SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#641
17.01.2019 - 14:37 Uhr
Ich habe gehört Ihr solltet alle mal an die frische Luft gehen Ihr Tastenheros!
Markus Schubert [1] |#642
17.01.2019 - 16:22 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/markus-schubert-wird-dynamo-dresden-wohl-verlassen/

Auch Ralle bestätigt das er von einem Wechsel aus geht.

Er geht aber davon aus das er im Sommer geht und einen Vorvertrag annimmt, das heist KEINE leihe zu uns und auch Transfereinnahmen.

Da stelle ich mir die Frage warum man jahrelang Talente ausbildet und soeinen Top TW für eine Tüte Chips raushaut?

Wer hat hier versagt? Minge?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Markus Schubert [1] |#643
17.01.2019 - 16:32 Uhr
Zitat von SGD19

Genau... Minge... weil er einen Spieler nicht mit Geld zuscheißt und ihm einen Stammplatz in der Bundesliga garantiert.ugly
Markus Schubert [1] |#644
17.01.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von SGD19
Genau... Minge... weil er einen Spieler nicht mit Geld zuscheißt und ihm einen Stammplatz in der Bundesliga garantiert.ugly

Ich glaub, die Versagensfrage war eher philosophisch gedacht.

Wobei natürlich der Umstand, dass sich Schubis Berater zu dem von Minge vorgelegten Angebot wohl überhaupt nicht geäußert haben, vermutlich nur darauf schließen lässt, das eben bereits ein Anschlussvertrag bei nem anderen Verein existiert.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Markus Schubert [1] |#645
17.01.2019 - 16:41 Uhr
Was soll Minge machen? Ihm eine Hand abhaken, damit er bleibt? Ich bin überzeugt das der Verein schon lange versucht den Vertrag zu verlängern. Schubert oder besser seine Berater wollen nicht, dann halt nicht. Sollte es offiziell werden (Minge muss hier eine Frist setzen), sollte Boss im Tor stehen damit er sich mit der Hintermannschaft einspielen kann. Wichtiger sind für mich die Verträge von Müller und Benatelli, da bin ich guter Hoffnung.
Markus Schubert [1] |#646
17.01.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von SGD19

http://www.sportbuzzer.de/artikel/markus-schubert-wird-dynamo-dresden-wohl-verlassen/

Auch Ralle bestätigt das er von einem Wechsel aus geht.

Er geht aber davon aus das er im Sommer geht und einen Vorvertrag annimmt, das heist KEINE leihe zu uns und auch Transfereinnahmen.

Da stelle ich mir die Frage warum man jahrelang Talente ausbildet und soeinen Top TW für eine Tüte Chips raushaut?

Warum sollte Minge versagt haben? Verstehe ich nicht. Er ist sicherlich derjenige der da am meisten darunter leidet. Will nicht wissen wie er in den letzten Tagen einschlafen konnte.

Minge ist sogar mit M.Born in die Türkei gereist. Denke um bis ans Maximum des Möglichen zu gehen. Hätte es einen Transfer gegeben, würde M.Born in Dresden das Geld rauf und runter zählen.

Damit dürfte MS nicht mehr für uns spielen.
Tribüne dürfte sich auch erledigt haben

Der Junge tut mir einfach nur leid

( Übrigens mit Goretzka ist das nicht vergleichbar, denn Goretzka hat zumindest in 116 Spielen dem Verein etwas zurückgegeben )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-fra am 17.01.2019 um 17:19 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#647
17.01.2019 - 16:56 Uhr
Da wusste die ganzen Insider mal wieder mehr als Minge (er hat einen Wechsel in der Winterpause mit anschließender Leihe in der Rückrunde in der SZ dementiert). Leute, ihr solltet dringend mal eure Quellen überprüfen.
Markus Schubert [1] |#648
17.01.2019 - 17:05 Uhr
"(...) doch da gab es überhaupt keine Reaktion, was schon etwas verwunderlich ist"

Damit sollte er seine Platz in unserem Tor für die Rückrunde hoffentlich endgültig verspielt haben. Ich hoffe, dass sich schon am Sonntag Boss und Wiegert die beiden Spiele teilen.

Wie ich vermutet habe, Berater verdienen hauptsächlich am Wechsel, die haben gar kein Interesse, dass ein Spieler lange beim selben Verein bleiben.

Schade das Schubert (und sein Umfeld/Elternhaus) hier nicht klarer sieht, was langfristig das Beste gewesen wäre.

Und Tschüss - mal sehen, wie viele Erst- und Zweitligaspiele er in den nächsten zwei Jahren machen wird ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 17.01.2019 um 17:06 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#649
17.01.2019 - 17:06 Uhr
Wenn sich MS zu höheren Berufen fühlt dann bitte. Wir sollten Boss ab sofort ins Tor stellen.
Markus Schubert [1] |#650
17.01.2019 - 17:07 Uhr
Und auch wenn MS uns sicher verlassen wird, bin ich immer noch der Meinung, dass der Bessere im Tor in der RR stehen sollte. Alleiniges Ziel sollte das bestmögliche Abschneiden des Vereins sein. Da ist für Empfindlichkeiten kein Platz.

Wenn also das Trainerteam Schubi deutlich vorn sieht, sollte er auch spielen. Wenn jedoch beide auf ungefähr gleicher Höhe sind, dann würde ich auch Tim den Vorzug geben. Den Stallbonus hat Schubi definitiv verspielt.

Was ich besonders unsympathisch finde ist, dass man angeblich gar nicht auf das Angebot des Vereins reagiert hat. Wenn man sich selbst für ein verlogenes "Vielen Dank, aber wir sind noch am prüfen und können uns noch nicht entscheiden" zu Schade war, sagt das viel über Charakter des Beraters aus. MS hat sicher die Anweisung erhalten, erst einmal nichts zu sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babbichs_Guutsl am 17.01.2019 um 17:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.