SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1471
02.05.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von sgd-ge

Zitat von caponerockz

Schubert hat wohl noch keinen neuen Verein

https://twitter.com/jensumbreit/status/1123909023915491330

Wenn das stimmt, wirkt das ganze Prozedere umso mehr wie eine Hinhaltetaktik. Frei nach dem Motto: Mal schauen was kommt, da wird sicherlich ein Verein aus der Bundesliga noch kommen. Umso mehr zeigt es, wie weit es mit der Vereinstreue von Schubert steht. Ein reines Spekulieren auf einen Wechsel macht ihn noch angreifbarer.

Mal schauen, vielleicht ist er nächste Saison auch vereinslos...

Fakt ist
Der Spielerberater beschimpft einen GF Sport aus der Bundesliga. Dass spricht sich natürlich in der Liga rum ? Alle anderen Vereine ( GF Sport aus der 1 ten BL ) sind natürlich dann hochgradig interessiert an einen geldgierigen Rotzer, der seinen Ausbildungsverein fast ein Jahr hinhält + ... + ... + am Ende einen GF Sport beschimpft

Genau das glaube ich nicht.
Wenn dem so wäre, wäre ROGON bereits pleite, aber die vermitteln immer noch munter Spieler.
Es wird immer jemanden geben, der sich sagt "So schlimm wirds nicht sein und im Zweifelsfall biegen wir ihn zurecht."

Die Meldung von RM war für mich sarkastisch gemeint. Laut MS, bedeutet für mich "Wer einmal lügt den ..... " . MS hat einen Vertrag in der Tasche und jetzt geht es nur darum, dass dieses (vermutlich illegale) handeln nicht auch noch auffliegt.

Das ist allerdings ziemlich spekuliert. Wenn dem so wäre, also er einen Vertrag vor der Winterpause bereits hatte, dann wäre der erste Gang zum DFB, anschließend zur UEFA und anschließend zur FIFA.

Edit:
geändert weil ich überzogen habe
Entschuldigung caponerockz, meinte es nicht böse

Was nicht alles mit Kommunikation so möglich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 02.05.2019 um 15:46 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1472
02.05.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Du denkst also allen ernstes, das wir nur mit einem Risiko von 5% absteigen können?
Dann sind dir wohl die letzten Spieltage vergangener Saisons nicht in Erinnerung geblieben.
Da hat es IMMER einen mit einem vglw. komfortablen Vorsprung getroffen.

Gerade diese Saison sollten wir schiss haben. Ingolstadt hat nen absoluten Lauf und fast nur noch Punktelieferanten vor sich (ja, auch der HSV!) und Magdeburg 2 Vereine gegen sich, für welche es nur noch um die goldene Ananas geht.

zugegebenermaßen, da bin ich bestimmt zu optimistisch gewesen.
aber wie du selbst schreibst "letzten Spieltage vergangener Saisons"
um diese Ergebnisse bisher zu erreichen, brauchte es kein Plakat.

ich finde es absurd, der Mannschaft schon mal prophylaktisch eine weitere Ausrede zu liefern, nur in der Erwartung, dass sie die nächsten 3 Spiele so auftritt wie sie meistens gespielt hat..

ich hatte ja schon mal was dazu geschrieben, aber ich kann nur noch kopfschütteln über solche Argumentationen.
Markus Schubert [1] |#1473
02.05.2019 - 16:12 Uhr
Der Mannschaft hat man damit doch wirklich ne Ausrede geliefert. Nun muss man nicht mehr die letzten Prozent geben, die Abwehr ist etwas unsicherer, weil mit dem Torwart nicht eingespielt und egal ob Boss oder Wiege: Unser TW hat keine Spielpraxis. Beim letzten Abstieg hatten wir auch so eine "Füße hoch" Mentalität.

Ich hoffe, ich bin da (wie immer) zu pessimistisch. Aber in unserer Lage ist so eine Stimmung in Mannschaft und Verein absolutes Gift.
Markus Schubert [1] |#1474
02.05.2019 - 16:21 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Du denkst also allen ernstes, das wir nur mit einem Risiko von 5% absteigen können?
Dann sind dir wohl die letzten Spieltage vergangener Saisons nicht in Erinnerung geblieben.
Da hat es IMMER einen mit einem vglw. komfortablen Vorsprung getroffen.

Gerade diese Saison sollten wir schiss haben. Ingolstadt hat nen absoluten Lauf und fast nur noch Punktelieferanten vor sich (ja, auch der HSV!) und Magdeburg 2 Vereine gegen sich, für welche es nur noch um die goldene Ananas geht.

