Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#7481
08.01.2025 - 12:21 Uhr
Was ist jetzt eigentlich aus der Sache mit Schmadtke geworden ? Wurde kurz genannt danach wars wieder mausetot das Thema... Will der EV und die Kapitalseite niemanden nehmen oder wieso dauert die Kind Nachfolge so viele Jahre bei 96 ?
Martin Kind |#7482
29.01.2025 - 19:13 Uhr
Schön das Kramer und Friends den Verein weiter an die Wand fahren. Seit ca 2017 will man Kind komplett austauschen und einen Nachfolger finden. Jetzt wo Kind abgesetzt ist ist immer noch kein Nachfolger da. Der von Kind vorgeschlagene M. Mann wäre die logische Konsequenz, wenn diese nicht von Kind vorgeschlagen wäre. Kramer und Friends machen alles damit man die Lizenz wohl verliert... eigentlich das was man Kind immer vorwarf tut man jetzt mit seinen Fehlverhalten und nicht arbeiten. Siehe Bild ( Google ) da wird as Thema behandelt. wann fliegen Kramer und Friends ? Wer kann die denn "rauswerfen" so wie sie es bei Kind gemacht haben...
Martin Kind |#7483
30.01.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von Red1896
Schön das Kramer und Friends den Verein weiter an die Wand fahren. (...) Wer kann die denn "rauswerfen" so wie sie es bei Kind gemacht haben...

Jeder, der sich für Hannover 96 interessiert und bereit ist, ein bisschen Zeit zu opfern!
Ich verstehe die Frage nicht, du kannst doch dem Verein beitreten und von deinem Stimmrecht Gebrauch machen.
Bzw. hättest du das auch schon vor 10 Jahren machen können.

Nicht wählen zu gehen und sich dann über die Politik zu beschweren ist immer ein bisschen ... sagen wir mal schwierig.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#7484
30.01.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Red1896

Schön das Kramer und Friends den Verein weiter an die Wand fahren. (...) Wer kann die denn "rauswerfen" so wie sie es bei Kind gemacht haben...

Jeder, der sich für Hannover 96 interessiert und bereit ist, ein bisschen Zeit zu opfern!
Ich verstehe die Frage nicht, du kannst doch dem Verein beitreten und von deinem Stimmrecht Gebrauch machen.

Nicht wählen zu gehen und sich dann über die Politik zu beschweren ist immer ein bisschen ... sagen wir mal schwierig.

Ich bin bei jeder Wahl dabei, aber wenn über 50 % der anwesenden Ultras sind hast du als Wähler keine Chance diese Leute abzuwählen. Die Ultra Szene ist hier zu groß.
Martin Kind |#7485
30.01.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von handycap

Zitat von Red1896

Ich bin bei jeder Wahl dabei, aber wenn über 50 % der anwesenden Ultras sind hast du als Wähler keine Chance diese Leute abzuwählen. Die Ultra Szene ist hier zu groß.
Bei der letzten JHV waren 304 Mitglieder (davon 258 stimmberechtigt).Ich denke den Fehler kannst du woanders suchen und nicht bei den Ultras.
Martin Kind |#7486
30.01.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Bei der letzten JHV waren 304 Mitglieder (davon 258 stimmberechtigt).Ich denke den Fehler kannst du woanders suchen und nicht bei den Ultras.

Wenn mehr andere kommen, das stimmt, aber die kommen halt nicht. Der Fehler ist das dort Sprichwörtlich "gekaufte" Leute sitzen und die Wahl damit leider beeinflusst wird.

Einzige Möglichkeit wäre das man nur Funktionäre im höheren Alter wählen dürfte, sprich alles ab 60 Jahren aufwärts bspw. aber das wäre dann auch nicht fair ^^
Martin Kind |#7487
30.01.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von SaschaHSV96

Wenn mehr andere kommen, das stimmt, aber die kommen halt nicht. Der Fehler ist das dort Sprichwörtlich "gekaufte" Leute sitzen und die Wahl damit leider beeinflusst wird.

Einzige Möglichkeit wäre das man nur Funktionäre im höheren Alter wählen dürfte, sprich alles ab 60 Jahren aufwärts bspw. aber das wäre dann auch nicht fair ^^

„Gekaufte Leute“ bei einer Wahl, ich bitte dich.
Sind in der Politik auch alle Wähler gekauft, die nicht deiner Meinung sind?
Jeder kann Mitglied werden und auch wählen.
Und sorry für den Offtopic, aber das muss raus:
Du schreibst eh wie Atta, aber gerade bei dem Thema Kind/Verein hast Du genau die gleiche Meinung und den gleichen Diskussions“stil“.
Zur GF Diskussion: Es müssen qualifizierte Leute ran und nicht der Sohn von irgendwem oder Schäfer, der übrigens nicht mal 50 ist und bei 1860 Ismaik ins Boot geholt hat und darüber hinaus auch nicht gerade viele Erfolge vorweisen kann.
Martin Kind |#7488
30.01.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von Concorde96
Zitat von Red1896

Zitat von SaschaHSV96

„Gekaufte Leute“ bei einer Wahl, ich bitte dich.
Sind in der Politik auch alle Wähler gekauft, die nicht deiner Meinung sind?
Jeder kann Mitglied werden und auch wählen.
Und sorry für den Offtopic, aber das muss raus:
Du schreibst eh wie Atta, aber gerade bei dem Thema Kind/Verein hast Du genau die gleiche Meinung und den gleichen Diskussions“stil“.
Zur GF Diskussion: Es müssen qualifizierte Leute ran und nicht der Sohn von irgendwem oder Schäfer, der übrigens nicht mal 50 ist und bei 1860 Ismaik ins Boot geholt hat und darüber hinaus auch nicht gerade viele Erfolge vorweisen kann.

