| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
04.06.2018 - 17:40 Uhr
Wieso erhält Plattenhardt eigentlich die Nummer 2? Vorher hatte er doch mW die 5. Wird das vor einem Turnier immer umverteilt? Habe das gar nicht mehr in Erinnerung. Jedenfalls ist er dann in der Auflistung immer direkt hinter Manuel Neuer
04.06.2018 - 19:24 Uhr
Denke mal, dass lag primär daran, dass die eigentliche #5 (Hummels) beim Confed Cup nicht dabei war, ähnlich wieviele andere A-Natio Spieler auch, die jetzt wieder dabei sind und dementsprechend ihre Nummern "zurückbekommen".
04.06.2018 - 19:35 Uhr
@Yeezus: Danke. Das ergibt Sinn und ist so naheliegend, dass ich da auch selbst hätte drauf kommen müssen
04.06.2018 - 22:05 Uhr
Zitat von lordpuffy
Ich glaube nicht, dass Platte Einsatzzeiten bekommen wird. Als Backup für Hector wird er einen sportbetonten Urlaub in Russland verbringen.
Immerhin etwas Kohle für Hertha.
Ich glaube nicht, dass Platte Einsatzzeiten bekommen wird. Als Backup für Hector wird er einen sportbetonten Urlaub in Russland verbringen.
Mindestens 7.200 Euro pro Tag - direkt von der FIFA, also ca. 210.000,- bis 230.000,- Euro. Immerhin!
05.06.2018 - 02:11 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Mindestens 7.200 Euro pro Tag - direkt von der FIFA, also ca. 210.000,- bis 230.000,- Euro. Immerhin!
Zitat von lordpuffy

Das reicht fuer noch einen Dilrosun!!
Noch ein potentieller Home grown Spieler fuer die englischen Vereine. Zwei Spieler zu britischen Preisen an die Vereine aus Manchester verkaufen und Hertha ist schuldenfrei.
05.06.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von lordpuffy
Ich halte mal optimistisch dagegen, und ich denke, dass Plattenhardt gegen Saudi Arabien zu einem Einsatz kommen wird und wenn er da überzeugt, evtl. als Starter ins Turnier gehen Ich glaube nicht, dass Platte Einsatzzeiten bekommen wird. Als Backup für Hector wird er einen sportbetonten Urlaub in Russland verbringen.
Zumal Hector die letzten Spiele gar nicht gut ausgesehen hat und Marvin seine Sache bis jetzt solide runtergespielt hat, wenn nicht, auch nicht schlimm, ich könnte mir ansonsten vorstellen, dass er in dem womöglich unbedeutsamen dritten Vorrundenspiel zum Einsatz kommt
05.06.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von MrSnapple
Noch ein potentieller Home grown Spieler fuer die englischen Vereine. Zwei Spieler zu britischen Preisen an die Vereine aus Manchester verkaufen und Hertha ist schuldenfrei. 
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von lordpuffy

So schnell kann das gehen! Wenn wir noch einen mehr nach England abgeben, steht das neue Stadion auch schon
Ich glaube auch, dass Platte das dritte Vorrundenspiel machen wird. Zumindest, wenn es dann um nicht mehr viel geht. Wenn er das dann mit ner sehr guten Leistung hinter sich bringt, ist danach auch noch mehr drin. Glaube nicht, dass es bei Löw so weit hinter Hector rangiert, wie man meinen könnte.
In jedem Fall super für ihn und für Hertha, das er dabei ist!
05.06.2018 - 20:23 Uhr
Zitat von MBerlin
Wenn er das dann mit ner sehr guten Leistung hinter sich bringt, ist danach auch noch mehr drin. Glaube nicht, dass es bei Löw so weit hinter Hector rangiert, wie man meinen könnte.
Eben, es könnte ähnlich werden wie bei der EM 2008, wo sich Arne Friedrich zunächst hinter einem Marcell Jansen anstellen musste, bis dieser aufgrund von schwachen Leistungen während des Turniers von Löw für Friedrich ausgetauscht worden ist Wenn er das dann mit ner sehr guten Leistung hinter sich bringt, ist danach auch noch mehr drin. Glaube nicht, dass es bei Löw so weit hinter Hector rangiert, wie man meinen könnte.
06.06.2018 - 08:47 Uhr
Ein kleines, kurzweiliges Interview mit unserem WM-Fahrer:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/plattenhardt-jogi-sagte-mir-am-morgen-dass-ich-dabei-bin
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/plattenhardt-jogi-sagte-mir-am-morgen-dass-ich-dabei-bin
11.06.2018 - 08:54 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Wie aus dem oft unterschätzten Hertha-Verteidiger ein deutscher WM-Fahrer wurde – und was ein Zettel seines Vaters damit zu tun hat.
Schönes Portrait über Marvin Plattenhardt heute in der Morgenpost. Nachdem er in den beiden deutschen Testspielen keine Minute zum Einsatz kam, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er bei der WM auf Einsätze kommen wird, wenn sich Hector nicht verletzt oder gesperrt wird - auch wenn sich sowohl Hector als auch das DFB-Team an sich in beiden Spielen nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
Dennoch wird es hoffentlich eine schöne Erfahrung für Plattenhardt werden und wenn er nur auf 5 Minuten kommt, hat er wahrscheinlich dennoch ein gutes neues Ausstellungsstück für das Museum im Familienkeller.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland