Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#11
25.05.2014 - 16:28 Uhr

Also ich glaube nicht, dass man die Kommentare der Nürnberger einfach nicht so ernst nehmen sollte.

Ich frage mich sowieso, warum hier scheinbar alle so überzeugt von Plattenhardt sind?

Mich hat er jedenfalls in der ganzen Saison nicht überzeugen können. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Marvin Plattenhardt |#12
25.05.2014 - 18:28 Uhr

Mal unabhängig von der Diskussion, ob sie ihm in Nürnberg hinterher trauern und er uns weiterhilft..

Der Thread heißt ja "Marvin Plattenhardt (21)". Ist der Name einfach so ausm Nürnberg-Forum rübergeschwappt oder hat jemand die Info, dass er die Rückennummer auch bei uns erhält?

Marvin Plattenhardt |#13
25.05.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von fcn74

Platte eine Maschine? Eher ein Auslaufmodell mit stotterndem Motor - vor allem offensiv ohne Dynamik.

Was bei den Fans vor allem schlecht ankam:

- zuletzt total lustlose Leistungen und das im Abstiegskampf

- Höhepunkt die absichtliche Abholung seiner fünften gelben Karte am 33. Spieltag

- nach dem 33. Spieltag ein Interview mit Wormuth, das schwer an seiner Intelligenz Zweifeln lässt 

- und dazu das ständige Beteuern seiner Liebe zum Glub auf Facebook und Co....

und sich dann sofort vom Acker zu machen.....

Er ist 22 und schon ein Auslaufmodell? Interessant.

Und dass er die Seite auf Facebook geschlossen/gesperrt hat, liegt v.A. an den vielen FCN-"Fans", die sich nicht benehmen konnten Zwinkernd

Marvin Plattenhardt |#14
25.05.2014 - 21:15 Uhr

Ihr könnt doch nicht ernsthaft für jede Position einen Spieler vom Kaliber Stocker erwarten. Es war wichtig einen LV zu verpflichten, der vdB Druck macht und so die Chance auf konstant gute Leistungen auf dieser Position zu erhöhen. Plattenhardt ist definitiv kein schlechter für diesen Preis.

Ich habe die Erwartung an ihn, dass er vdB ordentlich Dampf macht und bin mir recht sicher, dass er diese Erwartung auch erfüllt. Wenn es für mehr reicht, wäre es natürlich noch schöner.

Ich bin mit diesem Transfer sehr zufrieden und hoffe natürlich, dass Plattenhardt meine Erwartungen noch übertrifft!

Somit Herzlich Willkommen und viel Erfolg Marvin Plattenhardt 

Marvin Plattenhardt |#15
25.05.2014 - 21:32 Uhr

Ich würde euch Hertha-Fans auch raten, die vereinzelten Meinungen der Glubb-Fans nicht sooo ernst zu nehmen. Macht euch euer eigenes Bild von Platte.

Die Wut herrscht bei einem Teil der Nürnberger noch vor und da wird schnell alles schlecht geredet. Dass es bei einem Abstieg auch Spielerabgänge gibt, ist nicht erst seit gestern klar...haben wir in Mainz auch durchmachen müssen und da gabs keine Hasstiraden.

Meines Erachtens war Platte einer der wenigen Lichtblicke in dem Team... übernahm Verantwortung zB bei den Standardsituationen trotz eines Kyiotakes, der für mich ein Schatten seiner selbst war wie viele in dem Team-sonst wären sie auch nicht abgestiegen.

Dass er lustlos war, empfand ich auch nie. Eher hilflos... die eine Szene, als er den Ball einwerfen wollte und keiner sich angeboten hat, geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Ich denke ihr werdet eure Freude an ihm haben. Er wird sein Ding machen und von Luhukay noch viel lernen können.

Was ich nur nicht verstehe, wieso manche lieber den Contento wollen? wann hat der bitte mal gespielt für die Bayern? da erinnere ich an Ottl oder Lell... auch die "goldene Reserve" einst und was sie reißen konnten,wissen wir ja...

Marvin Plattenhardt |#16
25.05.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von ms-bsc_93

Mal unabhängig von der Diskussion, ob sie ihm in Nürnberg hinterher trauern und er uns weiterhilft..

Der Thread heißt ja "Marvin Plattenhardt (21)". Ist der Name einfach so ausm Nürnberg-Forum rübergeschwappt oder hat jemand die Info, dass er die Rückennummer auch bei uns erhält?

Die Nummer bekomme ich noch nicht weg.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marvin Plattenhardt |#17
26.05.2014 - 02:54 Uhr
Auf dem Papier überzeugt der Neue in dieser Disziplin: In der Rubrik "Die meisten Flanken aller Bundesliga-Spieler 2013/14" liegt Plattenhardt mit 161 Flanken auf Rang fünf. In Sachen Effektivität hat er aber noch Luft nach oben: Das Resultat der vielen Versuche war ein Tor und drei Vorlagen. Zum Vergleich: Van den Bergh hat 38 Flanken geschlagen (kein Tor, eine Vorlage).

Ich finde diesen Vergleich zwischen VdB und Plattenhardt interessant. 38 zu 161 ist ja schon ein extremer Unterschied. oops

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Marvin Plattenhardt |#18
27.05.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Auf dem Papier überzeugt der Neue in dieser Disziplin: In der Rubrik "Die meisten Flanken aller Bundesliga-Spieler 2013/14" liegt Plattenhardt mit 161 Flanken auf Rang fünf. In Sachen Effektivität hat er aber noch Luft nach oben: Das Resultat der vielen Versuche war ein Tor und drei Vorlagen. Zum Vergleich: Van den Bergh hat 38 Flanken geschlagen (kein Tor, eine Vorlage).

Ich finde diesen Vergleich zwischen VdB und Plattenhardt interessant. 38 zu 161 ist ja schon ein extremer Unterschied. oops

naja, zum einen ließ verbeek die avs bei ballbesitz quasi als flügelstürmer spielen, zum anderen durfte er fast jeden freistoß versemmeln.

offensiv dürft ich wirklich nicht viel erwarten und lasst ihn bloß nie als lm spielen oder gar die freistöße schießen.

Marvin Plattenhardt |#19
28.05.2014 - 10:10 Uhr

Auf dem ersten Blick ein sehr guter Transfer. Der Junge hat Potential, sonst wäre er nicht so oft für die U Nationalmannschaften aufgelaufen. Bin wirklich sehr gesannt auf Platte.

Marvin Plattenhardt |#20
28.05.2014 - 10:21 Uhr

Ich finde rein Leistungstechnisch nehmen sich vdB & Platte nicht viel.

Beide nach vorne relativ schwach und unbeholfen. Beide haben KEINEN rechten Fuß... sobald sie ihren rechten nutzen wollen grenzt es schon an E-Jugendfußball bei beiden.

Das Zweikampfverhalten ist von beiden sehr solide, vielleicht sogar hier ein leichter Pluspunkt bei Platte. Das Stellungsspiel ist bei beiden doch sehr überschaubar ... meist sehr solide bis gut... und dann doch ein katastrophaler Stellungsfehler drin, der zu einem Gegentor führt/führen kann.

Denke dem Konkurrenzkampf schadet es nicht ... das einzige was mich optimistisch stimmt ist halt,dass Platte noch jung und entwicklungsfähig ist und daher zu einem richtig guten noch werden kann. Aber jetzt im Moment würde ich sagen keine zwingende Verbesserung.

Muss aber auch sagen, dass ich meine Eindrücke aus max. 4-5 Spielen von Nürnberg gesammelt habe... also sooo sehr viel Material habe ich nun nicht verarbeitet...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.