Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#7671
28.07.2026 - 19:02 Uhr
Zitat von 96madmax96

Meine Oma hatte 5 Jahre Demenz bevor sie gestorben ist, und ich habe im gesundheitlichen Bereich regelmäßig damit zutun.

Dann verstehe ich die Aussage von dir noch weniger. Es ist das eine, etwas locker zu nehmen, und etwas anderes, sich darüber lustig zu machen.
Aber da du mich ja schon des Öfteren als Forumspolizei betitelt hast, möchte ich das jetzt nicht vertiefen.
Ich empfinde es als unpassend und respektlos (auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war, immerhin empfinden 9 von 10 Mobbing als ganz okay).

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#7672
28.07.2026 - 19:38 Uhr
Ich hasse Kind und seine Weltsicht!

•     •     •

Opilium / Pen England / Me Myself And I / 21Pilots
Martin Kind |#7673
28.07.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von Typ87
Ich hasse Kind und seine Weltsicht!

Du meinst Fleiß und Werte zu haben oder 🤔
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.