| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
27.07.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Euch ist aber allen schon bewusst, dass Martin Kind nur in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Management GmbH und nicht als Geschäftsführer des Fußballunternehmens abberufen wurde, oder?
Euch ist aber allen schon bewusst, dass Martin Kind nur in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Management GmbH und nicht als Geschäftsführer des Fußballunternehmens abberufen wurde, oder?
laut Wikipedia: "Die zur Geschäftsführung berechtigte und voll haftende Komplementärin ist die Hannover 96 Management GmbH, deren Anteile vollständig vom Verein gehalten werden, wodurch die 50+1-Regel gewahrt wird."
Der Geschäftsführer der Management GmbH ist also der Geschäftsführer der Lizenzspielerabteilung, oder verstehe ich das falsch?
27.07.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von Dazzle
laut Wikipedia: "Die zur Geschäftsführung berechtigte und voll haftende Komplementärin ist die Hannover 96 Management GmbH, deren Anteile vollständig vom Verein gehalten werden, wodurch die 50+1-Regel gewahrt wird."
Der Geschäftsführer der Management GmbH ist also der Geschäftsführer der Lizenzspielerabteilung, oder verstehe ich das falsch?
Zitat von SergioPinto96
Der Kicker erklärt es wie folgt:
"Die Management GmbH, paritätisch besetzt mit je zwei Vertretern des Muttervereins und der Profisparte, ist laut Satzung in der komplizierten Struktur des Zweitligisten für die Bestellung der Geschäftsführung der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA zuständig - und dort trägt Kind nach derzeitigem Stand als Geschäftsführer Sport weiterhin die Verantwortung."
27.07.2022 - 20:28 Uhr
Zuallererst möchte ich sagen, dass ich seine Abberufung schon ein wenig schade finde. Ein weiterer "alter Hase" verlässt die Fussballbühne. Dieser Mann, ob man das gut fand oder nicht, war DAS Gesicht von Hannover 96.
Wie man so mitbekommt, hat er allerdings auch ziemlich polarisiert und das wahrscheinlich (hab da als VfB Fan keinen wirklichen Einblick) auch zurecht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich auf diesem Wege farewell, alles Gute und Gesundheit
Wie man so mitbekommt, hat er allerdings auch ziemlich polarisiert und das wahrscheinlich (hab da als VfB Fan keinen wirklichen Einblick) auch zurecht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich auf diesem Wege farewell, alles Gute und Gesundheit
27.07.2022 - 20:29 Uhr
Wir sollten alle ein wenig ruhiger hier werden. Es sollte jetzt hier nicht um Kind Gegner gegen Kind Befürworter gehen. Es handelt sich hierbei immernoch um einen Menschen.
Ich Frage mich, was dieser serh wichtige Grund sein kann. Zumindest kann ich mir nicht erklären, welche Gründe das sein könnten, wenn nicht gesundheitlich. Aber Abberufung klingt ja nach einem schwerwiegenden Fall. Ich hoffe nur, dass das nicht den gesamten Verein jetzt runterziehen wird.
Ich Frage mich, was dieser serh wichtige Grund sein kann. Zumindest kann ich mir nicht erklären, welche Gründe das sein könnten, wenn nicht gesundheitlich. Aber Abberufung klingt ja nach einem schwerwiegenden Fall. Ich hoffe nur, dass das nicht den gesamten Verein jetzt runterziehen wird.
27.07.2022 - 20:31 Uhr
Zitat von BlackT
Du weißt doch offensichtlich selber nicht, was genau jetzt passiert ist, fängst aber schon das Meckern und beleidigen an.
Und dann wunderst du dich wieder, warum ständig so ein Gegeneinander herrscht
Meine Güte, einfach mal abwarten.
Zitat von t0815
Wenn da nichts wichtiges hinterhängt haben die e.V Leute den letzten Schuss nicht gehört.
Gerade jetzt wo es endlich positiv läuft, vollkommen hirnlos. Sorry mehr kann man auf Grund des Presseartikels nicht sagen.
Null Respekt oder wie!!??
Wenn da nichts wichtiges hinterhängt haben die e.V Leute den letzten Schuss nicht gehört.
Gerade jetzt wo es endlich positiv läuft, vollkommen hirnlos. Sorry mehr kann man auf Grund des Presseartikels nicht sagen.
Du weißt doch offensichtlich selber nicht, was genau jetzt passiert ist, fängst aber schon das Meckern und beleidigen an.
