| Geburtsdatum | 12.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 5 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | - | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Markus Schubert [1]
02.06.2015 - 13:44 Uhr
13.05.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von MarCop73
Da könnte es ihm aber immer noch passieren, nächste Saison doch wieder "nur" 2.BuLi zu spielen. Oder aber zum Sammeln von Spielpraxis bei der II. in der Regio-SW zu landen.
Müsste er dann wohl als persönliches Pech verbuchen.
Da könnte es ihm aber immer noch passieren, nächste Saison doch wieder "nur" 2.BuLi zu spielen. Oder aber zum Sammeln von Spielpraxis bei der II. in der Regio-SW zu landen.
In dem Falle wäre Zieler möglicherweise weg und er stünde dann bei einem Aufstiegsaspiranten statt im Abstiegskampf im Tor. Und die Zahl aufm Gehaltsscheck dürfte so oder so größer sein. Zumindest scheint es nicht so zu kommen, wie August orakelt hat.
13.05.2019 - 17:53 Uhr
Das sag ich schon lange das er zum VFB gehen wird, immerhin hat er sich ja in Stuttgart schon umgesehen.
13.05.2019 - 19:07 Uhr
Zitat von Bauschie75
Das sag ich schon lange das er zum VFB gehen wird, immerhin hat er sich ja in Stuttgart schon umgesehen.
Unsympathischer Spieler zu unsympathischem Verein.
Passt.
13.05.2019 - 19:42 Uhr
Und dann hätten wir eine nicht unrealistische Chance, ihn nächste Saison 2 x im RHS zu sehen. Vielleicht hat er damit sich mit der 1. Liga verspekuliert, amtlich ist es nicht.
13.05.2019 - 20:04 Uhr
Und SKY kann den Wechsel damit erklären das er wieder Richtung Heimat wechseln will. Nämlich Freiburg
13.05.2019 - 21:06 Uhr
Zitat von Randsachse
Und SKY kann den Wechsel damit erklären das er wieder Richtung Heimat wechseln will. Nämlich Freiburg

Der war Klasse!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertol am 13.05.2019 um 21:08 Uhr bearbeitet
13.05.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
In dem Falle wäre Zieler möglicherweise weg und er stünde dann bei einem Aufstiegsaspiranten statt im Abstiegskampf im Tor. Und die Zahl aufm Gehaltsscheck dürfte so oder so größer sein. Zumindest scheint es nicht so zu kommen, wie August orakelt hat.
Zitat von MarCop73
Ich Orakel doch nicht
Meine Auskünfte basieren aus fundierten Faktenkenntnissen (die ich aus meinem Morgentee lese
13.05.2019 - 22:27 Uhr
Freiburg und Freiberg ist im Prinzip das Gleiche.
Ich erinnere mich damals auch, dass Premiere und Co Cottbus und Chemnitz regelmäßig verwechselt hat. Dumm nur, dass die Ossis Düsseldorf und Duisburg nicht verwechseln, oder Bremen und Bochum.
Ich erinnere mich damals auch, dass Premiere und Co Cottbus und Chemnitz regelmäßig verwechselt hat. Dumm nur, dass die Ossis Düsseldorf und Duisburg nicht verwechseln, oder Bremen und Bochum.
14.05.2019 - 06:45 Uhr
Freiburg oder Freiberg - Hauptsache Bayern!
Ich wünsche uns einen würdigen Abgang.
Ich wünsche uns einen würdigen Abgang.
15.05.2019 - 11:22 Uhr
Was mich durchaus wundert, ist das die Nummer noch nicht unter Dach und Fach ist mit seinem Wechsel?
Dies kann ja nur bedeuten, dass es um einen Verein geht, bei dem noch nicht ganz klar ist, wohin die Reise geht. Ansonsten sagt er ja nicht in Dresden ab, ohne etwas sicher zu haben.
Stuttgart macht durchaus Sinn - wohl auch, wenn Zieler wechselt.
Aber der HSV macht auch Sinn, da man mit Polles Einstellung wohl nicht ganz zufrieden sein dürfte und Polle an sich auch eher 1.Liga spielen wollen würde. Vor allem jedoch bringt er Geld ein.
Dies kann ja nur bedeuten, dass es um einen Verein geht, bei dem noch nicht ganz klar ist, wohin die Reise geht. Ansonsten sagt er ja nicht in Dresden ab, ohne etwas sicher zu haben.
Stuttgart macht durchaus Sinn - wohl auch, wenn Zieler wechselt.
Aber der HSV macht auch Sinn, da man mit Polles Einstellung wohl nicht ganz zufrieden sein dürfte und Polle an sich auch eher 1.Liga spielen wollen würde. Vor allem jedoch bringt er Geld ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland