| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
29.09.2017 - 13:34 Uhr
Der Lange twittert, Platte verlängert ! Ganz groß
29.09.2017 - 13:35 Uhr
Und dann verlängert er auch direkt seinen Vertrag noch "langfristig" in Berlin. Ursprünglich bis 2020 und jetzt noch eine Verlängerung oben drauf.
Preetz macht das schon gut! Sollte Marvin vielleicht mit zur WM fahren und da auch noch (gut) spielen, schadet es sicher nicht, wenn der Vertrag ein paar Tage länger läuft! Well done!
Preetz macht das schon gut! Sollte Marvin vielleicht mit zur WM fahren und da auch noch (gut) spielen, schadet es sicher nicht, wenn der Vertrag ein paar Tage länger läuft! Well done!
29.09.2017 - 13:43 Uhr
29.09.2017 - 15:36 Uhr
Ach schön! Nach den letzten beiden, eher trostlosen Partien direkt mal eine richtig gute Nachricht. Dazu: Platte im Nati-Team, und zwar nicht für eine Freundschaftsspiel. Das ist doch schon mal was!
05.10.2017 - 19:43 Uhr
Platte steht gleich in der Startelf gegen Nordirland! Hectors Verletzung ist seine Chance, sich die Position zu krallen. Natürlich hat Hector einen Vorsprung, weil seine Leistungen in der Nationalmannschaft zuverlässig und solide waren. Aber im Verein sehe ich derzeit Vorteile für Plattenhardt. Zum einen spielt er auch tatsächlich auf der LV-Position und muss nicht wie Hector regelmäßig im DM ran. Zum anderen stimmt seine Leistung aktuell und da Hertha sich aktuell auch besser als Köln schlägt sieht er im Vergleich natürlich gleich noch einmal besser aus.
Wichtig ist aber, dass er mutig an die Sache herangeht. Gegen Kamerun war er doch sehr zurückhaltend. Man hatte das Gefühl, dass er auf seiner Seite noch viel mehr hätte bewegen können. Vielleicht wird das nun, wo alles nicht mehr ganz so neu ist für ihn, etwas besser.
Wichtig ist aber, dass er mutig an die Sache herangeht. Gegen Kamerun war er doch sehr zurückhaltend. Man hatte das Gefühl, dass er auf seiner Seite noch viel mehr hätte bewegen können. Vielleicht wird das nun, wo alles nicht mehr ganz so neu ist für ihn, etwas besser.
05.10.2017 - 20:11 Uhr
Daumen sind gedrückt, das heutige Spiel und das nächste sind seine Chance sich unter Jogi Löw dauerhaft aufzudrängen und eine ernsthafte Option für 2018 zu werden
Ich hoffe, dass er sich da nicht zu sehr unter Druck setzt aber schauen wir mal , evtl. gibts heute schöne Freistoßpositionen für ihn
Ich hoffe, dass er sich da nicht zu sehr unter Druck setzt aber schauen wir mal , evtl. gibts heute schöne Freistoßpositionen für ihn
05.10.2017 - 20:14 Uhr
Freut mich sehr fuer ihn, wobei das nicht fuer die Qualitaet auf der LV Position in Deutschland spricht, dass die beiden besten Spieler Hector und Plattenhardt heissen. Fuer mich ist das Stellungsspiel von Plattenhardt teilweise einfach zu katastrophal.
Wie gesagt freue ich mich aber dennoch fuer ihn. Waere prima, wenn man ihn einen Freistoss schiessen laesst.
Wie gesagt freue ich mich aber dennoch fuer ihn. Waere prima, wenn man ihn einen Freistoss schiessen laesst.
05.10.2017 - 20:27 Uhr
Hab ich gerade Lehmann richtig verstanden ? Er meinte bei Plattenhardt muss man abwarten, er hat doch gegen Östersunds kein Erfolgserlebnis gehabt bzw. was er wohl damit gemeint hat nicht gut gespielt ? Der Insider hätte wissen sollen, dass er nichtmal im Kader stand 

05.10.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von Prince_2013
Hab ich gerade Lehmann richtig verstanden ? Er meinte bei Plattenhardt muss man abwarten, er hat doch gegen Östersunds kein Erfolgserlebnis gehabt bzw. was er wohl damit gemeint hat nicht gut gespielt ? Der Insider hätte wissen sollen, dass er nichtmal im Kader stand

Und dann noch der üble Nackenschlag gegen die Bayern, das kann ja nix werden mit ihm
geht doch nichts über einen echten Experten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 05.10.2017 um 21:01 Uhr bearbeitet
05.10.2017 - 21:12 Uhr
Lehmann ist echt ein Fachmann....
Spiel geht nur über rechts. Liegt aber auch daran, dass man nur kimmich leider sucht obwohl Platte oft frei steht. Gerade die Innenverteidiger spielen sehr rechts lastig.
Spiel geht nur über rechts. Liegt aber auch daran, dass man nur kimmich leider sucht obwohl Platte oft frei steht. Gerade die Innenverteidiger spielen sehr rechts lastig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland