SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1611
15.05.2019 - 12:33 Uhr
der vfb wird in der sportbild wieder als kandidat genant, schwolow oder schubert, schwolow will aber lieber international spielen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Markus Schubert [1] |#1612
15.05.2019 - 13:35 Uhr
Zitat von robotnik
Was mich durchaus wundert, ist das die Nummer noch nicht unter Dach und Fach ist mit seinem Wechsel?
Dies kann ja nur bedeuten, dass es um einen Verein geht, bei dem noch nicht ganz klar ist, wohin die Reise geht. Ansonsten sagt er ja nicht in Dresden ab, ohne etwas sicher zu haben.

Stuttgart macht durchaus Sinn - wohl auch, wenn Zieler wechselt.
Aber der HSV macht auch Sinn, da man mit Polles Einstellung wohl nicht ganz zufrieden sein dürfte und Polle an sich auch eher 1.Liga spielen wollen würde. Vor allem jedoch bringt er Geld ein.

Hallo robotnik,

ich will dich wirklich nicht an Böses erinnern, aber Schubert hatte von Wechsel in die 1. Liga gesprochen, und das wird bekanntlich mit dem HSV erstmal nichts. Es ist aber durchaus nicht ausgeschlossen, sogar sehr wahrscheinlich, dass es sich um einen dieser beiden Vereine handelt. Der Eine bleibt definitiv unten, der Andere hat die 1. Liga nicht gesichert. Es ist möglich, dass deshalb die Vollzugsmeldung noch nicht da ist (z.B. Vertrag für Liga 1. mit Stuttgart und diese rauschen durch die Reli zu uns runter).

Muss zugeben, dass ich gespannt bin und eine gewisse Schadenfreude ausdrücken werden, wenn er kommende Saison 2 x gegen uns spielen muss.
Markus Schubert [1] |#1613
15.05.2019 - 13:37 Uhr
Am Ende geht Schubi zum CFC uglygrins Und hält sich dort bis zu seinem neuen Arbeitsvertrag erstmal 2 Jahre fit.
Markus Schubert [1] |#1614
15.05.2019 - 14:32 Uhr
Der 1. FC Köln verpflichtet den 19-jährigen Julian Krahl von RaBa Leipzig.
https://www.transfermarkt.de/koln-verpflichtet-u19-nationalspieler-krahl-aus-leipzig-bdquo-super-talentierter-torwart-ldquo-/view/news/335903

Na dann ist der Weg für Schubert zu den Österreichern ja frei... schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apuck-Capro am 15.05.2019 um 14:33 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1615
15.05.2019 - 15:17 Uhr
Zitat von Apuck-Capro

Er hat aber gesagt, dass er NIEMALS zu RB wechsel würde. Ganz ehrlich. Erst vor 14 Tagen hat er das gesagt.

Also ich glaube ihm. Er würde doch niemals ein unehrliches Spiel spielen. Schließlich hat er selbst mal im K Block gestanden.

/** Wer Ironie findet, darf sie behalten **/

Momentan spricht wohl viel für den VfB. Neben der ersten steigt wohl auch die zweite derzeit ab. Viel Spaß Herr Schubert in Nöttingen, Pforzheim und Ilshofen ... augen-zuhalten
Markus Schubert [1] |#1616
15.05.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von msi999

Er hat aber gesagt, dass er NIEMALS zu RB wechsel würde.

Ein Wechsel ist doch zweiseitig - Spieler in die eine Richtung, Geld in die andere. Und da ist er doch ehrlich. Die Möglichkeit, sich RB anzuschließen, ist noch offen.
Markus Schubert [1] |#1617
17.05.2019 - 11:22 Uhr
Zitat von Dynamo59
Zitat von robotnik

Was mich durchaus wundert, ist das die Nummer noch nicht unter Dach und Fach ist mit seinem Wechsel?
Dies kann ja nur bedeuten, dass es um einen Verein geht, bei dem noch nicht ganz klar ist, wohin die Reise geht. Ansonsten sagt er ja nicht in Dresden ab, ohne etwas sicher zu haben.

Stuttgart macht durchaus Sinn - wohl auch, wenn Zieler wechselt.
Aber der HSV macht auch Sinn, da man mit Polles Einstellung wohl nicht ganz zufrieden sein dürfte und Polle an sich auch eher 1.Liga spielen wollen würde. Vor allem jedoch bringt er Geld ein.

Hallo robotnik,

ich will dich wirklich nicht an Böses erinnern, aber Schubert hatte von Wechsel in die 1. Liga gesprochen, und das wird bekanntlich mit dem HSV erstmal nichts. Es ist aber durchaus nicht ausgeschlossen, sogar sehr wahrscheinlich, dass es sich um einen dieser beiden Vereine handelt. Der Eine bleibt definitiv unten, der Andere hat die 1. Liga nicht gesichert. Es ist möglich, dass deshalb die Vollzugsmeldung noch nicht da ist (z.B. Vertrag für Liga 1. mit Stuttgart und diese rauschen durch die Reli zu uns runter).

Muss zugeben, dass ich gespannt bin und eine gewisse Schadenfreude ausdrücken werden, wenn er kommende Saison 2 x gegen uns spielen muss.

