SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1601
13.05.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von MarCop73
Da könnte es ihm aber immer noch passieren, nächste Saison doch wieder "nur" 2.BuLi zu spielen. Oder aber zum Sammeln von Spielpraxis bei der II. in der Regio-SW zu landen.

Müsste er dann wohl als persönliches Pech verbuchen.

In dem Falle wäre Zieler möglicherweise weg und er stünde dann bei einem Aufstiegsaspiranten statt im Abstiegskampf im Tor. Und die Zahl aufm Gehaltsscheck dürfte so oder so größer sein. Zumindest scheint es nicht so zu kommen, wie August orakelt hat.
Markus Schubert [1] |#1602
13.05.2019 - 17:53 Uhr
Das sag ich schon lange das er zum VFB gehen wird, immerhin hat er sich ja in Stuttgart schon umgesehen.
Markus Schubert [1] |#1603
13.05.2019 - 19:07 Uhr
Zitat von Bauschie75
Das sag ich schon lange das er zum VFB gehen wird, immerhin hat er sich ja in Stuttgart schon umgesehen.

Unsympathischer Spieler zu unsympathischem Verein.
Passt. daumen-hoch
Markus Schubert [1] |#1604
13.05.2019 - 19:42 Uhr
Und dann hätten wir eine nicht unrealistische Chance, ihn nächste Saison 2 x im RHS zu sehen. Vielleicht hat er damit sich mit der 1. Liga verspekuliert, amtlich ist es nicht.

grins
Markus Schubert [1] |#1605
13.05.2019 - 20:04 Uhr
Und SKY kann den Wechsel damit erklären das er wieder Richtung Heimat wechseln will. Nämlich Freiburg grins

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Markus Schubert [1] |#1606
13.05.2019 - 21:06 Uhr
Zitat von Randsachse

Und SKY kann den Wechsel damit erklären das er wieder Richtung Heimat wechseln will. Nämlich Freiburg grins

Der war Klasse!daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertol am 13.05.2019 um 21:08 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1607
13.05.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Zitat von MarCop73

Da könnte es ihm aber immer noch passieren, nächste Saison doch wieder "nur" 2.BuLi zu spielen. Oder aber zum Sammeln von Spielpraxis bei der II. in der Regio-SW zu landen.

Müsste er dann wohl als persönliches Pech verbuchen.

In dem Falle wäre Zieler möglicherweise weg und er stünde dann bei einem Aufstiegsaspiranten statt im Abstiegskampf im Tor. Und die Zahl aufm Gehaltsscheck dürfte so oder so größer sein. Zumindest scheint es nicht so zu kommen, wie August orakelt hat.

Ich Orakel doch nicht grins
Meine Auskünfte basieren aus fundierten Faktenkenntnissen (die ich aus meinem Morgentee leseugly
Markus Schubert [1] |#1608
13.05.2019 - 22:27 Uhr
Freiburg und Freiberg ist im Prinzip das Gleiche.grins

Ich erinnere mich damals auch, dass Premiere und Co Cottbus und Chemnitz regelmäßig verwechselt hat. Dumm nur, dass die Ossis Düsseldorf und Duisburg nicht verwechseln, oder Bremen und Bochum.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#1609
14.05.2019 - 06:45 Uhr
Freiburg oder Freiberg - Hauptsache Bayern!

Ich wünsche uns einen würdigen Abgang.

•     •     •

Brot und Spiele - hat sich seit Rom bewährt. Heute sind die Fußballer die Gladiatoren.
Markus Schubert [1] |#1610
15.05.2019 - 11:22 Uhr
Was mich durchaus wundert, ist das die Nummer noch nicht unter Dach und Fach ist mit seinem Wechsel?
Dies kann ja nur bedeuten, dass es um einen Verein geht, bei dem noch nicht ganz klar ist, wohin die Reise geht. Ansonsten sagt er ja nicht in Dresden ab, ohne etwas sicher zu haben.

Stuttgart macht durchaus Sinn - wohl auch, wenn Zieler wechselt.
Aber der HSV macht auch Sinn, da man mit Polles Einstellung wohl nicht ganz zufrieden sein dürfte und Polle an sich auch eher 1.Liga spielen wollen würde. Vor allem jedoch bringt er Geld ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.