Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#41
18.10.2014 - 15:12 Uhr
das wa garnix bis jetzt , aber ob da luft nach oben ist ka wollte ihn von anfang an hier nicht sehen

•     •     •

Legenden der Leidenschaft

BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Marvin Plattenhardt |#42
20.11.2014 - 16:12 Uhr
Marvin Plattenhardt hat sich im Training am Mittwoch (19.11.14) eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen, der Linksverteidiger muss einige Tage pausieren.
Next, please!

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Marvin Plattenhardt |#43
17.01.2015 - 02:16 Uhr
Wie sieht es bei ihm aus?

Wird er in der RR evtl. mehr Einsaetze als in der HR bekommen? Bietet er sich im Trainingslager an?

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Marvin Plattenhardt |#44
17.01.2015 - 09:02 Uhr
Wir befinden uns noch gar nicht im Trainingslager.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Marvin Plattenhardt |#45
07.02.2015 - 18:12 Uhr
Gute Partie heute von ihm. Hat meine Hoffnung erfüllen können, dass es bei ihm mit der zweiten Chance bzw. unter neuem Trainer endlich besser klappen würde. Wirkte zweikampfstark und aggressiv und ließ (außer ein paar doofen Freistoßsituationen am Anfang) wenig über seine Seite zu. Definitiv ein Spiel auf dem er aufbauen kann. Außerdem glaub ich, dass er ganz gut mit Schulz vor ihm harmonieren kann, den ich zwar tendenziell auch lieber als LV sehe aber Dardai wird erst einmal keinen Grund finden Plattenhardt da wieder rauszunehmen.
Willkommen in Berlin! zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marvin Plattenhardt |#46
07.02.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von HerrThaner
Gute Partie heute von ihm. Hat meine Hoffnung erfüllen können, dass es bei ihm mit der zweiten Chance bzw. unter neuem Trainer endlich besser klappen würde. Wirkte zweikampfstark und aggressiv und ließ (außer ein paar doofen Freistoßsituationen am Anfang) wenig über seine Seite zu. Definitiv ein Spiel auf dem er aufbauen kann. Außerdem glaub ich, dass er ganz gut mit Schulz vor ihm harmonieren kann, den ich zwar tendenziell auch lieber als LV sehe aber Dardai wird erst einmal keinen Grund finden Plattenhardt da wieder rauszunehmen.

Zu Anfang ein paar Unsicherheiten, aber dann recht stabil. Für mich deutlich besser als vdB.
Marvin Plattenhardt |#47
07.02.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von Robson512
Zitat von HerrThaner

Zu Anfang ein paar Unsicherheiten, aber dann recht stabil. Für mich deutlich besser als vdB.

Für mich auch deutlich besser als das, was Schulz überwiegend gezeigt hat. Der hat leider defensiv immer mal wieder einen Bock dabei. Das ist bei Plattenhardt natürlich nicht ausgeschlossen aber mit dem Auftritt heute, sollte er sich vorerst einen Stammplatz erspielt haben.
Marvin Plattenhardt |#48
09.02.2015 - 09:27 Uhr
Ich fand auch, dass das ein sehr solider Auftritt war. Zumal er mit Selbstvertrauen nicht wirklich ausgestattet gewesen sein dürfte. Was man am Anfang auch gesehen hat. In den ersten Minuten war mir noch ein bisschen bange. Aber da hat er sich selbst rausgezogen und das Spiel dann gut zu ende gebracht.

Weiter so!

•     •     •

Mit Pal auf in bessere Zeiten!!!
Marvin Plattenhardt |#49
09.02.2015 - 09:37 Uhr
Die ordentliche Leistung am Samstag entsprach so ziemlich das was man von ihm auch in der Sommervorbereitung gesehen hat. Muss für ihn auch mental ziemlich hart gewesen sein. Wenn man während der Vorbereitung in jedem Spiel den ersten LV gibt und dann ab dem ersten Spiel quasi nicht mehr berücksichtigt wird, dann gibt das mit Sicherheit einen ordentlichen Knacks im Selbstvertrauen. Es wäre ihm zu wünschen wenn er sich auf dem Niveau vom Samstag stabilisiert.
Marvin Plattenhardt |#50
09.02.2015 - 11:05 Uhr
Marvin hat in Nürnberg gezeigt, dass er ein guter ist. Jetzt ist ihm auch ein gutes Spiel im Hertha Dress gelungen. Spieler brauchen Vertrauen und Motivation vom Trainerteam. Das wird er nun bekommen und mit guter Leistung bestimmt zurückgeben.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.