SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager]

05.04.2011 - 14:43 Uhr
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#61
14.05.2011 - 19:11 Uhr
Stand heute während der zweiten Hälfte zweitweise bei der Südtribüne unten bei den Ortnern. :)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#62
14.05.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Haching8:
Gratulation an Herrn Grünberger. Jetzt hat er vor ein paar Wochen schon mal einen Sponsor vergrault und nächste Woche vermutlich den nächsten poteziellen, der vor der Türe stehen würde.
Mich würde 'mal interessieren, inwiefern er das angeblich tat und tut. Gerne auch per PN.

Ich kann mir das nicht vorstellen.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 14.05.2011 um 20:13 Uhr bearbeitet
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#63
14.05.2011 - 20:11 Uhr
Haching 8, wenn der Verein für Deine sinnfreien Beiträge Geld bekommen würde, dann bräuchten wir keinen Sponsor mehr.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#64
14.05.2011 - 20:28 Uhr
Ich akzeptiere sehr wohl Deine Meinung, allerdings setzt Du hier immer angebliche Fakten rein, die dann sinnfrei, also unbelegt bleiben. Woher bitte weisst Du das mit den Sponsoren? Wer wurde vor die Tür gesetzt?
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#65
14.05.2011 - 23:00 Uhr
Das geht jetzt nicht gegen dich, und das selbe hab ich auch poldi_schweini gesagt: Dir muss schon klar sein dass wenn jemand solche Behauptungen aufstellt und diese nicht belegt, dass diese Tatsachen erstmals als Hirngespinst abgetan werden. Kann durchaus sein dass da was dran ist an dem was du sagst, meine persönliche Überzeugung ist aber dass irgendwelche halbgaren Sachen mit potentiellen Sponsoren intern , vielleicht aus purer Hoffnung, zu harten Tatsachen verklärt werden aber in Wirklichkeit ist noch nie was wirklich ernsthaftes Gelaufen. Das vermute ich einfach, da ich bezweifel dass irgendwer ne Ego-Show abzieht. Mir fällt es äußerst schwer zu glauben dass irgendwer gegen den Verein arbeitet, abgesehen davon dass Einzelne, vielleicht mit Ausnahme Schrobenhauser, bei dem ich mir aber auch nicht mehr vorstellen kann dass er noch was zu melden hat da weder Zuwendungen noch in letzter Zeit vernünftige Entscheidungen von ihm kamen, das nicht im Alleingang entscheiden dürfen.
Ich kann mich aber selbstverständlich irren, aber das wäre wirklich traurig! Äußerst traurig... :rolleyes

Wie wärs mit ein bischen Forums-WuRst zu diesem Thema aufs Forums-Brot? :D
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#66
15.05.2011 - 01:50 Uhr
Zitat von Wuerger:

Wie wärs mit ein bischen Forums-WuRst zu diesem Thema aufs Forums-Brot? :D

In der Not schmeckt das Brot auch ohne WuRst ... oder so :rolleyes

Ich habe absolut keinerlei fundiertes Wissen über irgendwas, was da vorgeht oder vorging oder vorgehen wird. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass ein Sponsoring-Engagement aufgrund des Egos eines einzelnen bzw. einiger weniger nicht zustande kommt. Und ich rede von Sponsoren, über deren Ausmaß wir heute gar nicht mehr nachdenken dürfen :)

Es ist wie so häufig: Einige hängen mit ihrer engstirnigen Denkweise so sehr an ihrem Stuhl, dass sie lieber mit ihm untergehen würden, als ihn freiwillig zu räumen. Was beispielsweise kommt denn noch von Schrobenhauser ?? Frühere Verdienste und finanzielle Zuwendungen in allen Ehren, aber ich sehe nicht, dass er in der aktuellen Situation noch was bringt - es sei denn er würde spontan noch einmal die Schatzschatulle aufmachen. Damit würde ich aber nicht rechnen...

Wenigstens ist der Schwiegersohn ad acta gelegt. Aber ob jetzt mit Grünberger alles besser wird oder ob sowohl er als auch Paco zuvor nur als Marionetten fungiert haben, das vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist: Es muss so schnell wie möglich Geld her, sonst ist ganz schnell noch die Lizenz für die kommende Saison in Gefahr. Und wenn einer der Herren sich aus persönlichen Interessen querstellt und somit den Einstieg potenzieller Sponsoren/Investoren verhindert, dann sollte er sich schleunigst vom Acker machen, denn sonst liegt Haching8's Vermutung nahe, dass es zum großen Knall kommt. Der wäre einerseits nicht so schlecht, andererseits könnte es dann tatsächlich schon ungefähr 4 Jahre zu spät sein :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 15.05.2011 um 01:51 Uhr bearbeitet
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#67
15.05.2011 - 03:11 Uhr
Haching8 hat Recht, das kann ich definitiv bestätigen, habe es Wuerger auf per PN geschrieben, ob ihr es glaubt ist eine andere Sache ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#68
15.05.2011 - 10:41 Uhr
Wenn das wirklich alles so ist und es sich nicht um irgendwelche dubiosen Sponsoren gehandelt hat, dann ist es der Gipfel an Unprofessionalität.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#69
15.05.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Haching17:
Wenn das wirklich alles so ist und es sich nicht um irgendwelche dubiosen Sponsoren gehandelt hat, dann ist es der Gipfel an Unprofessionalität.
In Pasching waren sie eigentlich immer sehr zufrieden mit diesem Sponsor.
Markus Grünberger [Ex(!!!)-Manager] |#70
15.05.2011 - 11:40 Uhr
Aha und wie hieß der Sponsor?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.