SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1411
02.05.2019 - 09:57 Uhr
Ist der Adler der Account vom Lindner? Der Markt hier, der Markt da....
Markus Schubert [1] |#1412
02.05.2019 - 10:07 Uhr
Im übrigen haben uns die unterdurchschnittlichen langen Bälle von Schubert 2 Tore gegen den FC eingebracht, quasi 3 Punkte.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Markus Schubert [1] |#1413
02.05.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von tiro_libre
Im übrigen haben uns die unterdurchschnittlichen langen Bälle von Schubert 2 Tore gegen den FC eingebracht, quasi 3 Punkte.

2 Tore? Der Pass für Tor #2 kam doch von Linus?
Markus Schubert [1] |#1414
02.05.2019 - 10:30 Uhr
Wann ist die Pressekonferenz heute?
Markus Schubert [1] |#1415
02.05.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53

Aber dann holen wir die alten Banner heraus , die mit der 1 Stunde Zeit die Stadt zu verlassen.daumen-hoch

Beschrei es bitte nicht.
Die Fetzen liegen sicher noch irgendwo innem Schuppen und könnten, wenns ganz blöd läuft, schon am Freitag wieder auftauchen. Diesmal mit direkter Adressierung an Schubert.

Ansonsten hoffe ich einfach, dass RM die richtigen Worte findet, um die erhitzte Fanseele erstmal etwas abzukühlen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.05.2019 um 10:43 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1416
02.05.2019 - 10:41 Uhr
Ich würde vorschlagen hier nur noch Dinge zu posten, die neu sind:

1. Wohin geht er?
2. Wann macht er das letzte Spiel für uns?
3. Wenn Punkt 2. in der Zukunft, wie spielt er die letzten 1-3 Spiele?
4. Wie kommt er im neuen Job zurecht?

Für alles andere können wir uns eigentlich die Nerven sparen, da sind alle Argumente hunderte Male im Forum nachlesbar..

•     •     •

LOVE DYNAMO — HATE RACISM
Markus Schubert [1] |#1417
02.05.2019 - 11:03 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von tiro_libre

2 Tore? Der Pass für Tor #2 kam doch von Linus?

Richtig... Dies sah aber einstudiert aus. Die Stürmer warten nahe der Box und wollen zeitig pressen. Die AV's stehen weit außen an der Seitenlinie und werden von MS angespielt und dann geht ein langer diagonaler Ball nach vorn. Konnte man zweimal beobachten gegen den FC.
Markus Schubert [1] |#1418
02.05.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von Realo_1953

2. Wann macht er das letzte Spiel für uns?

Ich glaube das hat er bereits.

Ist am kommenden Spieltag nicht #1.

•     •     •

SGD
Markus Schubert [1] |#1419
02.05.2019 - 12:45 Uhr
Markus #Schubert wird im Spiel #SGDFCSP nicht das #SGD-Tor hüten und auch nicht im Kader stehen.

#Fiel: „Markus könnte mein Sohn sein. Und als ich mir gestern meinen Sohn Noah angeschaut habe, ist mir klar geworden, dass ich ihm das, was auf ihn am Freitag zukommen würde, nicht antuen würde. Das gilt auch für Marcus.“

Gerade den 2.Tweet sollten alle, die meinen die Reaktionen in Ingolstadt seien angemessen gewesen, mal durchdenken.

Auch ich bin hochgradig enttäuscht, wie sich die Causa Schubert entwickelt hat.
Aber die Unmutsbekundungen beim Spiel auf der Schanz gingen für meinen Geschmack halt deutlich über das vertretbare Maß hinaus.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Markus Schubert [1] |#1420
02.05.2019 - 12:48 Uhr
Zum Glück spielen wir nicht mehr gegen den Abstieg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.