Naja, aber der Jungs ist 20 und wird bald 21. Er hat also noch alle Zeit der Welt.
Ob er nun bei Dynamo bleibt oder zu Stuttgart/Hamburg geht, mag sich im blöden Fall von der Liga nicht unterscheiden - wohl aber im Gehalt (Beim HSV leicht mehr - beim VfB deutlich mehr). Und in den Perspektiven in der nachfolgenden Saison BuLi zu spielen. Denn egal, was passieren wird, der HSV und VfB werden um den Aufstieg spielen. Ob es gelingt, ist eine andere Sache. Dynamo wohl eher nicht bei der Konkurrenz aus Hannover, Hamburg, Nürnberg, Union/Stuttgart, Karlsruhe, Ingolstadt,Pauli etc.

Nun hat auch Pollersbeck von uns ein Preisschild erhalten - und da Polle bereits lange Liga 2 spielte und 24 ist, muss der Schritt folgen. Fraglich nur, wohin?
Markus Schubert [1] |#1618
17.05.2019 - 12:02 Uhr
Zitat von msi999
Zitat von Apuck-Capro

Er hat aber gesagt, dass er NIEMALS zu RB wechsel würde. Ganz ehrlich. Erst vor 14 Tagen hat er das gesagt.

Er hat auch gesagt, dass er bei uns verlängert, wenn er Stammspieler ist. Nuja, nun ist er ja keiner mehr.
Schubert sagt offenbar das, wovon er meint, dass es ihm gerade am meisten nutzt. Also Aussagen ohne jede Verlässlichkeit.

Also ich glaube ihm. Er würde doch niemals ein unehrliches Spiel spielen. Schließlich hat er selbst mal im K Block gestanden.

/** Wer Ironie findet, darf sie behalten **/

Hier! Hier! smile

Ganz ehrlich, mir ist es mittlerweile egal, wo er hinwechselt. Wenn er konsequent ist, geht er nach Leipzig. Da hat er es nicht so weit, wenn er immer mal in die Heimat kommt und sich in den K Block stellt. grins
Markus Schubert [1] |#1619
20.05.2019 - 13:23 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben: Bitte diese sinnlosen Schubert-News nur noch in den Threat von Markus Schubert.
Man freut sich auf News von seinem Verein und muss dann auf verschiedenste Threats verteilt lesen, dass es wieder irgendein Gerücht gibt, wo er nun hinwechsel.
Mir geht das aber auf den Keks, denn die Sache ist doch seit Wochen durch.

Wer sich nun freuen will, dass Schubert doch nicht zu Bayer/Bayer/Arsenal oder blabla wechselt, kann sich doch bitte im dazugehörigen Bereich (M. Schubert) freuen, okay?

Um den Wunsch von @Champi1982 zu untermauern, den ich durchaus teile, also hier weiter.
Zitat von Apuck-Capro
Quelle: www.focus.de
...soll auch Arsenal am U21-Keeper der deutschen Nationalmannschaft dran sein, weil Petr Cech und Deljan Iliew, der dritte Torwart, die "Gunners" verlassen.

Dazu passend könnte sein, dass Markus Schubert offenbar einen Agenten eingeschaltet hat, der sich auf Torhüter-Transfers auf die Insel spezialisiert haben soll.
Zitat von Still

Markus Schubert zu Arsenal.

Quelle : Bild Dresden

FC Augsburg, VfB Stuttgart, FC Schalke 04 und den FC Arsenal nennt der Bericht als Verlosungsteilnehmer. Ich glaube immer noch, dass es von diesen vier keiner wird.
Die Berichterstattung erzeugt den Eindruck, als wäre der Transfer Schubert noch gar nicht fix, was seinen kommenden Arbeitgeber angeht. Hat er nicht gesagt, dass er in die erste Bundesliga wechseln wird?

Das er zu einem Bundesligisten wechseln möchte hat er wohl gegenüber Minge so gesagt. Allerdings auch, dass er sich noch für kein konkretes Ziel entschieden habe.
In der Folge schossen dann die zum Teil seltsamsten Gerüchte ins Kraut. und als solches würde ich zunächst auch mal das Arsenal-Gerücht einstufen. Denn warum sollte er sich da möglicherweise auf Jahre hinter Leno auf die Bank setzen oder sich durch die Weltgeschichte verleihen lassen.
Das er jetzt noch einen Berater für England eingeschaltet hat könnte allerdings ggf. darauf hindeuten, dass er in Deutschland tatsächlich noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat und nun auf der Insel nach Optionen Ausschau hält.
Möglicherweise haben ihm ja auch seine Berater mit übertriebenen Versprechungen über die große Zukunft, schlicht zu viel versprochen so dass er jetzt eben sehen muss wo er bleibt. Wäre zwar bedauerlich, aber eben auch persönliches Pech, weil ein Stück weit selbstverschuldet.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Markus Schubert [1] |#1620
20.05.2019 - 21:56 Uhr
Schubert ist Geschichte.
Die Verabschiedung im Stadion war angemessen.

Trotzdem fand ich es gut, dass er sich vor dem Stadion gezeigt hat und für Fotos und Unterschriften für Fans da war. Die Stimmung war im Übrigen freundlich. Es gab soweit ich es mitbekommen habe auch keine blöden Sprüche oder böse Worte ... alles daumen-hoch

Ich denke, dass Harti ihn an die Hand genommen hat und gesagt hat, komm verstecke dich nicht ...
Auch Harti hat fleißig Autogramme geschrieben und sich fotografieren lassen.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.