SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#631
17.01.2019 - 14:00 Uhr
Oje Oje ich habe gehört er geht nach Leipzig augen-zuhalten

Wenn das stimmt brauch er sich garnicht nach Dresden zurück verleihen lassen.

Dann wird er eher durch die Stadt gejagt als Ihm lieb ist.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Markus Schubert [1] |#632
17.01.2019 - 14:03 Uhr
Ich habe gehört er hat verlängert.
Markus Schubert [1] |#633
17.01.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Das wäre gut aber komische wenn soviel davon reden das er 100% geht Stirnrunzelnd

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Markus Schubert [1] |#634
17.01.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Cookie_Monster

Das wäre gut aber komische wenn soviel davon reden das er 100% geht Stirnrunzelnd

Ich fände das richtig lustig nach den bisherigen Diskussionen und Horrorszenarien die hier manche hören wollen. Am Ende wechselt er Düsseldorf, weil er ein richtig guter Kumpel vom Schäfer ist. Oder er wechselt nach Wolfsburg, weil er schon seit er vier ist in deren Bettwäsche schläft.
Markus Schubert [1] |#635
17.01.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Neue Info seit Deinem Beitrag um 13:22? Da war davon noch keine Rede:

https://www.transfermarkt.de/transferwunsche-spekulatius-insiderberichte-transfergeruchte-ohne-quelle-v/thread/forum/169/thread_id/5578/page/349#anchor_274895

•     •     •

LOVE DYNAMO — HATE RACISM
Markus Schubert [1] |#636
17.01.2019 - 14:17 Uhr
Zitat von Realo_1953

Zitat von Cookie_Monster

https://www.transfermarkt.de/transferwunsche-spekulatius-insiderberichte-transfergeruchte-ohne-quelle-v/thread/forum/169/thread_id/5578/page/349#anchor_274895

Geht um was anderes: Was einige glauben zu hören ist schon witzig und dahingehend sollten einige ihre Quellen vielleicht überprüfen, oder genauer hinhören.

Und bevor man jetzt hier weitere Vereine nennt, sollte man vielleicht die nächsten Wochen abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 17.01.2019 um 14:18 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#637
17.01.2019 - 14:21 Uhr
Zitat von Realo_1953
Zitat von Cookie_Monster

Ich glaube ja fast, dass der Krümel einfach auch mal nen "Ich habe gehört"-Post anbringen wollte, nachdem sich solche hier und im Spekulatius-Fred zuletzt häuften.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Markus Schubert [1] |#638
17.01.2019 - 14:25 Uhr
Da ist wenigstens was los hier im Forum smile
Markus Schubert [1] |#639
17.01.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Das ging mir auch gerade durch den Kopf.ugly
Markus Schubert [1] |#640
17.01.2019 - 14:28 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Ich find's auch spannend. Ich aktualisiere alle Furz lang die Seite neu, und immer wieder 'n neuer Beitrag. Ist schon lustig, wieviele hier zu diesem Zeitpunkt auf die neuesten "Erkenntnisse" von anderen Usern wartenstark

•     •     •

Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.