Belege doch mal deine Aussage und nenne doch mal eine Mannschaft in den letzten Jahren die vergleichbare 6 Punkte vorsprung 3Spieltage vor Schluss hatte und am Ende abgesteigen ist!?
Ich finde keine, das soll nicht heisen das wir sicher drinnen sind.

Wenn wir aber diese 6 Punkte noch verspielen sind wir zurecht abgesteigen....

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Markus Schubert [1] |#1475
02.05.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Der Mannschaft hat man damit doch wirklich ne Ausrede geliefert. Nun muss man nicht mehr die letzten Prozent geben, die Abwehr ist etwas unsicherer, weil mit dem Torwart nicht eingespielt und egal ob Boss oder Wiege: Unser TW hat keine Spielpraxis. Beim letzten Abstieg hatten wir auch so eine "Füße hoch" Mentalität.

Ich hoffe, ich bin da (wie immer) zu pessimistisch. Aber in unserer Lage ist so eine Stimmung in Mannschaft und Verein absolutes Gift.

36 Punkte werden am Ende reichen.
Audi hat zwar einen Lauf, aber Hamburg hat Druck und wird das Spiel diese Woche gewinnen.
Und die Maggis werden keine 7 Punkte aus 3 Spielen holen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Und wenn:
Vielleicht fehlt es unter Fiel noch an der Konstanz, aber zwischendurch bringen wir immer mal wieder eine gute Leistung und das sollte für zweidrei Punkte aus den letzten drei Spielen reichen, auch gegen diese Gegner.
Am besten gleich mal am Freitag den Sack zumachen. Manchmal stachelt solche Unruhe eine Mannschaft auch an. Ich erinnere nur an den letzten Sieg vor der Winterpause, da war auch mächtig Unruhe unter dem Dach.
Markus Schubert [1] |#1476
02.05.2019 - 16:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von sgd-ge

Zitat von caponerockz

Wenn das stimmt, wirkt das ganze Prozedere umso mehr wie eine Hinhaltetaktik. Frei nach dem Motto: Mal schauen was kommt, da wird sicherlich ein Verein aus der Bundesliga noch kommen. Umso mehr zeigt es, wie weit es mit der Vereinstreue von Schubert steht. Ein reines Spekulieren auf einen Wechsel macht ihn noch angreifbarer.

Fakt ist
Der Spielerberater beschimpft einen GF Sport aus der Bundesliga. Dass spricht sich natürlich in der Liga rum ? Alle anderen Vereine ( GF Sport aus der 1 ten BL ) sind natürlich dann hochgradig interessiert an einen geldgierigen Rotzer, der seinen Ausbildungsverein fast ein Jahr hinhält + ... + ... + am Ende einen GF Sport beschimpft

Wenn dem so wäre, wäre ROGON bereits pleite

Wieso ROGON ?
Meintest du 11WINS GmbH oder DC International Sports Management GmbH ?
( wieso hat er eigentlich im Mrz oder Aprl seinen Berater gewechselt )

Ja du hast 100% recht, ich spekuliere.

Aber die Geschichte stinkt doch von A-Z und wir werden nie die Wahrheit erfahren. Interessiert mich auch nicht wirklich was da wahr oder unwahr ist. Die Geschichte ist gelaufen und er spielt nicht mehr für uns.

Aber in der Nachbereitung der Geschichte ist auffällig, am Anfang wurden sofort Rufe laut, vorallem wegen unsrem Nachwuchs und das die Verreinsführung total unprofessionell ist. Das ist für mich zumindest sehr auffällig, hier war bzw. ist irgendwas am laufen. Egal mich interessiert nur, dass die Ziele die mit all dieser hereingetragenen Unruhe erreicht werden sollten, nicht erreicht werden. Was aus MS wird ist mir total egal. Viel Erfolg + Ciao

Zitat von Cookie_Monster

99% der User hier liegt der Verein + alle Spieler sehr am Herzen, ich wäre der letzte der einen absichtlich beschimpfen würde. Komme manchmal nur falsch rüber. Das ist natürlich mein Fehler, der mich selber extrem ärgert. Meine es aber nicht so wie es vielleicht rüberkommt
Markus Schubert [1] |#1477
02.05.2019 - 16:27 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Und das Gift geht hier klar von Dynamo aus und nicht von Schubert.
Dynamo hätte bis nach dem letzten Spieltag warten können mit solchem meldungen.
Ins eigene Knie geschossen und zwar tief sitzend.
Dynamo ist leider immer noch ein Verein indem Chaos herrscht.
Das hört man von Ex Jugendspielern, Ex Spielern und Ex funktionären und abhängig voneinander.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 02.05.2019 um 16:28 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1478
02.05.2019 - 16:37 Uhr
Zitat von sgd-ge
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von sgd-ge

