| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
25.05.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich fürchte der Mann wird noch mit 90 im Aufsichtsrat sitzen und uns allen auf den Geist gehen.
Zitat von Blochin96
Martin Kind bei Hannover 96 ist wie Girsch im Garten. Wirste nicht los, egal was du machst und sobald du denkst es ist Ruhe geht's wieder von vorne los
Ich hab gehört aus Girsch kann man Salat machen, bei MK sind es Schlagzeilen
Martin Kind bei Hannover 96 ist wie Girsch im Garten. Wirste nicht los, egal was du machst und sobald du denkst es ist Ruhe geht's wieder von vorne los
Ich hab gehört aus Girsch kann man Salat machen, bei MK sind es Schlagzeilen

Ich fürchte der Mann wird noch mit 90 im Aufsichtsrat sitzen und uns allen auf den Geist gehen.
Seien wir doch einmal ehrlich: Bei uns wird aber auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und man wartet nur auf den nächsten Fauxpas oder die nächste unbedachte Äußerung, die gegen Kind verwendet werden kann. Und anders als unsere Mannschaft zuletzt liefert Kind Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr.
Eine unbedachte Aussage, kein Problem, kommt sofort, darf es auch ein wenig mehr sein?
Ja, es gab Zeiten, da musste man tatsächlich bei jedem Wort, das Kind gesagt hat, Angst haben, aber diese Macht hat Kind nicht mehr. Was mir dabei aber Angst macht, ist, dass Baum schon seit Jahren genauso einen Blödsinn redet und zusammen sollte man die Macht der beiden dann doch nicht völlig unterschätzen.
Aber was bleibt uns übrig, herumheulen und zum X‑tausendsten Mal zu erwähnen, wie dumm so manche Aussagen sind? Oder sollte man ruhig bleiben und abwarten, was an diesen Aussagen stimmt und was nicht? Ändern können wir in beiden Fällen nichts, ergo halte ich es für besser, mir erst dann den Tag versauen zu lassen, wenn man ihn mir versaut, und nicht schon den ganzen Monat vor diesem Tag zu zittern .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 25.05.2026 um 11:43 Uhr bearbeitet
27.05.2026 - 09:52 Uhr
Im Fußball ist das ja üblich das Fans in allem die große Katastrophe sehen.
Die Realität ist jedoch eine ganz andere, aktuell arbeitet Becker und andere konzentriert weiter. Auch Titz plant weiter die Vorbereitung und hat seine Vorstellungen auch zu Neuverpflichtungen zu 100% hinterlegt.
Natürlich ist es nicht optimal wenn der "Chef" noch fehlt und ja möglicherweise kann so auch ein Transfer nicht vollzogen werden.
Aber bitte immer alles in Schutt und Asche reden ist nicht korrekt!
An Kind seiner Stelle würde ich auch nicht einfach so weiter machen.
Das Trainerteam und Mannschaft haben unterm Strich nicht die Erwartungen erfüllt.
Noch nie war es so einfach aufzusteigen, alles wurde darauf ausgerichtet und Titz hatte alle Möglichkeiten den Erfolg einzufahren.
Gut ich persönlich würde Gespräche führen und natürlich dennoch klar signalisieren das diese letzten Prozent jetzt raus gekitzelt werden sollen.
Kind denkt da anders, für ihn scheint es ein Scheitern zu sein und ein weiter so ist eben schwierig für ihn.
Unterm Strich bleibe ich dabei, etwas nachdenken, Entscheidungen abwägen ist okay.
So lange die Führung dann zeitnah bestätigt wird, passt es
Zumal so oder so der Spruch kommen wird, es ist WM da kommt das Transferfenster erst später ins Rollen 😉
Die Realität ist jedoch eine ganz andere, aktuell arbeitet Becker und andere konzentriert weiter. Auch Titz plant weiter die Vorbereitung und hat seine Vorstellungen auch zu Neuverpflichtungen zu 100% hinterlegt.
Natürlich ist es nicht optimal wenn der "Chef" noch fehlt und ja möglicherweise kann so auch ein Transfer nicht vollzogen werden.
Aber bitte immer alles in Schutt und Asche reden ist nicht korrekt!
An Kind seiner Stelle würde ich auch nicht einfach so weiter machen.
Das Trainerteam und Mannschaft haben unterm Strich nicht die Erwartungen erfüllt.
Noch nie war es so einfach aufzusteigen, alles wurde darauf ausgerichtet und Titz hatte alle Möglichkeiten den Erfolg einzufahren.
Gut ich persönlich würde Gespräche führen und natürlich dennoch klar signalisieren das diese letzten Prozent jetzt raus gekitzelt werden sollen.
