Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#6561
27.07.2022 - 19:58 Uhr
Hervorragend stark

Ich kann mir vorstellen, dass er mit etwas zeitlichem Abstand das ganze als gut bewertet. Schließlich spricht er schon lange von seinem Abgang und wollte auch schon öfter einen Nachfolger installieren. Manchmal braucht man halt ein wenig "Hilfe"

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Martin Kind |#6562
27.07.2022 - 20:02 Uhr
Zitat von VolkerPut
Völlig überraschend hat Hannover 96 in einer knappen Mitteilung die Abberufung von Martin Kind als Geschäftsführer bekanntgegeben.

Wo ist denn diese Mitteilung publiziert worden? Auf hannover96.de kann ich dazu auf der Startseite nichts zu finden ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Martin Kind |#6563
27.07.2022 - 20:04 Uhr
Für Martin Kind hoffe ich, dass dies keine gesundheitlichen Gründe hat. Das dürfte dann noch in einer entsprechenden Schlammschlacht enden, ich wünsche ihm natürlich dennoch nicht, dass die eigene Gesundheit ihn zu diesem Schritt gezwungen hat.

Wenn man aber liest, dass er anscheinend vom Verein abberufen wurde, deutet dies (meiner Meinung nach) eher nicht auf gesundheitliche Probleme hin.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Martin Kind |#6564
27.07.2022 - 20:08 Uhr
Quelle: www.haz.de
Großer Knall am Mittwochabend bei Hannover 96: Um 19.22 Uhr schickte der Mutterverein eine Pressemitteilung mit explosivem Inhalt: „Martin Kind wurde als Geschäftsführer der Hannover 96 Management GmbH mit sofortiger Wirkung aus wichtigen Gründen abberufen. Die Gremien werden zeitnah über die Neubestellung der Geschäftsführung entscheiden.“

Vereinspräsident Sebastian Kramer sagte auf Nachfrage, man habe Kind am Abend ins Vereinszentrum bestellt und ihm die Abberufung mitgeteilt: „Er hat es kommentarlos zur Kenntnis genommen.“ Mehr wollte Kramer nicht sagen, „weil es sich um ein schwebendes Verfahren handelt“. Die Frage, ob der e.V. einen Nachfolger für Kind habe, beantwortete Kramer mit „ja“.
HAZ+-Artikel, ist noch bis 21:03 Uhr kostenlos lesbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 27.07.2022 um 20:26 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#6565
27.07.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Ich hoffe sehr, dass es MK gesundheitlich gut geht! Leider kann ich mir diesen überraschenden Schritt nicht anders erklären.

Danke für die Arbeit um Hannover 96 und alles Gute für die Zukunft!

Das es einen gesundheitlichen Grund hat, war leider auch mein erster Gedanke. Kommt schon sehr plötzlich und unerwartet - aber natürlich alles rein spekulativ!

Den Wünschen für die Zukunft schließe ich mich ebenfalls an, Alles Gute!

•     •     •

Erst mal ein herzliches Gut Kick in die Runde!
-----------------------------------------------------------
Borussia Dortmund - Fan aus Leidenschaft mit Herz und Seele
SC Paderborn 07 - Tiefe Verbundenheit mit meinem Heimatclub

Martin Kind |#6566
27.07.2022 - 20:11 Uhr
Euch ist aber allen schon bewusst, dass Martin Kind nur in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Management GmbH und nicht als Geschäftsführer des Fußballunternehmens abberufen wurde, oder?
Martin Kind |#6567
27.07.2022 - 20:12 Uhr
Wenn da nichts wichtiges hinterhängt haben die e.V Leute den letzten Schuss nicht gehört.

Gerade jetzt wo es endlich positiv läuft, vollkommen hirnlos. Sorry mehr kann man auf Grund des Presseartikels nicht sagen.

Null Respekt oder wie!!??
Martin Kind |#6568
27.07.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Euch ist aber allen schon bewusst, dass Martin Kind nur in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Management GmbH und nicht als Geschäftsführer des Fußballunternehmens abberufen wurde, oder?

Ja natürlich, nur ist das dennoch eine Art die zur Sorge Anlass gibt.
Martin Kind |#6569
27.07.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von t0815
Wenn da nichts wichtiges hinterhängt haben die e.V Leute den letzten Schuss nicht gehört.

Gerade jetzt wo es endlich positiv läuft, vollkommen hirnlos. Sorry mehr kann man auf Grund des Presseartikels nicht sagen.

Null Respekt oder wie!!??

Du weißt doch offensichtlich selber nicht, was genau jetzt passiert ist, fängst aber schon das Meckern und beleidigen an. rolleyes Und dann wunderst du dich wieder, warum ständig so ein Gegeneinander herrscht ugly Meine Güte, einfach mal abwarten.
Martin Kind |#6570
27.07.2022 - 20:25 Uhr
Ich bin ein wenig sprachlos und hoffe das wir jetzt keine Schlammschlacht erleben werden. Jeder weiß das ich mir wünsche, dass Martin Kind sich zurückzieht, jedoch möchte ich keine Unruhe im Verein. Bin sehr gespannt was für Infos noch an die Öffentlichkeit gelangen werden.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.