Zitat von caponerockz

Fakt ist

Wenn dem so wäre, wäre ROGON bereits pleite

Wieso ROGON ?
Meintest du 11WINS GmbH oder DC International Sports Management GmbH ?
( wieso hat er eigentlich im Mrz oder Aprl seinen Berater gewechselt )

Ja du hast 100% recht, ich spekuliere.

Aber die Geschichte stinkt doch von A-Z und wir werden nie die Wahrheit erfahren. Interessiert mich auch nicht wirklich was da wahr oder unwahr ist. Die Geschichte ist gelaufen und er spielt nicht mehr für uns.

Aber in der Nachbereitung der Geschichte ist auffällig, am Anfang wurden sofort Rufe laut, vorallem wegen unsrem Nachwuchs und das die Verreinsführung total unprofessionell ist. Das ist für mich zumindest sehr auffällig, hier war bzw. ist irgendwas am laufen. Egal mich interessiert nur, dass die Ziele die mit all dieser hereingetragenen Unruhe erreicht werden sollten, nicht erreicht werden. Was aus MS wird ist mir total egal. Viel Erfolg + Ciao

Ich meine, dass der Markt aktuell voll ist mit zwielichtigen Spielerberater-Agenturen, die wie Pilze aus dem Boden wachsen.

Dabei spielt es keine Rolle wer von wem vertreten wird. Klar spricht sich ein Wolf in der Schafsherde rum und vielleicht wird es einige Vereine geben die auf Abstand gehen (wie unseren aktuell), aber am Ende des Tages wird irgendein Verein zuschlagen.

Nsereko, Kurt und Avdijaj sind auch unter gekommen und Schubert ist da noch ein ganzes Stück weit von entfernt von so jemand zu sein.

Man kann nur hoffen, dass er in ein paar Jahren realisiert was er aufgegeben hat, denn ein zurück zu den Wurzeln wird es für ihn nicht mehr geben.

Zitat von Cookie_Monster

99% der User hier liegt der Verein + alle Spieler sehr am Herzen, ich wäre der letzte der einen absichtlich beschimpfen würde. Komme manchmal nur falsch rüber. Das ist natürlich mein Fehler, der mich selber extrem ärgert. Meine es aber nicht so wie es vielleicht rüberkommt

Meinte damit eigentlich was anderes. Zwinkernd
Markus Schubert [1] |#1479
02.05.2019 - 16:43 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Siggi_DD

Das hört man von Ex Jugendspielern, Ex Spielern und Ex funktionären und abhängig voneinander.

Einigen wir uns darauf, dass das "Krisen-Management" hier in jedem Fall ziemlich suboptimal verlief, letztlich aber alle Seiten ihr Scherflein dazu betrugen.
Bis nach den letzten Spieltag hätte man eine solche Meldung vermutlich nicht hinauszögern können. Da dies so ziemlich dass heißeste Thema darstellte hätte sich eher früher als später irgendjemand verquatscht und sei es unbeabsichtigt. Was dann postwendent bei den Medien gelandet wäre.
Aber man hätte zumindest versuchen sollen, die Meldung zunächst zumindest bis zum Samstag nach dem Ingolstadt-Spiel zu verzögern. Mit etwas Glück wäre dann schon der Klassenerhalt in trockenen Tüchern gewesen. Und andernfalls hätte man zumindest etwas Zeit gewonnen, die Reaktionen zu beobachten und bei Überschwang ggf. gegenzusteuern.
So hat man praktisch den "Schreihälsen" zunächst widerstandslos das Feld überlassen und war dann nur noch in der Lage darauf zu reagieren. Denn das es auf diese Meldung Reaktionen geben würde, muss selbst dem Letzten klargewesen sein, auch wenn einen die Schärfe und Heftigkeit dann möglicherweise etwas überraschten.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Markus Schubert [1] |#1480
02.05.2019 - 17:03 Uhr
Zitat von SGD19

Glaubst du im ernst, die Mannschaft bzw. die Spieler wissen nicht, was mit Schubert läuft? Dazu bedarf es keiner Meldungen.

Zitat von SGD19

Wer hängt ab, die Ex?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.