Meine Güte, einfach mal abwarten.Ich kann die Anmerkungen von t0815 schon nachvollziehen und wer sich 96 verbunden fühlt fragt sich wie man sich zu solch einer drastischen Massnahme hinreißen lassen kann. Wenn das nicht wirklich von Seiten des e.V hinreichend begründet ist sollte man diese Leute vom Hof jagen.
Aber warten wir mal ab was da wirklich hinter steckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alt-Linden am 27.07.2022 um 20:32 Uhr bearbeitet
27.07.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von cartman_smokes
Zuallererst möchte ich sagen, dass ich seine Abberufung schon ein wenig schade finde. Ein weiterer "alter Hase" verlässt die Fussballbühne. Dieser Mann, ob man das gut fand oder nicht, war DAS Gesicht von Hannover 96.
Es gibt keinen Grund sich zu verabschieden. Er ist weiterhin Geschäftsführer für den Profifußball.
27.07.2022 - 20:37 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Es gibt keinen Grund sich zu verabschieden. Er ist weiterhin Geschäftsführer für den Profifußball.
Zitat von cartman_smokes
Ah okay, danke für die Richtigstellung. Wird er denn diesen Posten weiterhin behalten, oder kann man damit rechnen dass er dort zurück tritt oder anderweitig den Posten verlässt? Wäre ja schon irgendwie eine seltsame Konstellation, oder?
Bitte um Verzeihung falls das offensichtlich sein sollte, ich habe von H96 leider wirklich null Plan
27.07.2022 - 20:38 Uhr
Bleibt bitte sachlich und verzichtet auf Beleidigungen und persönliche Anfeindungen. Entsprechende Beiträge werden konsequent gelöscht und sanktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 17.03.2025 um 10:59 Uhr bearbeitet
27.07.2022 - 20:39 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Ich kann die Anmerkungen von t0815 schon nachvollziehen und wer sich 96 verbunden fühlt fragt sich wie man sich zu solch einer drastischen Massnahme hinreißen lassen kann. Wenn das nicht wirklich von Seiten des e.V hinreichend begründet ist sollte man diese Leute vom Hof jagen.
Zitat von BlackT
Meine Güte, einfach mal abwarten.
Zitat von t0815
Meine Güte, einfach mal abwarten.Ich kann die Anmerkungen von t0815 schon nachvollziehen und wer sich 96 verbunden fühlt fragt sich wie man sich zu solch einer drastischen Massnahme hinreißen lassen kann. Wenn das nicht wirklich von Seiten des e.V hinreichend begründet ist sollte man diese Leute vom Hof jagen.
Ich kann hier gar nichts verstehen, außer Bigotterie und Heuchelei, wenn man sich ständig über andauerndes Gegeneinander beschwert, dann aber bei der nächsten Gelegenheit (wiederholt) gegen "die andere Seite" schießt, ohne auch nur ansatzweise die Hintergründe zu kennen. Und ja, wenn es irgendwas an den Haaren herbei gezogenes sein sollte, dann kann man sich beschweren -- vollkommen zurecht, aber eben auch erst dann und nicht schon vorher.
Dazu kommt: Sebastian Kramer ist Personaler (o.Ä.) bei der Conti, Ralf Nestler ist Jurist. Ich weiß nicht, ob die sich zu einer solchen Aktion hinreißen ließen, wenn sie sich nicht auf juristisch festem Boden wähnten. Natürlich ist es trotzdem möglich, aber das wissen wir halt wie gesagt aktuell nicht.
27.07.2022 - 20:40 Uhr
Laut HAZ sind keine gesundheitlichen Gründe vorhanden, er wurde einbestellt und ein Nachfolger ist schon gefunden.
Wir sind mittlerweile nur noch ein Karnevalsverei, statt wir mal eine Saison Kontinuität reinbringen und die Mannschaft in ruhe aufgebaut wird, jetzt wieder Selbstdarstellung.
MK hat sicherlich seinen Zenit weit überschritten aber von der aktuellen Vereinsführung halte ich mal so garnichts.
Wir sind mittlerweile nur noch ein Karnevalsverei, statt wir mal eine Saison Kontinuität reinbringen und die Mannschaft in ruhe aufgebaut wird, jetzt wieder Selbstdarstellung.
MK hat sicherlich seinen Zenit weit überschritten aber von der aktuellen Vereinsführung halte ich mal so garnichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland