| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
15.07.2019 - 12:05 Uhr
Zitat von FussiFan1892
@Flascheleer
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-altmeister-machen-druck-auf-die-vize-europameister
@Flascheleer
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/herthas-altmeister-machen-druck-auf-die-vize-europameister
Das klingt ja schon mal gut und genau das hatte ich auch erwartet. Danke für den Link.
02.08.2019 - 09:58 Uhr
Moin,
wie seht ihr Marvins Startelf Chancen? Hat sich in der Vorbereitung rangekämpft. Ich denke aber nicht dass er Mittelstädt verdrängen kann.
VG
wie seht ihr Marvins Startelf Chancen? Hat sich in der Vorbereitung rangekämpft. Ich denke aber nicht dass er Mittelstädt verdrängen kann.
VG
02.08.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von sebstar1337
Moin,
VG
Moin,
VG
Hast du dir schon selbst beantwortet
Sehe Mittelstadt auch vorne, auch wenn Plattenhardt in der Vorbereitung einen besseren Eindruck hinterlässt als in der letzten (schwachen) Saison.
Aber vor allem kann Platte meiner Meinung nach nur 4er Kette. Sobald wir 3/5er Kette spielen ist Maxi deutlich vor ihm.
08.08.2019 - 12:01 Uhr
Quelle: www.footballinsider247.com
Watford are lining up a move to sign Germany defender Marvin Plattenhardt, Football Insider understands.
Watford are understood to be in advanced talks with Hertha Berlin over a deal, but they need to convince the player to move to Vicarage Road.
Watford have held a long-term interest in Plattenhardt and tried to sign the full-back last summer.
Zur Seriösität der Quelle kann ich nichts sagen, ist aus der GK kopiert. Watford are understood to be in advanced talks with Hertha Berlin over a deal, but they need to convince the player to move to Vicarage Road.
Watford have held a long-term interest in Plattenhardt and tried to sign the full-back last summer.
Mit einem ~15M Abgang von Plattenhardt könnte man natürlich prima Henrichs kaufen.
08.08.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von BloodyEric
Mit einem ~15M Abgang von Plattenhardt könnte man natürlich prima Henrichs kaufen.
Watford are lining up a move to sign Germany defender Marvin Plattenhardt, Football Insider understands.
Watford are understood to be in advanced talks with Hertha Berlin over a deal, but they need to convince the player to move to Vicarage Road.
Zur Seriösität der Quelle kann ich nichts sagen, ist aus der GK kopiert. Watford are understood to be in advanced talks with Hertha Berlin over a deal, but they need to convince the player to move to Vicarage Road.
Na immerhin wird's keine lange Unklarheit geben - Das Fenster für England schließt heute um 18 Uhr deutscher Zeit. Müsste jetzt also sehr fix gehen.
08.08.2019 - 12:13 Uhr
Maxi läuft ihm so langsam den Rang ab und er ist nicht dynamisch genug um vom 4-3-3 auf ein 3-5-2 zu wechseln. Da braucht es einen anderen Spielertyp. Er ist jetzt im besten Alter und wenn nicht jetzt der Schritt ins Ausland, wann dann? Auch wir können vielleicht von den englischen Summen besonders am Deadlineday profitieren und vielleicht noch ne 2 stellige Millionensumme rausschlagen. Auch mit Investor benötigen wir weiterhin auch ab und an teure Abgänge besonders wenn es sich um Spieler handeln, die wohl keine große Wertsteigerung mehr erfahren werden. Auch Watford bekommt hier einen charakterlich guten, zuverlässigen Verteidiger für wahrscheinlich aus Sicht der Engländer akzeptables Geld, der sich wohl dieses Jahr wieder etwas mehr im Aufwind befindet. Seine Flanken werden mir fehlen, da haben Mittelstädt, Klünter und co noch Nachholbedarf, wobei wir dieses Jahr wohl mehr wert auf Kombinationen als auf Flanken legen, was nicht so seine Stärke war durch seine Linksfußgebundenheit. Seine Freistöße hingegen warenschön länger nicht mehr gefährlich, so dass er da auch schon von Duda teils abgelöst wurde. Also evtl eine Win-Win-Win Situation. Gönnen würde ich es ihm.
08.08.2019 - 12:14 Uhr
Na super.
Dann kann Watford ja die Kohle für Lukebakio gleich komplett wieder zurücküberweisen...
Dann kann Watford ja die Kohle für Lukebakio gleich komplett wieder zurücküberweisen...
08.08.2019 - 12:34 Uhr
Wäre für Marvin eigentlich die perfekte Möglichkeit seine Karriere neu zu starten. Bringt ihm ja nix wenn er sich eine Saison hinter Maxi auf die Bank setzt.
08.08.2019 - 12:46 Uhr
Fussballtransfers berichtet auch und bezieht sich dabei auf die Daily Mail:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/verhandlungen-laufen-plattenhardt-vor-england-wechsel_107577
Edit: Original-Quelle bei 10:44 Uhr: https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-7331355/Transfer-News-Deadline-Day-LIVE-Final-signings-Arsenal-Man-United-Tottenham-rest.html
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/verhandlungen-laufen-plattenhardt-vor-england-wechsel_107577
Edit: Original-Quelle bei 10:44 Uhr: https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-7331355/Transfer-News-Deadline-Day-LIVE-Final-signings-Arsenal-Man-United-Tottenham-rest.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 08.08.2019 um 12:49 Uhr bearbeitet
08.08.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von BloodyEric
Das wäre so überragend und mein absoluter Wunsch.
Für die Außenverteidiger
Maxi
Henrichs
Klünter
Pekarik
Und als Notnagel
Jordan oder Boyata rausziehen.
Aber es wird OT
Zum Thema, den Engländern traue ich am Deadline day alles zu. Aber als ob die in der ganzen Zeit mit der lukebakio Verhandlungen nicht auf die Idee gekommen sind, Mal nach Platte zu fragen.
Abgang für ne zweistellige Millionen Summe würde ich begrüßen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland