SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager]

05.04.2011 - 14:43 Uhr
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#151
19.07.2011 - 17:08 Uhr
Bin ich froh, dass mir die SpVgg inzwischen fast am A**** vorbei geht. Hab da nur mal ein Interview gehört, wo ich glaub Kupka sagte, wie super Grünberger arbeiten würde, dass er nicht nur manchmal keine Feierabend, sondern meistens auch keine freien Wochenenden hätte.
Mich würd mal interessieren, wie viele Leute aus dem Management in den letzten 2-3 Jahren entlassen wurden, und wie viele verschiedene Spieler Unterhaching in den letzten 2-3 Jahren gehabt hat.
Wärs nicht besser, auf die Lizenz freiwillig zu verzichten und in der Bayernliga neu anzufangen?
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#152
19.07.2011 - 18:44 Uhr
Was ist denn hier los? Kann mir das jemand mal erklären? Ich weiß, ich sollte zurückblättern, aber ich bin in den letzten Woche ziemlich im Stress und habe gerade wirklich keine Zeit dafür, könnte einer von euch mir die Gründe für den Abgang von Grünberger nenne? Danke im Vorraus!
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#153
19.07.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
endlich ist er Geschichte! CHAMPAGNER!!!!

freut euch nicht zu früh....
mir war grünberger millionenmal lieber als ein copado...
ich möchte nicht wissen was für fragwürdige personalentscheidungen nun kommen werden...
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#154
19.07.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Forza1925:
Was ist denn hier los? Kann mir das jemand mal erklären? Ich weiß, ich sollte zurückblättern, aber ich bin in den letzten Woche ziemlich im Stress und habe gerade wirklich keine Zeit dafür, könnte einer von euch mir die Gründe für den Abgang von Grünberger nenne? Danke im Vorraus!

Unfähigkeit/Planlosigkeit der Vereinsspitze? Vllt war er auch zu teuer, man weiß es nicht.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#155
19.07.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von Tenker:
Zitat von hannes188:
Zitat von MatadorMUC:

freut euch nicht zu früh....
mir war grünberger millionenmal lieber als ein copado...
ich möchte nicht wissen was für fragwürdige personalentscheidungen nun kommen werden...

Also ich kenne da ein paar aus den Fanreihen die es auch machen könnten, schlechter wird es kaum zu machen sein.

Wuerger will ja leider erst sein Studium machen, oder hast deine Meinung geändert ?^^
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#156
19.07.2011 - 20:29 Uhr
@Houby4 Grad in der Prüfungsphase vergeht kein Tag wo ich mich das nicht frage :D!

Bin ja mal auf ein "Statement" vom Grünberger in der Presse und besonders vom Präsidium gespannt, aber die werden wohl nur wieder die üblichen Sprachblasen rauslassen.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#157
19.07.2011 - 20:41 Uhr
Naja, die aus dem Verein Ausgeschiedenen sind früher oder später immer für ein Statement gut. Manche unglaublich früh (Schmidt _gestern_ mit dem "Chaosverein" - was für ein Spaten!), manche etwas später. Aber Grünberger würd ich als keinen einschätzen der auf Anfrage mit der Meinung hinterm Berg hält, insofern möglich, dass da noch Licht in die Sache kommt.

Im Übrigen tut man ihm Unrecht, wenn man seine Leistung auf eine Stufe mit der von Copado stellt. Unser Kader sieht schon ganz okay aus, gemessen am finanziellen Spielraum. Konnte man von Copados Einkaufstour nicht behaupten.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#158
19.07.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von MatadorMUC:

Bist Du die Zukunft?
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#159
19.07.2011 - 21:00 Uhr
Das wäre er gerne....
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#160
19.07.2011 - 22:16 Uhr
Matador: Badest Du im Champagner oder gibt es schon eine Sitzung???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.