Kind denkt da anders, für ihn scheint es ein Scheitern zu sein und ein weiter so ist eben schwierig für ihn.
Unterm Strich bleibe ich dabei, etwas nachdenken, Entscheidungen abwägen ist okay.
So lange die Führung dann zeitnah bestätigt wird, passt es
Zumal so oder so der Spruch kommen wird, es ist WM da kommt das Transferfenster erst später ins Rollen 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSV9609 am 27.05.2026 um 09:53 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von Martin Kind
„Grundsätzlich ist es aber besser, dass man solche Thematiken intern und nicht öffentlich austrägt oder diskutiert.“
„Grundsätzlich ist es aber besser, dass man solche Thematiken intern und nicht öffentlich austrägt oder diskutiert.“
Das wahrscheinlich witzigste Zitat aus 2026.
28.07.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von Martin Kind
Ohoh, jetzt wird er auch noch dement?
Ob er sich noch erinnert, dass er regelmäßig seit Jahren Transfers und Gerüchte kommentiert?
Und auch mit dieser Aussage macht er doch nichts anderes.. einfach diese Aussage intern mit den Verantwortlichen besprechen und gut ist.
28.07.2026 - 17:32 Uhr
Zitat von 96madmax96
Ob er sich noch erinnert, dass er regelmäßig seit Jahren Transfers und Gerüchte kommentiert?
Und auch mit dieser Aussage macht er doch nichts anderes.. einfach diese Aussage intern mit den Verantwortlichen besprechen und gut ist.
Zitat von Arekon96
Zitat von Martin Kind
Ach da wird einfach mal wieder viel draus gemacht. Er wurde gefragt dazu. Dann sagt er, dass man beide Seiten einsehen kann und dass es gar keinen Konflikt gäbe, der ja schon wieder heraufbeschworen wurde.
28.07.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von Arekon96
Zitat von Martin Kind
Ach Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf.
Bei aller verständlichen Kritik an Herrn Kind, was bitte hat er denn jetzt Ungehöriges gesagt?
Irgendetwas, was nicht vorher auch schon Titz und / oder Boldt gesagt hätten?
Das noch Vertärkung gesucht wird und das es besser sei Qualität statt Quantität zu verpflchten?
Shocking News! Hätte niemand von uns oder den Kaderplanern vorher gewusst.
Oh, und die Aussage dass die weiteren Planungen intern bleben sollten, was ist damit?
Demenz oder Einsicht?
Letztlich hat er sich doch eigentlich genauso geäußert wie es hier seit Jahren gefordert wird.
Bekanntes bestätigen, Forderungen- gar schier unerfüllbare- außen vorlassen
Ein Small-Talk Inteview ohne jegliche Sprenkraft. So wie es sich für einen alten Herrn mit Geld gebührt wenn er in der Saisonplanung nichts mehr zu sagen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chilene am 28.07.2026 um 17:35 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 18:12 Uhr
Klar ist das was er jetzt gesagt hat für sich genommen komplett unverfänglich. Aber dadurch, dass es ausgerechnet von ihm kommt, der eben in der Vergangenheit immer wieder und mit Gusto Transferplanungen (allein die Torwartsuche diesen Sommer) und auch interne Konflikte ohne Not in der Presse kommentiert hat, ist es eben auch für einen Lacher gut. Mehr ist es dann aber auch nicht.
28.07.2026 - 18:22 Uhr
Zitat von riodelaplata
Klar ist das was er jetzt gesagt hat für sich genommen komplett unverfänglich. Aber dadurch, dass es ausgerechnet von ihm kommt, der eben in der Vergangenheit immer wieder und mit Gusto Transferplanungen (allein die Torwartsuche diesen Sommer) und auch interne Konflikte ohne Not in der Presse kommentiert hat, ist es eben auch für einen Lacher gut. Mehr ist es dann aber auch nicht.
Ok, den Lacher will ich ja auch niemandem nehmen, da stimme ich zu und mit ein!
28.07.2026 - 18:38 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von Arekon96
Zitat von Martin Kind
Ich kann verstehen, dass bei so einer Aussage von Herrn Kind hier jeder ein Lächeln auf den Lippen hat, aber bitte: Demenz ist wirklich scheiße, und jeder, der vielleicht selbst damit im Umfeld in Berührung gekommen ist, wird mir da recht geben. Daher unterlasse doch bitte solche Aussagen.
Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, schau dir doch mal Honig im Kopf an.
28.07.2026 - 18:49 Uhr
Ich empfinde ja düse Respektlosigkeit Herrn Kind gegenüber schlicht ekelhaft.
Keine Ahnung ob der ein oder andere keine Kinderstube hatte.
Naja....
Keine Ahnung ob der ein oder andere keine Kinderstube hatte.
Naja....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland