SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 12-
12-

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1111
19.04.2019 - 21:00 Uhr
Für Bayern ist er nicht gut genug, aber Schalke könnte passen, wenn Nübel den Verein verlässt. Aber er muss seine Leistungen steigern, in letzter Zeit ist das schon viel Zweitligadurchschnitt von ihm.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#1112
21.04.2019 - 13:15 Uhr
Minge sagt gerade bei Sky, dass es nichts Neues gibt bei Schubert, man aber nach wie vor verlängern will. Zeichen würden wohl auf Abschied stehen und es gibt eine interne Deadline, welche man nicht verrät. Nachfolger werden gesucht, aber nicht benannt.
Markus Schubert [1] |#1113
21.04.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Für Bayern ist er nicht gut genug, aber Schalke könnte passen, wenn Nübel den Verein verlässt.

für bayern fehlt ihm - wie du schon anmerkst - die entsprechende veranlagung bzw. klasse. in sachen schalke sehe ich die sache skeptischer: in eine schalker mannschaft der laufenden saison würde er passen, in eine schalker mannschaft der vergangenen saison - die mit ihren leistungen den ansprüchen des vereins und des umfelds entsprach - eher weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catharsis am 21.04.2019 um 13:28 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1114
21.04.2019 - 15:07 Uhr
Für mich wirkte Ralf Minge eher so, als das die Deadline berseits abgelaufen ist.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#1115
23.04.2019 - 12:30 Uhr
Es horcht traumverblendet am heißen Ofenrohr,
bemerkt Schubi in den Armen seines Mentors.
Die Rot-Weißen kratzen an des Nübels Gartentor,
wollen nur ihn, so frohlocket der Posaunenchor.
Markus dient als vorg’schob‘ner Grund,
erhält die hold Marie und hält den Mund.
Umschifft dabei tod‘mutig Don Cottas Schlund,
und verlängert alsbald des Herzens Bund.

•     •     •

Support your local football team!
Markus Schubert [1] |#1116
23.04.2019 - 12:49 Uhr
Übersetzung: Er wird verlängern laut Ofenrohr grins
Markus Schubert [1] |#1117
23.04.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von Booze

Schon am Sonntag während des Spiels vermutete ich, dass es irgend eine Klärung bei Schubis Vertragssituation gegeben haben muss - erstmal egal in welche Richtung.
Anders konnte ich mir jedenfalls seine Leistung über das gesamte Spiel (OK den einen kleinen "Aussetzer" vergessen wir mal) nicht erklären. Gefühlt jeder Pass, egal ob über 10 oder 40 Meter kam an, war durchdacht und passte ins Fielos-Matchplan. Ich kann mich auf keinen ! Ball ins Aus erinnern. Dazu antizipiertes, offensives und mutiges Herauslaufen wenns nötig war und auch mit hervorragender Reaktion beim Eins gegen Eins - war zwar eine Abseitssituation (2.HZ glaube Modeste), aber die Reaktion war klasse.
Also so ganz scheint das mit dem "Eiswürfelpinkeln" nicht (mehr) zu stimmen, was aber überhaupt nicht schlimm ist - schon gar nicht bei einem 20-jährigen. Oder es kommt jetzt wieder zurück. zwinker

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 23.04.2019 um 13:10 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1118
23.04.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von Booze

Mit uns oder mit RB? grrr

Sorry, aber den "Herzens Bund" nehme ich Herrn Schubert nach dem Theater nicht mehr ab. Selbst im Block gestanden und so - für den A***.
Wenn er verlängern sollte, dann haben ihn seine neuen Berater vielleicht klar gemacht, dass Stammtorwart bei einem Zweitligisten mit 20 schon sehr viel ist, und Spielpraxis für die eigene Entwicklung auch durch Training bei einem Erstligisten nicht zu ersetzen ist. Wenn er bleiben sollte (ich glaube das erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist!!!), dann aus puren Eigeninteresse, nichts anderes.
Markus Schubert [1] |#1119
23.04.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von Booze

Das wäre dann mal eine neue Variante: Handgeld dafür, dass man im Wechselpoker um einen anderen Spieler das Ass im Ärmel gibt, wohl wissend, dass man nicht gezogen wird
Markus Schubert [1] |#1120
23.04.2019 - 14:32 Uhr
Auch der VFB sucht einen neuen Torwart hinter Zieler und wenn die absteigen eine neue Nummer 1, denn Zieler wird dann nicht bleiben. Kann also sein man sieht sich wieder .Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.