SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 12-
12-

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#851
22.01.2019 - 14:32 Uhr
Mit dem kleinen aber doch feinen Unterschied, dass da Boss im Tor stand. Kleine Aufbaueinheit für die künftige Nr.1 ab 30.01.19 ? silent
Markus Schubert [1] |#852
22.01.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von 66ziger
Mit dem kleinen aber doch feinen Unterschied, dass da Boss im Tor stand. Kleine Aufbaueinheit für die künftige Nr.1 ab 30.01.19 ? silent

da hast du wohl ein größeres Handyoops
wir werden sehen wer am 30.1. im Tor steht.
boss denk ich ist auf dem selben nivea und wäre auch der stammtorhüter geworden.
schubi hat die chance genutzt und danach kaum fehler gemacht.so ist der sport
Markus Schubert [1] |#853
22.01.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Das Video aus Belek find ich super wo Minge im den Kopfball ins Netz legt.
Auch eine Art Vertragsverhandlungen zu machen.

Welches ist das? Haste nen Link für mich?

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Markus Schubert [1] |#854
23.01.2019 - 10:03 Uhr
Da stand Tim Boss im Tor

•     •     •

SGD - seit 1953
Markus Schubert [1] |#855
23.01.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von Champi1982

Walpurgis hat heute im Interview noch mal klar gesagt, dass die Causa Schubert weder für ihn noch für die Mannschaft ein großes Thema war und er weiterhin nach Leistung aufstellen wird.
Daher wird Schubi unsere Nummer 1 bleiben. Im Sommer wird dann sicherlich eine neue Nr. 1 geholt. Man geht mit keinem Drittligatorwart (Boss) als Stamm in eine neue Saison, da bin ich mir ziemlich sicher.

Nur, soweit ich mich erinnern kann, war Boss zu Saisonbeginn unsere Nr. 1. Mit einem Drittligatorhüter (als Nr. 1) sind wir bereits in die Saison 18/19 gegangen grins
Weshalb sollte das für die Saison 19/20 nicht so sein?

Wenn Boss verletzungsfrei geblieben wäre, hätte Schubi wohl eher keine Chance gehabt...
Letztendlich hat das dafür gesorgt, dass Schubi in das Blickfeld anderer geraten ist.

Der Schubi ist 20 und hat gerade ein paar Spiele, wegen einer Verletzung unserer Nr. 1, gemacht.
Das scheint man zu vergessen, auch wenn er seine Sache gut gemacht hat.
Wahnsinn wie einige ticken und wie schnell ein Boss ad acta gelegt wird.

Wir haben mehrere zweitligataugliche Torhüter...

Schubi stünde bei mir allenfalls wegen der Kohle noch im Tor...

Persönlich hoffe ich, dass Boss wieder die Nr. 1 wird, soweit der Abgang klar ist.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDCoach am 23.01.2019 um 11:03 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#856
23.01.2019 - 11:57 Uhr
Wahnsinn, wie gut hier der Boss gemacht wird. Auf welcher Grundlage eigentlich? Der Mann hat noch nicht ein Pflichtspiel für uns gemacht, geschweige denn überhaupt ein Zweitligaspiel. Das ist doch alles nur blabla.
Markus Schubert [1] |#857
23.01.2019 - 12:49 Uhr
Zitat von dynamo_willi

Wahnsinn, wie gut hier der Boss gemacht wird. Auf welcher Grundlage eigentlich? Der Mann hat noch nicht ein Pflichtspiel für uns gemacht, geschweige denn überhaupt ein Zweitligaspiel. Das ist doch alles nur blabla.

Das ist ja absolut richtig, was du schreibst. Aber ketzerisch betrachtet, könnte man das auch auf Schubert anwenden: Noch bevor dieser letzte Saison ins kalte Zweitligawasser geworfen wurde, hatte er genau ein Drittligaspiel als Referenz und dennoch häuften sich in aktueller Frustration über Herrn Schwäbe (der in meinen Augen seine Zweitligatauglichkeit bereits nachgewiesen hatte) hier im Forum Aussagen wie "Lass doch mal den Schubi ran, der ist auf keinen Fall schlechter ...", "Der Schubi ist doch auch spitze, jedenfalls besser als dieser Fliegenfänger Schwäbe ..." Zum damaligen Zeitpunkt auch nur blabla, da es keinen Nachweis dafür gab. Wurden wir enttäuscht? Nein. Konnten wir ahnen, dass Schubi so zügig ein solcher Rückhalt würde? Auch nicht. Aber wir hatten Vertrauen. Und man kann davon ausgehen, dass Boss von unseren verantowrtlichen nicht aus Jux und Tollerei geholt wurde. Er hat in der dritten Liga letzte Spielzeit eine sensationelle Saison geliefert und damit schon mehr als Schubi seinerzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von softrockwarrior am 23.01.2019 um 12:49 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#858
23.01.2019 - 14:16 Uhr
Gedulden wir uns noch genau 2 Tage.
Wer am Freitag gg Prag in der Kiste steht, der steht auch die ersten Spiele der Restrunde.
Markus Schubert [1] |#859
23.01.2019 - 14:46 Uhr
Interview mit RM am Tag 9 aus dem Trainingslager, ist auf der Homepage von unseren Goldfüßen zu hören. Da wird glasklar gesagt (ab 1:33 min), das Boss im Tor stand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 66ziger am 23.01.2019 um 14:49 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#860
23.01.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von msi999
Gedulden wir uns noch genau 2 Tage.
Wer am Freitag gg Prag in der Kiste steht, der steht auch die ersten Spiele der Restrunde.

P. Wiegers stark

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.