| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
21.05.2017 - 22:05 Uhr
Ich denke, bei 14 mio macht man nichts falsches da. Platte ist gut, ich mag ihn sehr, aber unersätzlich ist er nicht.
Auch denke ich, dass es für die bayern nicht reichen qird.
Habe mich echt gewundert, dass wir einen Nationalspieler haben werden. Jetzt ist mir klar, Jögi wusste es schon bei der Nominierung
Auch denke ich, dass es für die bayern nicht reichen qird.
Habe mich echt gewundert, dass wir einen Nationalspieler haben werden. Jetzt ist mir klar, Jögi wusste es schon bei der Nominierung
21.05.2017 - 22:08 Uhr
Hat Hoeneß nicht gerade in einem interview gesagt, wenn sich Bayern verstärkt dann nur mit "Granaten" (o. ä.)?
Sollte (!!) dort wirklich ernsthaftes Interesse bestehen, würde ich entspannt den Confed Cup abwarten.
Angenommen Platte spielt dort stark, könnte man gleich ein paar Taler mehr fordern.
Sollte er schlecht spielen und Bayern nicht mehr bieten, kann immernoch abgelehnt werden und wir behalten unseren Stammspieler.
Ich halte Platte für so reflektiert, dass er erkennt keine 50 Spiele pro Saison bei Bayern zu machen..
Sollte (!!) dort wirklich ernsthaftes Interesse bestehen, würde ich entspannt den Confed Cup abwarten.
Angenommen Platte spielt dort stark, könnte man gleich ein paar Taler mehr fordern.
Sollte er schlecht spielen und Bayern nicht mehr bieten, kann immernoch abgelehnt werden und wir behalten unseren Stammspieler.
Ich halte Platte für so reflektiert, dass er erkennt keine 50 Spiele pro Saison bei Bayern zu machen..
21.05.2017 - 22:09 Uhr
Und wenn man im Bayern Forum liest merkt man wieder wie die da ticken. Da will keiner Platte haben .... die rechnen gerade nur wieviel gewinn Sie machen wenn man Platte holt und Bernat verkauft.... traurig ist das. 

Bitte, bitte nicht verkaufen! Nicht nur, dass Platte einer meiner Lieblingsspieler im aktuellen Kader ist, auch sportlich und perspektivisch wäre das ein Desaster.
Wenn die Bayern schon jetzt 14 Millionen bieten, dann muss man sich mal bei drei Jahren (!) Restvertrag vorstellen, was man bekommen könnte, wenn Plattenhardt zukünftig auch nur halbwegs regelmäßig in der Nationalmannschaft spielen sollte.
Mittelstädt ist meiner Meinung nach noch nicht annähernd so weit, ein äquivalenter Ersatz zu sein. Plattenhardt hingegen ist aktuell der nach Hector wohl zweitbeste deutsche Linksverteidiger...
Das Geld, das man investieren müsste, um den Mann aus Hertha-Sicht annähernd gleichwertig zu ersetzen, fehlt dann im Sommer wieder auf den Problempositionen. Hertha hat hier bei solch einem Vertrag nun wirklich alle Stricke in der Hand, da darf man doch auf keinen Fall so unnötig eine Baustelle aufmachen!
Edit: Hertha dementiert über Twitter. Ich bin hier fast schon ausgeflippt.
Wenn die Bayern schon jetzt 14 Millionen bieten, dann muss man sich mal bei drei Jahren (!) Restvertrag vorstellen, was man bekommen könnte, wenn Plattenhardt zukünftig auch nur halbwegs regelmäßig in der Nationalmannschaft spielen sollte.
Mittelstädt ist meiner Meinung nach noch nicht annähernd so weit, ein äquivalenter Ersatz zu sein. Plattenhardt hingegen ist aktuell der nach Hector wohl zweitbeste deutsche Linksverteidiger...
Das Geld, das man investieren müsste, um den Mann aus Hertha-Sicht annähernd gleichwertig zu ersetzen, fehlt dann im Sommer wieder auf den Problempositionen. Hertha hat hier bei solch einem Vertrag nun wirklich alle Stricke in der Hand, da darf man doch auf keinen Fall so unnötig eine Baustelle aufmachen!
Edit: Hertha dementiert über Twitter. Ich bin hier fast schon ausgeflippt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sensei_Leku am 21.05.2017 um 22:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Hertha_BSC1892
Und wenn man im Bayern Forum liest merkt man wieder wie die da ticken. Da will keiner Platte haben .... die rechnen gerade nur wieviel gewinn Sie machen wenn man Platte holt und Bernat verkauft.... traurig ist das.

Warum sollten die Bayern ihn auch haben wollen?
21.05.2017 - 22:10 Uhr
21.05.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Keine Ahnung, wie realistisch dass alles einzuschätzen ist, aber mmn ist er nicht gut genug für die Bayern. Dafür sind seine Stellungsfehler teilweise zu gravierend. Für 14 Mio würde ich sofort ok sagen.
Keine Ahnung, wie realistisch dass alles einzuschätzen ist, aber mmn ist er nicht gut genug für die Bayern. Dafür sind seine Stellungsfehler teilweise zu gravierend. Für 14 Mio würde ich sofort ok sagen.
Die Bayern holen doch immer die Besten von der Konkurrenz weg
. Ich denke, dass er eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Einfach ein gutes "Gesamtpaket" Gute Standards, schnell, technisch gut, angehender Nationalspieler mit Potential nach oben. Als Vertreter für Alaba perfekt. Seine 20 - 25 Spiele bekommt er bestimmt. Vielleicht nicht die wichtigen Spiele, aber er ist damit für die Rotation enorm wichtig. Das Geld dürfte stimmen. Ob er sich weiterentwickeln kann und Alaba auf die Bank verdrängt hängt auch davon ab, ob er allein schon durch das höhere Level seiner Mitspieler auch besser spielen kann. Zutrauen würde ich es ihm. Wobei er neulich auch verlauten ließ, dass er Hertha BSC und Dardai auch viel zu verdanken hat. Sprich Vertrauen und regelmäßige Spielzeiten. Das dürfte bei Bayern deutlich schwerer sein! Ob er das will? Könnte mir ein Wechsel in zwei Jahren vorstellen. Der Jogi hat ihn auch nicht umsonst nominiert.
21.05.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von LordSinclair
Kann mir mal kurz jemand seine Stärken und Schwächen schildern, außer dass er ein guter Freistoßschütze ist?
Danke!
Kann mir mal kurz jemand seine Stärken und Schwächen schildern, außer dass er ein guter Freistoßschütze ist?
Danke!
Naja seine Stärken sind sicherlich seine Standards und Flanken. Defensiv auch immer recgt zuverlässig, sprich er macht seine Seite gut zu, was hinter einem Kalou schon echt eine Menge Wert hat. Sein Stellungsspiel offenbart hin und wieder aber Schwächen. Geschwindigkeit und Technik ist ansonsten ok aber kein Vergleich zu Weiser auf der rechten Seite.
Edit: Gut Hertha hat dementiert die Sache hat sich erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 21.05.2017 um 22:22 Uhr bearbeitet
21.05.2017 - 22:21 Uhr
Hertha dementiert einen Wechsel!
21.05.2017 - 22:36 Uhr
Nein, es wird ein Spielertausch. Wirklich, ganz echt
https://pbs.twimg.com/media/DAYI9gzXoAAMIEG.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DAYI9gzXoAAMIEG.jpg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland