ich nix finden!
01.07.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Haching8:
.... wo es doch gerade heute so sehr gebrannt hat......?
Hat es das? Warum?
.... wo es doch gerade heute so sehr gebrannt hat......?
Hat es das? Warum?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.