Lese bitte richtig! Darum das sprichwörtliche in Gänsefüßchen.
und du wie Bastia Kramer , wie du alles von und um die verteidigst... Mag wohl daran liegen das viele diese Sichtweise haben das Kramer und co schlecht für 96 sind.

Egal was dir andere gegen den mutterverein schreiben es kommt nur das selbe , wie schlecht andre sind und bla.

Würdest du dich gegen die Ultras stellen ? Die schüchtern da schon ordentlich ein wenn die auftreten.

Das mit Matthias Kind war ein Beispiel, genauso wie Schäfer. Also bitte erst mal nachdenken bevor man los poltert.

Das mit atta kommentiere ich nicht mehr. Das ist mir zu kindisch und zeigt das jegliche diskussion mit dir sinnfrei ist.
Martin Kind |#7489
04.03.2025 - 16:42 Uhr
Hierher verschoben, weil Martin Kind die Person ist, welche die Verantwortung trägt.

Ich bin dem Gericht dankbar, daß es so entschieden hat und den Antrag der Kapitalseite auf einen Not-GF abelehnt hat.

Laut einem Artikel heute in der NP ist es übrigens eindeutig, daß die Kapitalseite selbst einen vorliegenden Anstellungsvertrag mit Mann nicht unterschreiben würde, in dem die von der DFL vorgegeben Weisungsrechte drinstehen.
Jagau wird dort indirekt zitiert:
Zitat von usernick

Es gibt bei uns eine hohe Bereitschaft zur Lösung.“ Aber nur unter zwei Bedingungen: Erstens muss die Weisungsklausel raus, zweitens müssten Kramer und Nestler zustimmen, Mann zum Geschäftsführer Sport zu berufen.

Die Kapitalseite möchte also (laut Bericht/Jagau) den e.V. zwingen, im Anstellungsvertrag des Geschäftsführers für die H96 Management GmbH, die zu 100% dem H96 e.V. gehört, einen Passus zu streichen, der laut Hinweis der DFL (und den 50+1 Regularien) notwendig ist und eingehalten werden muss, um die Lizenz für H96 nicht zu gefährden.

Und durch dieses Verhalten wiederum gefährdet die Kapitalseite durch Nicht-Handeln nun auch auf anderer Ebene die Lizenz.

Trotzdem zeigen hier manche auf den H96 e.V. als Verursacher. Kannste Dir nicht ausdenken.
Martin Kind |#7490
04.03.2025 - 16:56 Uhr
Zitat von H96KGaA
Hierher verschoben, weil Martin Kind die Person ist, welche die Verantwortung trägt.

Ich bin dem Gericht dankbar, daß es so entschieden hat und den Antrag der Kapitalseite auf einen Not-GF abelehnt hat.

Laut einem Artikel heute in der NP ist es übrigens eindeutig, daß die Kapitalseite selbst einen vorliegenden Anstellungsvertrag mit Mann nicht unterschreiben würde, in dem die von der DFL vorgegeben Weisungsrechte drinstehen.
Jagau wird dort indirekt zitiert:
Zitat von usernick

Es gibt bei uns eine hohe Bereitschaft zur Lösung.“ Aber nur unter zwei Bedingungen: Erstens muss die Weisungsklausel raus, zweitens müssten Kramer und Nestler zustimmen, Mann zum Geschäftsführer Sport zu berufen.

Die Kapitalseite möchte also (laut Bericht/Jagau) den e.V. zwingen, im Anstellungsvertrag des Geschäftsführers für die H96 Management GmbH, die zu 100% dem H96 e.V. gehört, einen Passus zu streichen, der laut Hinweis der DFL (und den 50+1 Regularien) notwendig ist und eingehalten werden muss, um die Lizenz für H96 nicht zu gefährden.

Und durch dieses Verhalten wiederum gefährdet die Kapitalseite durch Nicht-Handeln nun auch auf anderer Ebene die Lizenz.

Trotzdem zeigen hier manche auf den H96 e.V. als Verursacher. Kannste Dir nicht ausdenken.

Auf deinen letzten Satz eingehend. Wie @Footballive22 und ich schon schrieben. In der breiten Masse werden einzig und allein Kramer & Nestler schuldig gemacht werden, wenn die Marcus Mann verhindern. All deine e.V., DFL etc. Argumente, lass sie noch so gut, schlecht, richtig oder falsch sein. Sollte tatsächlich die Lizenz entzogen werden, garantiere ich dir, werden Nestler & Kramer keinen starken Gegenwind erfahren, dann kommt ein Tornado auf die zu!

Es wird nicht Martin Kind sein, dem in der breiten Öffentlichkeit die Hauptschuld zugeschoben wird, auch wenn alle Beteiligten auf ihre Weise Schuld trifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.